Könnte mir jemand ein headbanner mit 3D schrift machen im CSS look ?

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von Champ100, 11. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. April 2006
    hiho!

    ich hatte damals ein prog wo man das ganz einfach machen konnte mit...3D schrift z.B im CS:S look!

    nur nach meiner formatierung hab ich das prog. net mehr und weiß auch net mehr wie es heisst.

    könnte mir evtl. jemand eins machen ?

    jeder der mir eins machen würd bekommt natürlich nen 10ner von mir ;)

    hier mal ein link wofür ich das brauch

    KLICK
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. April 2006
    wen des jmd machen soll bräuchten wir erstmal des bild =)
     
  4. #3 11. April 2006
    oder willst du einen komplett neuen header?
     
  5. #4 12. April 2006
    joa am besten nen komplett neuen ...muss halt nur von er farbe her zum design passen...

    PS: schaut nochmal auf die page...wurd nochmal geändert...so bleibt es jetzt aber
     
  6. #5 13. April 2006
    hmm keiner lust mir eins zu machen ? : /
     
  7. #6 14. April 2006
    gibt nen banneranfragen thread

    dicht
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Könnte mir headbanner
  1. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.210
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    524
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    416
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    856
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    247