Könnt ihr tanzen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Got2Be, 5. Mai 2008 .

Schlagworte:
?

Könnt ihr tanzen?!

  1. Ja!

    126 Stimme(n)
    30,7%
  2. Nein!

    114 Stimme(n)
    27,7%
  3. Erst wenn ich ordentlich Promille im Blut hab.

    156 Stimme(n)
    38,0%
  4. Erst nachdem ich mir Pillen geschmissen hab.

    15 Stimme(n)
    3,6%
  1. 7. Mai 2008
    AW: Könnt ihr tanzen?

    Ich hab den A-kurs gemacht...war ganz cool aber nichts ,was man unbedingt hätte weitermachen müssen


    greez^^
     
  2. 8. Mai 2008
    AW: Könnt ihr tanzen?

    naja tanzschule hab ich bis gold gemacht, bringt mir aber nix inner disco ^^ also hab ich mal auf nein geklickt aber bin wie du....erstmal ordentlich einen saufen und wenn dann eine fragt oder paar freunde gehtz ab ^^ ist mir so auf die music besogen was ich denn abziehe XD
     
  3. 8. Mai 2008
    AW: Könnt ihr tanzen?

    Tanzschule hab ich natürlich auch absolviert, aber auf nem Dancefloor...ne, und wenn überhaupt nur mit viel Promille intus xD.
    Hab also für "Nein" gevotet^^.

    Greetz
    PzYcHo.DaD
     
  4. 8. Mai 2008
    AW: Könnt ihr tanzen?

    hmm ja geht so ^^ früher war es gezappel heute sind einige schritte schon fest eingeübt und kann besser mit der hüfte umgehen als früher

    aber bin nicht eher so der tanz typ lieber saufen un dann versuchen zu tanzen xD
     
  5. 8. Mai 2008
    AW: Könnt ihr tanzen?

    Ein lütten Od (Oldesloer Korn) Trinken und dann geht es eig. einbisn


    mfg
     
  6. 8. Mai 2008
    AW: Könnt ihr tanzen?

    Also Standarttänze tanzen sich besser wenn man relativ nüchtern ist.
    Bei all dem anderen Kram gehts auch ohne macht aber mehr Spaß wenn man voll ist...


    grüße

    monster_titte
     
  7. 8. Mai 2008
    AW: Könnt ihr tanzen?


    So und nicht anders
     
  8. 8. Mai 2008
    AW: Könnt ihr tanzen?

    Nunja, tanzen eher nicht, aber dämlich Abspacken mit ordentlich Promille und zwei geilen Säuen (Vorne und Hinte), joar das geht klar. So richtig tanzen will ich auch gar nicht, Just wann have fun
     
  9. 9. Mai 2008
    AW: Könnt ihr tanzen?

    Nein ich kann nicht tanzen und wenn ich etwas betrunken habe dann nur langsame Lieder



    lg ButterflyA
     
  10. 9. Mai 2008
    AW: Könnt ihr tanzen?

    ist doch immer wieder das gleiche das ein bisschen neid heraus spricht...

    es sind aber auch nicht alle leute gleich. ich geb immer acht wer mir da im weg steht und sowas gehört einfach in ne disco^^ das ist geil wenn alle mit machen
     
  11. 9. Mai 2008
    AW: Könnt ihr tanzen?


    bei mir genauso ^^
    eig. gehts ohne
    mit gehts moch besser ^^
     
  12. 9. Mai 2008
    AW: Könnt ihr tanzen?

    geh eh nur auf dnb in der richtung und da is egal was man macht ob das nüchtern geht weiss nich nich . bin noch nüchtern da gewesen.
     
  13. 9. Mai 2008
    AW: Könnt ihr tanzen?

    Also ich tanz eig auch soo nicht !
    Ist mir irgendwie zu doof ! Aber wenn ich dann irgendwann mal doch meine 2 Promille hab und alle anderen auch gehen ! die sonst auch nich tanzen.. beweg ich mich vlt auch mal auf die tanzfläche ^^
     
  14. 9. Mai 2008
    AW: Könnt ihr tanzen?

    da ich ein sehr schüchterner mensch bin kann ich erst ab ca 4 promille tanzen. sonst fälts mir schwer und sieht total shize aus^^

    achja: Echte Männer tanzen nicht!
     
  15. 9. Mai 2008
    AW: Könnt ihr tanzen?

    wer tanzt hat nur kein geld zum saufen.. so sehe ich das.. wobei ich beim pogen auch richtig abgeh dass ist für mich tanzen
     
  16. 9. Mai 2008
    AW: Könnt ihr tanzen?

    Is das nicht ein wiederspruch insich, wenn du 4 promille drin hast, und noch grade stehen bzw. ordentlich Tanzen kannst respekt.

    Richtisch.... obwohl ich bis jetzt nur erlebt hab das bei Wacken richtig gepogt wird. Wird in den Discos wo ich heute auch wieder bin nur
    volzogen

    scheiß akohol

    5 Edit: @ Wikinger wolltest du dich nicht verabschieden, oder warum hast du mal ein "ich bin dan mal weg" thread gemacht
     
  17. 10. Mai 2008
    AW: Könnt ihr tanzen?

    so einfache sachen wie cryptwalk oda jumpstyle kann man ja leicht lernen selbst von den tutorials auf youtube ich find wen mans genau nach macht daurts nicht lang dan kannste selbst schritte zu jeder musik machen dan geste halt zu der musik ab kommt ganz von selbst
     
  18. 10. Mai 2008
    AW: Könnt ihr tanzen?

    lol? glaubst du fang mal an c-walk zu lernen und du wirst sehen, dass das net so einfach ist wie es aussieht es zählen verdammt viele kriterien... flow, beatriding, style, sauberkeit usw.
    und das kannt man garantiert noch net mal nach einem monat wenn nicht sogar mehr


    ich kann eigendlich tanzen und dazu noch ein bonus also ich mache C-Walk sehr lange daher kann ich es (bei hip hop)
     
  19. 10. Mai 2008
    AW: Könnt ihr tanzen?

    doch doch das geht
    wen du es so willst ich bin der beweis den ich kanns perfekt mach da mitlerweile auch keine fehler mehr bei
    was schwer ist und ich auch länger für gebraucht habe bis ichs drauf hatte
    crypt- + moonwalk sieht fett aus und fasziniert jeden
    allerding sollte man wenn man garnichts kann mit den einfachen übungen anfangen shuffle und so
    mfg
     
  20. 10. Mai 2008
    AW: Könnt ihr tanzen?

    also ich geh inne disse um zu tanzen ^^ daher kann ich die frage eindeutig mit ja beantworten ....

    mir macht es einfach spaß. Vielleicht kennt ja einer hier tecktonik, dann weiß man ungefähr wie ich tanze -...

    finde man sollte sich nicht auf andere konzentrieren. Jeder findet was anderes gut. Wenn ich schon mit dem vowand hingehe das ich tanze, dann tanz ich auch weil man sich das selber einredet.
    Ich persönlich hab da ne gesunde einstellung. Ich scheiß auf die leute, die denken das ich tanze, sollen sie es besser machen bzw anderen gefällt es ja wie ich tanze

    wenn leute zu mir kommen und mir sagen, dass ich tanze, dann kann ich meistens nur lachen, weil das die leute sind die sich nicht trauen auf den dancefloor zu gehen und nur an der bar rumlungern und den weibern hinterschauen ^^
     
  21. 10. Mai 2008
    AW: Könnt ihr tanzen?

    naja das ist die eigene beurteilung ich habe ja noch nichts gesehen ^^
    am anfang als ich gewalkt habe dachte ich au das ich gut bin und dann hat sich rausgestellt das ich noch total war....^^ kommt drauf an wie lange du es schon machst
     
  22. 10. Mai 2008
    AW: Könnt ihr tanzen?

    dem ist nichts mehr hinzuzufügen :-D
    nüchtern gehts zwar auch^^, aber mit en paar umdrehungen machts einfach mehr fun =)
     
  23. 10. Mai 2008
    AW: Könnt ihr tanzen?

    100% agree hehe :-D

    Wobei ich auch manchmal auf dem Dancefloor ein paar zum besten gebe, aber meist nur wenn ich ordentlich angetrunken bin^^

    So Standardtänze sind aber 0 Problem
     
  24. 10. Mai 2008
    AW: Könnt ihr tanzen?

    klar, me and mah friends: ZOMG ZUFALL! #14



    na, ernsthaft? manchmal, aber nur unter alk meistens ^^
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.