Könnt ihr mir helfen der AEROCOOL COOLWATCH Spinnt!=!

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Alemdar, 12. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. April 2006
    hi leutz,

    ich hab ein problem mit meinen AEROCOOL COOLWATCH gekauft aber der will nicht! der blinkt beim neustart und piepsttt 20sek und hört auf dann blinkt er nur noch!

    könnt ihr mir helfen!

    10er ist scon drauf!!!!!!!

    DANKE
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. April 2006
    HI,


    Ansonsten mal gucken ob du alles richtig angeschloßen hast und evt nach fehlermeldungen gucken im handbuch.

    Hab was auf der hp von denen gefunden evt hilft es weiter.

    First thing to do after you have installed the software:

    RESET the software by pressing
    Ctrl+Alt+Left mouse click on the red dot on the software display

    http://www.aerocool.com.tw/p-peripheral/coolwatch/coolwatch.htm


    mfg
     
  4. #3 13. April 2006
    ja aber bringz mix!

    muss ich unbedingt alle 4 löfter anschließen?

    danke 10er hast scho
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Könnt ihr mir
  1. Antworten:
    29
    Aufrufe:
    1.987
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    448
  3. Antworten:
    35
    Aufrufe:
    4.757
  4. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    577
  5. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    807