Könnte ich behaupten .... ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von nardis, 27. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 28. Oktober 2008
    AW: Könnte ich behaupten .... ?

    so schnell bestimmt nicht.
    wenn dann in 150-200 jahren wenn die entwicklungen so weiter gehen.
    allerdings glaub ich dass sich die menscheit bis dahin durch 3. oder unter allen umständen spät. nach dem 4. weltkrieg ausgelöscht hat...
     
  2. 28. Oktober 2008
    AW: Könnte ich behaupten .... ?

    Mal ganz im ernst ^^

    Ja, kannst du!

    Warum? - Naja er behauptet es doch nur, ich bin morgen Moderator hier xD Ist das gleiche, beides ist undenkbar.
     
  3. 28. Oktober 2008
    AW: Könnte ich behaupten .... ?

    Bin da der selben Meinung! Selbst wenn es gehen würde dann hätten die Online Schulen viel zu viel Gewalt über uns wir wären quasi Maschienen!
    Das Gehirn des Menschen ist so komplex das wird denke ich immer unmöglich bleiben oder vill in 200-300 Jahren mal!
    Ich hoffe aber das es nie soweit kommen wird dafür würden viel zu viele Arbeitsplätze drauf gehen und der Kostenaufwand der entstehen würde um die Gehirne zu bearbeiten wäre undenkbar hoch wer sollte das bezahlen bzw. wollen^^

    mfg.BIOSHOCK
     
  4. 28. Oktober 2008
    AW: Könnte ich behaupten .... ?

    Und dann käme sicherlich einer der reichen, schlauen Leute auf die Idee, wieder ne Schule zu eröffnen - mit ner Wissensflatrate zum Nulltarif

    Ich glaube fast, das ist bis 2015 unrealistisch. Mir persönlich ist das heute alles schon zu futuristisch. In meinem Zimmer stapeln sich schon die Pfandflaschen weil ich kein Bock hab die wegzubringen, seitdem ichn Automaten benutzen muss
     
  5. 29. Oktober 2008
    AW: Könnte ich behaupten .... ?

    na also bin mich auch nicht mal sicher ob das in 100-200 jahren möglich ist...
    die heutigen wissenschaftler und ärzte befassen sich ja auch schon seit extrem langer zeit mit unserem komplexen gehirn.

    es gibt gerade einige studien bzw. versuche, dass man durch bloßes konzentrieren auf buchstaben erkennt, was man sagen will.
    das soll den querschnittsgelähmten helfen, die nicht mehr sprechen können und halt anderen schwerbehinderten die nicht mehr sprechen können.
    und das wird auch sicher erst in 10 jahren, oder so, so ausgetüfftelt sein, damit man es richtig benutzen kann.

    aber naja,..ich zweifle aber auch daran, dass man "wissen" einfach auf ein gehirn überspielen kann.
    halt ich persönlich für unrealistisch...
    und ja..auf matrix würd ich mich auch nicht beziehen, weil das hat ja auch nur ein drehbuchautor erfunden..wieso also, sollten genau diese fiktionen wirklichkeit werden....
     
  6. 29. Oktober 2008
    AW: Könnte ich behaupten .... ?

    Wie kommt man denn von Nackstcanner auf sowas?
    Naja ich dneke nicht, dass es technisch umsetzbar ist.
     
  7. 29. Oktober 2008
    AW: Könnte ich behaupten .... ?

    Das Wissen wird einfach gecracked und illegal weitergegeben! xD


    Ich würde sagen ein defenetives Ja! Sowas ist nicht abzusehen... aber nicht schon 2015 ... da bistn bissle zu hoch gegangen
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.