Könnt ihr tanzen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Got2Be, 5. Mai 2008 .

Schlagworte:
?

Könnt ihr tanzen?!

  1. Ja!

    126 Stimme(n)
    30,7%
  2. Nein!

    114 Stimme(n)
    27,7%
  3. Erst wenn ich ordentlich Promille im Blut hab.

    156 Stimme(n)
    38,0%
  4. Erst nachdem ich mir Pillen geschmissen hab.

    15 Stimme(n)
    3,6%
  1. 10. Mai 2008
    AW: Könnt ihr tanzen?

    Ich kann sowohl klassische Tänze (einer Freundin sei dank -.-) als auch im Club tanzen. Und ich muss gestehen, dass es auch ohne oder mit nur einer geringen Menge Alkohol geht. Hab daher mal für "Ja" gestimmt.

    Aber mehr Spaß hat man eindeutig, wenn man ordentlich was drin hat =)
     
  2. 10. Mai 2008
    AW: Könnt ihr tanzen?

    diese leute werden bei uns eckenstecher genannt.. stehen am besten mit dem besten kumpel am rand, beide ne bierflasche inner hand und gucken den frauen apathisch auf den *****..


    nee, also ich tanz sowohl nüchtern, als auch mit promille im blut und muss schon zugeben, dass es besoffen/angeheitert wesentlich mehr spaß macht sich auf der tanzfläche zu verrenken..
     
  3. 10. Mai 2008
    AW: Könnt ihr tanzen?

    warum kann man hier nicht 2 sachen ankreuzen, erst mit promille und der pille ...

    vote 4 promille
     
  4. 10. Mai 2008
    AW: Könnt ihr tanzen?

    nein
    un ich muss sagen, dass ich bis dahin auch relativ gut damit gefahren bin .. hat sich noch niemand beschwert .. meine freundin hat aber auch 2 linke füße von daher.
     
  5. 10. Mai 2008
    AW: Könnt ihr tanzen?

    ich kann tanzen...
    habe für "erst wenn ich promille..." gestimmt weil wenn ich alk intus habe, dann leg ich dinger hin die meistens einfach nur > woah sind..
    aber auch ohne promille kann ich tanzen joa..
     
  6. 11. Mai 2008
    AW: Könnt ihr tanzen?

    Ich kann nicht tanzen, machs aber trotzdem ab und zu.
    Früher bin ich als Sturzbesoffen noch wien wilder abgegangen, sah bestimmt total lächerlich aus, aber mittlerweile trinke ich kein Alkohol mehr, vondaher wird auch nichtmehr betrunken getanzt.
    Kommt immer auf die Laune an, aber ganz ohne irgend etwas Tanz ich eigtl. nie wenn ich wegbin,
    es sei denn man wird mehr oder weniger durch die Triebe genötigt.
    Ich gehör wohl eher zu den oben erwähnten Eckenstechern, nur das ich Waterjoe anstatt Bier trink und sitze statt stehe, mich mehr an den bunten Lichtern verschicke als irgend jemand auf den ***** zu schaun.
     
  7. 14. Mai 2008
    AW: Könnt ihr tanzen?

    Und bald eröffnest du 'nen Thread mit dem Namen.

    "Kann nicht tanzen!!!!!!!!!!! Könnt ihr mir helfen????????????????"

    Du bist so ein Witzbold Alter!
     
  8. 15. Mai 2008
    AW: Könnt ihr tanzen?

    ich kann das schlecht einschaetzen ... ob ich tanzen kann oda nit ...
    andere leute sagen es sieht gar nit so schlecht aus wenn ich mich zum rythmus bewege ^^

    aber das tu ich grundsaetzlich erst wenn ich nen bissel was intus habe ^^
    muss mir halt erst mut antrinken ... ^^

    MfG seT-87
     
  9. 15. Mai 2008
    AW: Könnt ihr tanzen?

    nur pogo für was anderes reicht meine motorik nicht aus, glaube ich manchmal^^ und ich hab ma zum spaß den crip walk gelernt um dumme hoppser zu ergern, abr die sind alle zu dumm um das zu erkennen und das hat dann doch kein spaß gemacht.
     
  10. 15. Mai 2008
    AW: Könnt ihr tanzen?

    das sagt eigentlich schon alles aus,was ich hier losweden wollte^^

    aber dann so richtig,dass die weiber verrückt werden...
     
  11. 15. Mai 2008
    AW: Könnt ihr tanzen?

    Ich kann nur Pogo tanzen, das reicht mir auch

    Ich finde, dass tanzende Männer lächerlich aussehen^^
     
  12. 15. Mai 2008
    AW: Könnt ihr tanzen?

    ich kann überhaupt nicht tanzen :-D
    das ist nicht umbedingt meine stärke
     
  13. 15. Mai 2008
    AW: Könnt ihr tanzen?

    ich kann nicht tanzen >>>>>>>> nichts>>>> kein schritt
    aber ich kann damit leben dafür kann ich andere dinge =)
     
  14. 15. Mai 2008
    AW: Könnt ihr tanzen?


    na zum glück denken frauen da ganz anders

    achja, ich finde leute die pogo tanzen lächerlich.. ansichtssache würd ich mal sagen
     
  15. 17. Mai 2008
    AW: Könnt ihr tanzen?

    Joa also nachem Tanken geht das alles n bisschen besser....ich wieß nich ob ich dann wirklich tanzen kann oder ob ich das nur denke aber dann mach ich auf jeden Fall was und denke dass es normal aussieht =)
     
  16. 17. Mai 2008
    AW: Könnt ihr tanzen?

    naja theoretisch kann ich schon etwas tanzen zumindest wird mir das immer gesagt das ich ein guter tänzer bin aber solange ich nicht ein zwei drinks intus habe habe ich meistens keine lust zu tanzen oder komme mir blöd vor ^^
     
  17. 18. Mai 2008
    AW: Könnt ihr tanzen?

    kommt auf den dj und die leute an, wenn da schon riesen stimmung ist wenn man kommt gehts auch ohne alk. vor allem wenn man mim auto da ist muss es gehn. und mit tanken lande ich immer iwann aufm floor.

    btw, ich kann sogar gesellschaftstanz. standart und latein
     
  18. 18. Mai 2008
    AW: Könnt ihr tanzen?

    Hey,

    doch, ich würde schon sagen, dass ich gerne tanze und das ich das auch ganz gut kann^^

    was ich aber nicht leiden kann, wenn die tanzfläche so ultra voll ist, man hat dann einfach keinen platz, um "ordentlich" zu tanzen...


    MFG Xact
     
  19. 19. Mai 2008
    AW: Könnt ihr tanzen?

    Oha... nunja, wenn man ordentlich Promille hat, dann kann man nicht nur Tanzen, sondern auch noch singen! Da sieht jeder extravagante Popsänger schlecht gegen einen aus... meint man selbst zumindest, solange man in diesem Rausch ist.
    Naja, ich persönlich kan nicht Tanzen, da es nicht mein Genre ist. Jedoch stellt sich hier die Frage, was Tanzen ist? Rhytmisches bewegendes Körpers oder einstudierte Koriografie?
     
  20. 19. Mai 2008
    AW: Könnt ihr tanzen?

    Ich bin zugegebenermaßen ein überzeugter Tanzkursverweigerer ( seit ich denken kann finde ich das iwie bescheuert). Alles andere nur wenn ich breit bin oder es sich nicht vermeiden lässt....

    mfg
     
  21. 19. Mai 2008
    AW: Könnt ihr tanzen?

    tanzen?

    ne du lass mal, bin nicht so der tänzer, ich trinke lieber
     
  22. 19. Mai 2008
    AW: Könnt ihr tanzen?

    Tanze schon übelst gerne, auch ohne Alkohol! Nicht die klassischen Sachen, sondern halt im Club!

    Ich halt aber auch nichts davon jetzt shuffle oder hardstep zu tanzen, sondern ich freestyle aus allen Stilen was zusammen!

    Das ganze macht mir einfach mehr Spass.

    Ach btw. ich höre Elektronische Beatz! (Hardstyle, Hardcore, Handsup, House)

    Mein Vorteil ist halt ich hab kein Schahmgefühl und mich interessiert es nicht was die Leute über mich denken. Das wichtigste ist das ich Spass bei der Sache habe und den hab ich!
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.