Könntet ihr´s mal Bewerten?

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von seeker99, 6. Januar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Januar 2006
    Guten Tag,
    nachdem ich andauernd so viele geile Homepages gesehen habe, dachte ich mir, "versuch doch auch mal so was zu machen". Das habe ich dann auch getan. Jetzt wollte ich euch fragen wie sie euch gefällt, was gut ist, was weniger gut ist und was ich verbessern kann. Seit aber bitte nicht zu hart, denn das ist mein erster Versuch.

    Gruß
    seeker99

    P.S
    Das soll eine reine Privathomepage sein, nichts für irgendeinen Clan oder zum verkaufen.

    HIER DER LINK ZUM DESIGN
     
  2. 6. Januar 2006
    ah jez seh ich se

    eerm folgendes:

    ich arbeite als webdesigner und kann dir da ganz gut helfen denke ich ;-)

    also die site an sich sieht doch schon super aus für den ersten versuch
    (ich hasse zu kritische leute) aber n bisschen kritik muss ja sein is ja nix schlechtes

    also

    die aufteilung der site find ich super nur solltest du folgendes vielleicht berücksichtigen

    wieviel platz brauch ich im hauptkasten für text / bilder, d.h. sollte er vielleicht ein wenig größer sein?

    die beiden navikästen vielleicht ein wenig schlanker ist halt noch ein wenig "klotzig"

    das bild oben, also ich weiß nich ob ich nen knick inne pupille hab, aber is das bild vielleicht einwenig zu sehr in die breite gezogen?
    kann auch sein das ich mich irre, versuch die bilder nie so zu ziehen das man es sieht, wenn du die breite editierst, dann editiere auf jeden fall auch die höhe

    zum webspace:

    versuche nen anderen weil das über der site schon ätzend is und deine site im ***** macht

    was ich sehr gut für dich fände is dies hier

    KLICK

    so dann frag ich dich mit welchem programm machst du die site?