Körperbau von Rappern?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von ColCel, 11. März 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. März 2007
    Also ich hab mir schon immer die Frage gestellt ....

    All die Rapper aus Deutschland rappen das ihre Körper ja so doll gebaut sind und das die einen mit ner Hand umhauen und ja solche Gangsta schläger sind ....

    Wie wahr ist das ???... hat vllt jemand ein oberkörperbild von Fler, Bushido, Sido, KoolSavas, ka irgendeinen .. wenn sie ja so geil sind .. warum sieht man nirgendwo Bilder im Inet ???

    Und sind die überhaupt solche Schläger wie sie immer in ihren Lyrics angeben???


    so .. thx wenn jemand was weiss =)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 11. März 2007
    AW: Körperbau von Rappern? wie ist er wirklich???^^

    Ich glaube nicht dass dieses Rapper richtige Hardcorekannten sind.
    Das gehört im HipHop einfach dazu arrogant zu sein und sich immer in den Vordergrund zu stellen.
    Ist nicht nur mit dem Körper so sondern auch mit skill oder Kohle.

    Die meisten rapper sind klein, schmächtig und haben keine Muskeln :D
     
  4. #3 11. März 2007
    AW: Körperbau von Rappern? wie ist er wirklich???^^

    naja guck mal nach massiv, der ist schon bisschen breiter ^^

    aber ich denke der rest, ist nur fake... nicht das die jetzt total schwach sind, aber ich denke nich das das alles sone ochsen sind ;)

    ich denke das es schon paar dt rapper gibt, die dich mit einer hand umhauen, wie du sagst, die auch schon einiges erlebt haben und nich so auf ghetto machen
    aber ich denke nich das man bushido und konsorten dazu zuählen sollte ;)

    btw: was jat das mit politik und gesellschaft zu tun? ^^
     
  5. #4 11. März 2007
    AW: Körperbau von Rappern? wie ist er wirklich???^^

    Nur weil die keinen Stahlbody haben heißt das noch lange nicht, dass die nicht stark sind.Es gibt doch auch schläger die sind richtig stark aber halt so bischen übergewicht.Ich finde das hat garnichts mit dem Aussehen zu tuen wie stark jemand ist.Man kann auch n super schläger sein mit nem Bierbauch.Butterbean z.B =)=)

    Grüße Aronslaw
     
  6. #5 11. März 2007
    AW: Körperbau von Rappern? wie ist er wirklich???^^

    @Tennesse wo sonst ? musik ? ich wusste nichts besseres ... betrifft schon die Gesellschafft denk ich xD

    Naja ich meine jetz eher das aussehen ... klar könen die stark sein .... ich mein massiv ist der eine der sein körper auch zeigt aber die anderen reden nur davon..

    z.B. Fler oder Sido oder EkoFresh^^
     
  7. #6 11. März 2007
    AW: Körperbau von Rappern? wie ist er wirklich???^^


    hmm kA redet eko von seinem body?? ah doch in dem einem lied laber er doch: ja ich wieg jetzt 80 kg oder so ^^

    naja ich glaub nich das eko der überkrasse body man ist ^^
    und fler die fette kartoffel ... :D hmm kA ist mir auch egal eig, mag den eh net
     
  8. #7 11. März 2007
    AW: Körperbau von Rappern? wie ist er wirklich???^^

    im deutschen business gibts teils schon eher muskulöse typen, aber jedoch auch sehr viele poser, das erkennt man schon in den videos dass eko nicht der stärkste sein kann, aber bei b-tight dann wiederrum dass er schon mächtig zuschlagen könnte...
     
  9. #8 11. März 2007
    AW: Körperbau von Rappern? wie ist er wirklich???^^

    lol.. zu bushido.. der typ is nen kleines milchbubi..

    der hat hier wo er bie uns konzert hatte mitten am marktplatz von nem 16jährigen eishockey spieler aufs maul bekommen.. ohne seine 2 bodyguards währ der gar nix gewesen... naja die story is halt nie rausgekommen und er wirds abstreiten weil dann sein "achsobrutalerschlägermassivkörper" image im ***** ist....

    einziger deutsche rapper wo ich denke wo der hinhaut wächst nix mehr is massiv.....

    greetz karim
     
  10. #9 11. März 2007
    AW: Körperbau von Rappern? wie ist er wirklich???^^

    Die meisten verlassen sich eher auf ihre rückendeckung.

    Eko zB hat ein Video da zeigt er Leute von La Honda und ich denk mal dass sich Eko alleine nicht wehrt sondern eher die Typen dafür bezahlt oder so. Der hat doch nix drauf. Und mit La Honda leg ich mich nicht freiwillig an das sind echte Kanten ...
     
  11. #10 12. März 2007
    AW: Körperbau von Rappern? wie ist er wirklich???^^

    ach quatsch der einzige der was drauf hat is aufjedenfall massiv...eko is ein witz genau sowie bushido...die meisten labbern nur weil die auch battlerap machen...man will der bessere sein man stellt sich immer im vordergrund...ich bin auch nicht der breite schläger typ oder was weiß ich aber bringe solche lines in meine freestyles weil die nunmal punchen...

    mfg
     
  12. #11 12. März 2007
  13. #12 12. März 2007
    AW: Körperbau von Rappern?

    moved --> Musik
     
  14. #13 12. März 2007
    AW: Körperbau von Rappern?

    Der einzigste deutsche rapper der wirklich nen hamma body hat is azad. Der typ is klein is aber ordentlich durchtrainiert.

    Sieht man bei dem video mit dem russen. Azad hat ja früher ne Kampfsportart trainiert.
    Bushido, Sido usw. naja die haben garnix. Eher nen kleinen bauch xD

    Aber wie sagt Savas so schön "Wenn ich so aussehen würde wie ich rappe wäre ich ein gott"
    Und da is was dran ;)
     
  15. #14 12. März 2007
    AW: Körperbau von Rappern?

    Hast Du defizite oder was interessieren Dich die Körper anderer Männer?

    Az hat gut trainiert früher, sonst von den bekannteren keiner.

    Nein
     
  16. #15 12. März 2007
    AW: Körperbau von Rappern? wie ist er wirklich???^^

    Ich sag nur die FAUST DES NORDWESTENS trifft schon irgendwie zu xD ...in SIDOS - (auf die :sprachlos:) Fall xD

    Azad is schon nich übel...kleiner schrank halt.

    die annern...naja ^^
     
  17. #16 12. März 2007
    AW: Körperbau von Rappern?

    Sido wurde aber von Azad's Leuten verprügelt, nicht von Azad selbst.

    von seiner "1-Mann-Armee" :>

    naja was solls, rapper sollen mit disstracks um sich schmeissen, nicht schlagen.
     
  18. #17 12. März 2007
    AW: Körperbau von Rappern?

    hab ich ja nie gesagt ;)

    aba wenn die beiden zb. promi boxen machn würden ...dann weiß jeder wer eine drauf kriegen würd ;)
     
  19. #18 12. März 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Körperbau von Rappern?

    Hab mal hier was von Massiv:

    unbenanntvn8.jpg
    {img-src: //img131.imageshack.us/img131/276/unbenanntvn8.jpg}


    Der ist echt breit und mich würde es Interessieren ob er Anabol nimmt^^
     
  20. #19 12. März 2007
    AW: Körperbau von Rappern?

    word!

    b2t:
    Naja rapper geben öfter mal mit was an was sie nicht haben.
    Es gibt von den bekannten rappern nicht grade Muskelmänner,
    sie haben ja auch nicht die zeit um zu trainieren oder?! JA
    Typisch für rapper is schmal, schmächtig.
    Sie sollen ja auch mit worten punkten nicht mit fäusten.
     
  21. #20 12. März 2007
  22. #21 12. März 2007
    AW: Körperbau von Rappern?

    naja eigentlich beantwortet sich die frage ja recht schnell. wenn die ach so tollen rapper ( bushido,fler,sido u.s.w) einen geilen Körper hätten, dann würden sie ihn doch auch zeigen. wie z.B 50 Cent der zieht doch fast immer sein T- Shirt aus und bei deutschen hab ich das noch so gut wie nie gesehen. warum kann mann sich ja wohl jetzt denken.

    mfg
     
  23. #22 12. März 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Körperbau von Rappern?

    ich stell euch hier mal ein paar bilder von den rappern in deutschland rein, dann könnt ihr ja disskutirene, ob die muskulös sind oder nicht.
    bei kollegah trifft es einigermaßen zu!:
    Spoiler
    Bushido
    klkdb2zs0.jpg
    {img-src: //img467.imageshack.us/img467/8029/klkdb2zs0.jpg}

    Bushido
    aggro161bg4ci3.jpg
    {img-src: //img161.imageshack.us/img161/6133/aggro161bg4ci3.jpg}

    Bushido
    scannenrs3rj6sp6.jpg
    {img-src: //img49.imageshack.us/img49/2301/scannenrs3rj6sp6.jpg}

    Fler
    {bild-down: http://img443.imageshack.us/img443/9418/fielmannyr3yz6.jpg}

    Kollegah
    tonizig1ib0.jpg
    {img-src: //img128.imageshack.us/img128/5418/tonizig1ib0.jpg}

    Kollegah
    kollegahxn1.jpg
    {img-src: //img65.imageshack.us/img65/1038/kollegahxn1.jpg}
     
  24. #23 12. März 2007
    AW: Körperbau von Rappern?

    rofl Spargeltarzan! Wenn ich so aussehen würde, dann würde ich mich auch nicht nackt auf der Bühne ausziehen :D
     
  25. #24 12. März 2007
    AW: Körperbau von Rappern?

    das strumpfhosen bild xD => legendär


    naja ich werfe jez einfach ma den namen Kollegah in den raum. zumindest oberarmtechnisch is der ziemlich gut dabei. aber der kollege GODLIKE kennt sich da besser aus :)


    mfg
     
  26. #25 12. März 2007
    AW: Körperbau von Rappern?

    jo, bei kollegah trifft es schon ziemlich zu! (hab jetzt meinen spoiler ausgearbeitet :), mehr bilder von rappern, bei denen ihr die muskeln (oder nicht =) ) seht.
    aber Fler ist auf keinen fall dick, wie es in den dissen immer gesagt wird. ich hab ihn live in münchen erlebt. er ist nich dick aber auch nich besonders muskulös. also durchschnittlich. (aber er geht pumpen, also er hat schon gesagt, dass er diesen sommer wohl ein video oben ohne machen wird)
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Körperbau Rappern
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.016
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    383
  3. Rappername!

    BrazoJeeZy , 25. Januar 2009 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    30
    Aufrufe:
    1.648
  4. Hilfe bei Rappername!

    BrazoJeeZy , 25. Januar 2009 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    35
    Aufrufe:
    1.932
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    461