Könnte mir jemand das auf arabisch übersetzen?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von BruceLee, 14. November 2007 .

  1. 14. November 2007
    Hi und zwar würde ich gerne wissen, was folgendes auf Arabisch bedeutet. Kommt mir bitte nicht mit irgendeiner Internet Übersetzungsoftware bla bla. Am besten wäre es natürlich von jemandem, der die Sprache perfekt (Muttersprache) beherrscht.

    Folgender Satz wäre es: "O Gott! Führe mich, beschütze mich, erleuchte die Lampe meines Herzens und mache mich zu einem strahlenden Stern. Du bist mächtig und stark."

    Cool wäre es natürlich in der Schriftart. Ob das Forum die aber dartsellen kann wage ich zu bezweifeln. ------> Foreign look Arabic fonts | dafont.com

    BW ist natürlich drin. Danke schonmal.
     
  2. 14. November 2007
    AW: Könnte mir jemand das auf arabisch übersetzen?

    يا الله! وتقودني ، احمني الى تنوير المصباح من قلبي وتجعلني مشرق نجوم. انت قوية وقوية.​

    oder gib einfach:

    bei google übersetzungsmaschine ein und lass es von englisch nach arabisch übersetzen.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.