Könnt ihr mir eine digitale SAT-(TV) Karte empfehlen?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von morpheus87, 14. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. März 2006
    Hi Leute!

    Würde gerne auf meinem PC digitalen SAT Empfang haben, ohne einen externen Receiver, damit ich dann gleich auf der PC HDD aufnehmen kann!

    Könnt ihr mir da vielleicht ein paar Karten empfehlen???

    mfg
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. März 2006
    ***i like to moving moving, i like to moving moving, i like to moving moving, i like to MOVING***
     
  4. #3 14. März 2006
    Ich kann dir nur die empfehlen, die ich selbst hab und das is ne Technisat Skystar 2, hatte damit noch keine Probleme, hat en geniales Bild und guten Empfang, und sie ist Stabil, d.h sie bringt kein schwarzes Bild wie bei den andren Karten die ich vorher hatte -.-' :p

    Mfg Gogeta
     
  5. #4 14. März 2006
    In dem Rechner hier habe ich eine TechniSat SkyStar 2 TV. Bin eigentlich ganz zufrieden mit der, ab und zu macht sie zwar Probs aber hat auch nur 35 Euro gekostet. Aufnehmen geht mit dre Karte auch.
    Wenn du bereit bist mehr Geld auszugeben ist sicher Hauppauge eine empfehlung, ansonsten vllt noch Pinnacle oder TerraTec.
    Guck mal ob du bei der SuFu was findest, gab glaube das Thema schonmal.

    MfG Sonny
     
  6. #5 14. März 2006
    Würde Hauppauge empfehlen, ahbe selbst eine und da sist eine der besten Marken auf dem Markt.

    gibt es auch günstig bei e-bay z.B.
     
  7. #6 16. März 2006
    Würd dir die PCTV 310e empfeheln.
    Damit kannst du das TV-Prog direkt auf dvd brennen und ein Media-Center is auch schon dabei!

    Kostet ca. 70 Eus.
     
  8. #7 19. März 2006
    Hallo,auch ich kann mich nur anschliesen ich benutze die Technisat Skystar 2 laüft sper einfach zu bedienen,allerdings hatte ich auch schon einmal Haupauge WIN TV GO USB damit hatte ich nur Probleme schlechtes Bild PC Abstürze.Ich hoffe geholfen zu haben.
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Könnt ihr mir
  1. Antworten:
    29
    Aufrufe:
    2.008
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    454
  3. Antworten:
    35
    Aufrufe:
    4.799
  4. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    584
  5. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    813