Könntet ihr´s mal Bewerten?

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von seeker99, 6. Januar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Januar 2006
    Guten Tag,
    nachdem ich andauernd so viele geile Homepages gesehen habe, dachte ich mir, "versuch doch auch mal so was zu machen". Das habe ich dann auch getan. Jetzt wollte ich euch fragen wie sie euch gefällt, was gut ist, was weniger gut ist und was ich verbessern kann. Seit aber bitte nicht zu hart, denn das ist mein erster Versuch.

    Gruß
    seeker99

    P.S
    Das soll eine reine Privathomepage sein, nichts für irgendeinen Clan oder zum verkaufen.

    HIER DER LINK ZUM DESIGN
     
  2. 6. Januar 2006
    ah jez seh ich se

    eerm folgendes:

    ich arbeite als webdesigner und kann dir da ganz gut helfen denke ich ;-)

    also die site an sich sieht doch schon super aus für den ersten versuch
    (ich hasse zu kritische leute) aber n bisschen kritik muss ja sein is ja nix schlechtes

    also

    die aufteilung der site find ich super nur solltest du folgendes vielleicht berücksichtigen

    wieviel platz brauch ich im hauptkasten für text / bilder, d.h. sollte er vielleicht ein wenig größer sein?

    die beiden navikästen vielleicht ein wenig schlanker ist halt noch ein wenig "klotzig"

    das bild oben, also ich weiß nich ob ich nen knick inne pupille hab, aber is das bild vielleicht einwenig zu sehr in die breite gezogen?
    kann auch sein das ich mich irre, versuch die bilder nie so zu ziehen das man es sieht, wenn du die breite editierst, dann editiere auf jeden fall auch die höhe

    zum webspace:

    versuche nen anderen weil das über der site schon ätzend is und deine site im ***** macht

    was ich sehr gut für dich fände is dies hier

    KLICK

    so dann frag ich dich mit welchem programm machst du die site?

    wenns mit dreamweaver is versuche mit vorlagen zu arbeiten, versuche ebenfalls nicht alles in bildern zu machen, wie z.B. dem text "link1" schreib es lieber hin und arbeite einwenig mit css

    klar sind das jez viele tipps

    aber wenn du nicht durchblicks schreib mir ne pn

    für deinen ersten versuch muss ich sagen is es echt okay *thumbsup*
     
  3. 6. Januar 2006
    also ich find es schon mal ganz gut, aber er ich würde ein wenig weniger platz zwischen den kästen lassen und wie lastbreath schon gesagt hat würde ich die navikästen schlanker machen
    ausserdem würde ich das grau der oberen links und der katsen durch frabverläufe oder was ähnlichem ersetzten
     
  4. 6. Januar 2006
    Das ist ja auch nicht mein Webspace, da das nur das Design ist habe ich das erst mal auf einem one click hooster hochgeladen, damit ich für veränderungen nicht immer die Datei vom Space runter nehmen muss und wieder hoch.


    Darauf werde ich zurückkommen. Danke für das Angebot :]

    Ich habe schon mit dem Gedanken gespielt die Links oberhalb des Hauptkasten komplett wegzulassen, aber mit den Farbverläufen könnte ich wirklich noch machen.
     
  5. 6. Januar 2006
    also was soll man da bewerten ?!
    ohne dich zu beleidigen !

    ich sehe ein banner ....mit einem auto

    dann 3 naviboxen ..das ist alles sehr eintönig gestylt...
    ja also ich rate einfach mal ..du bist ein anfänger oder?! ^^
    für ein anfänger net schlecht !

    wie gesagt will/wollte dich nicht beleidigen


    MFG REED
     
  6. 6. Januar 2006
    Wie gesagt, das ist mein erster Versuch

    Wie soll ich das denn besser stylen?
     
  7. 6. Januar 2006
    ja nicht nur ein kasten wo dann links bzw buttons drin sind..

    sondern die 1.navibox z.b. als farbfleck oder rechteckig
    dann die 2. rund und die 3 . wieder anders
    also abwechslungsreich

    musst gucken was bei dir da passt..

    also verstehst jetzt was ich meine?!

    (sind alles nur beispiele !!!)
    MFG REED
     
  8. 6. Januar 2006
    Ja, aber so würde ich es nie machen, da ich das schrecklich finde, wenn man in einer Homepage den Stil ändert, da krieg ich zu viel
     
  9. 6. Januar 2006
    ma kein plan LOL

    du kanns doch auch nich in ner klausur die du auf pc schreibs mal verdana nehmen mal arial oder sonst was?!

    gehts noch?!

    ne das is schon gut mit der navi bring einfach ein paar gute ausgetüftelte details ein
     
  10. 6. Januar 2006
    stimmt, von daher
    Close
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.