Könntet ihr mir bitte ein individuelles Wallpaper erstellen!!!!

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von ZuGuT, 18. Dezember 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Dezember 2008
    Hey..
    also ich suche ein individuelles Wallpaper also entweder in die Richtung SCARFACE

    kLICK oder Klick

    ODER

    was mir lieber wäre ein individuelles Poker Wallpaper Texas Hold’em vielleicht mit der Hand drin
    8Pik 8Kreuz oder 97Pik!

    Klick oder http://www.wallpaper-area.to/wa-12-2151.php
    bin immer beeindruckt wie ihr das immer hinbekommt und vielleicht könnt ihr mir damit ein kleines Weihnachtsgeschenk machen!

    Mfg

    Achja Auflösung wäre (1680 x 1050)!

    BW ist ja logisch
     
  2. 20. Dezember 2008
    AW: Könntet ihr mir bitte ein individuelles Wallpaper erstellen!!!!

    pUsH

    Keiner der sich der Sache annehmen will!?!
    Ich mein es muss nicht jetzt Bilder von den Links sein es sollte einfach eins von beiden Themen befassen(Poker/Scarface)!
    Ihr braucht nicht unbedingt jetzt die Karten, wo ich genannt hab darin einbringen! Will einfach ein individuelles Wallpaper es wäre cool, wen jemand das Projekt Poker/Scarface Wallpaper mal versuchen würde, Bitte!
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.