Körper einer Frau

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von ferryems, 3. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Oktober 2006
    AW: Körper einer Frau

    auf jedenfall 90 60 90 das sind die schönste figuren auf der Welt und die beliebtesten bzw. Modelmasse ^^ aber wenn das gesicht net so schön ist dann würde ich net mal 90 60 90 nehmen
    aber so wie ein man? nein danke ^^ mir gefallen alle standart fraun ^^
     
  2. 6. Oktober 2006
    AW: Körper einer Frau

    ich würde die zweite nehmen weil wen man das Geld hat kann man sich wieder scheiden lassen, die Scheidung zahlt natürlich auch sie. dann kann man auch eine hübsche suchen
     
  3. 6. Oktober 2006
    AW: Körper einer Frau

    Also ich denke, dass letztendlich jeder sagen würde, dass er die erste Frau nehmen würde! Aber dann auch nur weil es um die Bettgeschichte geht!

    Aber ehrlich gesagt könnte ich keine Frau haben die dumm ist! Charakter, Intelligenz und gutes Aussehen Da gibts leider nicht so viele von, wie von den dummen 90 60 90 weibsbildern ^^
     
  4. 8. Oktober 2006
    AW: Körper einer Frau

    ich würde auch die erste nehmen! seine zukunft sicher zu haben ist zwar cool! aber ich könnte niemals neben einer frau aufwachen die ich aussieht wie ein man :-( ist ja ecklig! ich glaube ich würde jeden Morgen dann aus dem Bett fallen! deshalb nehme ich lieber die bettelarme.
     
  5. 8. Oktober 2006
    AW: Körper einer Frau

    Wie wär's denn mal guten Charaktereigenschaften, du spielst bis jetzt nur auf das Äußere und Geld an. Das find ich als Mädel nich ok. Mir is gesagt worden, dass man mich wegen meinem Charakter mag...
     
  6. 10. Oktober 2006
    AW: Körper einer Frau

    Ich würde die zweite nehmen. Denn was will ich mich einer Frau die geil ausschaut aber komplet doof ist. Wenn ich die dann zum einkaufen dann kann ich das wechselgeld aber knicken weil sie für eine Packung Spagetti nen Zwanziger hingelegt hat. Da wünsch ich mir doch lieber eine Intiligentie Frau mit der mann auch mal reden kann.

    mfg cheffe
     
  7. 11. Oktober 2006
    AW: Körper einer Frau

    Also wenn die beiden die ALLER ALLER letzten frauen auf der ganzen welt wären, dann würde ich die erste nehmen, aber das is ja gott sei dank nicht der fall, also würde ich gar keine nehmen!

    MFG Bananos
     
  8. 11. Oktober 2006
    AW: Körper einer Frau

    du bist ja sehr selbstbewusst bei dem heutigen Arbeitsmarkt.kenne Leute die haben über 150 Bewerbungen abgeschickt und sind trotzdem arbeitslos.zu den Mädels natürlich die "erste",wer hat nicht gern einen heissen Feger neben sich,aber dass du einen Haufen Kohle erwirtschaftest,das glaube ich dir nicht
    greetz jogibär
     
  9. 12. Oktober 2006
    AW: Körper einer Frau

    Die hatte ich schonmal, aber die hat mich verlassen

    Naja... es gibt genug Fische im Meer.... Und ich bin ja Angler^^
     
  10. 13. Oktober 2006
    AW: Körper einer Frau

    Die Standard Antwort is sicher aus beiden etwas, aber nun ma ganz ehrlich wer will eine Frau mit hohem IQ wenn sie sch**e aussieht. Dann würd ich mich definitiv auch für die mit den Traummaßen entscheiden, die wiedersprechen dir wenigstens nich*grins*
     
  11. 13. Oktober 2006
    AW: Körper einer Frau

    Also ich wüde mich auch warscheinlich mal für
    die erste entscheiden, denn ich bin dann reich und schick sie
    auf ne schule und da kann sie nommal alles lernen und dann ist sie nicht mehr
    sooooooo doooooooooooof
     
  12. 13. Oktober 2006
    AW: Körper einer Frau

    Ich mag dünne, gebräunte, dunkelhaarige Frauen die intilligent sind und Humor haben!

    Darum kann ich nicht sagen da erste oder das zweite! Man muss immer ne gesunde Mischung aus den zwei sachen haben!


    Naja aber so oft findest du solche frauen nicht

    ich mein man muss nehmen was man bekommt, nich unbedingt muss aber man sollte nich ewig warten

    mfg
    baseky
     
  13. 15. Oktober 2006
    AW: Körper einer Frau

    Meine Freundin ist hübsch, und dünn, keine Traummaße (von den anderen Männern aus gesehen), und sie ist genauso eine Treudoofe Person wie ich. Wenn man merkt das eine Frau wirklich treu und korrekt ist, dann spielen die maße keine Rolle merhr ... es sei denn 120 100 140
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.