köpfe austauschen mit cs2

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Juanez, 16. Dezember 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Dezember 2008
    hi
    wollte fürs geschäft paar funny bilder machen aber kenne mich mit dem cs2 nich soooo
    gut aus
    ich hab das paar mal versucht nach irgendwelchen anleitungen aber irgendwie blick ich das nicht..
    ich meine das kann ja nicht so schwer sein? oO

    kann mir da einer ne kurze und knappe anleitung schreiben so schritt für schriit (nub style)

    also den körper von einem und den kopf von einem andern oder so halt..
    bw is klar

    greetz
     
  2. 16. Dezember 2008
    AW: köpfe austauschen mit cs2

    du nimmst die 2 bilder und schneidest sie mit dem polygon-lasso-werkzeug aus! findest in der leiste! 3. von oben müsste es bei cs2 sein! hab nur cs4 da!
    dann setzt die beiden sachen aufeinander und passt es größlich an! kannst mit strg+t! und wenns dann farblich nich passt musst halt noch en bissl am kontrast spielen! strg+b is des glaub! und dann vll. noch mit dem schwamm weichzeichnen! findest auch links in der leiste! is so en tropfen! hoffe ich konnte dir en bisschen helfen!
     
  3. 16. Dezember 2008
    AW: köpfe austauschen mit cs2

    also bis jetzt bin ich so weit ---->

    bild öffnen ---->lasso über den kopf ausschneiden

    2. bild lasso über kopf kopieren --->wie bekomme ich den kopf rüber ins ander bild rein oO
    glaub hab was übersehn :S


    EDIT
    okay habs geschnallt ich close mal
    bw is rauß thx
     
  4. 16. Dezember 2008
    AW: köpfe austauschen mit cs2

    kannst die 2 verschiedenen bilder nebeneinander öffnen! oben ansicht --> anordnen --> nebeneinander oder sonst irgendwas! dann kannst mit dem pfeil (leiste links ganz oben) das eine bild ins andre schieben!
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.