Körper für den Sommer

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von DaRkMaStEr, 1. Mai 2012 .

Schlagworte:
  1. 1. Mai 2012
    Ist zwar schon etwas spät, aber wer weiss alles ist machbar
    Ich möchte auf den Sommer noch fettabbauen, damit die Muskeln besser definiert sind.
    Um das zu tun muss ich ja weniger KH essen, (kein kalorienüberschuss).
    Habe dann aber Angst, dass meine Muskeln abgebaut werden.

    Jetzt die Frage was ich tun sollen, Also Fitnessstudio Muskeln trainieren, und Laufband Cardio machen, aber die siehts mit der Ernährung aus, ich möchte keine Muskeln verliern sondern eher noch bisschen aufbessern während dem Fettabbau.
    Wie ist das möglich? Nur Protein und Gemüse essen, reicht das? oder brauche ich viel Kalorien und Kohlenhydrate damit ich keine Muskel abbaue. Und wie soll ich dann Fett verlieren?


    Wäre sehhhrr dankbar um jede Hilfe
     
  2. 1. Mai 2012
    AW: Körper für den Sommer

    Wenn du nicht gerade 100 kilo bei niedrigem KFA wiegst und dich bei der diät nicht wie ein horst anstellst, brauchst du dir um muskelverlust sowieso keine sorgen zu machen.

    Versuch halt so wenig kohlenhydrate wie möglich (max 50g pro tag), bau einen refeed tag mit ein, und fahr kein zu tiefes kcal defizit.

    Gemüse, fette, fleisch...daraus sollte deine diät bestehen.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  3. 2. Mai 2012
    AW: Körper für den Sommer

    Kardio und Muskel Training beides weiter machen und einfach mehr Eiweiss ins Diät reinhauen!
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. 2. Mai 2012
    AW: Körper für den Sommer

    Vergiss nur das Eiweiß nicht Das Eiweiß!!Ausrufezeichen!!

    Dein Körper kann über Nacht auch Fette verbrennen. Dafür am Abend nur Eiweiß und möglichst viel bei Dunkelheit schlafen
     
  5. 5. Mai 2012
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2012
    AW: Körper für den Sommer

    Standardantwort auf unspezifische Diätfragen:
    ~500-1000 kCal/Tag Defizit,
    ~2g EW/kg, restliche Makros nach Gusto und Verstand,
    ~3x/Woche eher intensives, knackiges Training.

    Alles weitere ist mehr oder weniger irrelevante Detailliebe. Viel Erfolg
     
    1 Person gefällt das.
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.