Körperbau von Rappern?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von ColCel, 11. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 13. März 2007
    AW: Körperbau von Rappern?

    naja aber mussa für sein image auch machn sons issa wirklich bald der moppel der szene
     
  2. 26. Juni 2007
    AW: Körperbau von Rappern?

    hehe @ massiv, was war denn da letztens? hat ihm sein goiler körper nix gebracht

    die bilder sind lustig, vorallem bushido, mehr wären so hammer ^^
     
  3. 26. Juni 2007
    AW: Körperbau von Rappern? wie ist er wirklich???^^

    Naja...
    Solche 50 Cent Körper werden sie wohl net haben...
    Ist sowiso meistens alles nur Fassade...

    Müssen halt ihre ganze Mühe und Zeit in die Texte stecken, sodass für ihren Körper net viel Zeit bleibt *Ironie*

    // Aber Bushido's Körper ist ja wohl n Witz
    Da hat mein kleiner Bruder mehr
     
  4. 26. Juni 2007
    AW: Körperbau von Rappern?

    bushido is echt sehr dürr

    snags is durchtrainiert wie man auch im neuen video sehen kann
     
  5. 26. Juni 2007
    AW: Körperbau von Rappern?

    Ach die deutschen Rapper wie Fler oder Bushido übertreiben doch! Sie können zwar viel reden aber dahinter steckt doch garnichts! Klar sind des jetzt auch keine Schwächlinge aber soo stark wie sie immer rappen sind sie jetzt auch nicht!
     
  6. 26. Juni 2007
    AW: Körperbau von Rappern? wie ist er wirklich???^^

    Schau dir Sido an, der ist nen kleiner schmächtiger Kerl^^
    Schau dir Fler an, der ist fett und hässlich^^

    Bushido weiß ich nicht so...

    Die haben aber meistens ihre Freunde/Bodyguards die 2m breit sind die dann die ganzen Leute für sie zusammenschlagen, wenns mal nicht gefaket ist
     
  7. 27. Juni 2007
    AW: Körperbau von Rappern? wie ist er wirklich???^^

    ach, die sagen doch aus sie hätten den längsten und das alles halt, was sie halt gerne sein wollen^^

    ne, aber denke das sie ganz normal gebaut sind, warum denn auch nicht, sind ja normal Menschen und müssen ja nicht unbedingt sportlich sein

    bei Rappern hab ich sonst eig. eher das gefühl das die mehr dick sind^^


    aber ist doch eigentlich egal ob muskulös oder nicht, labern/rappen die so oder so^^

    mfg
    vantheman
     
  8. 27. Juni 2007
    AW: Körperbau von Rappern?

    also ich glaub auch das du nur so ein auf dicke hose machen
    den es wird von vielen gesagt das alle rapper schutgeld bezahlen müssen
    an die "richtigen" schläger
    also alles faker :d
     
  9. 27. Juni 2007
    AW: Körperbau von Rappern?

    für mich war bushido schon immer nur ne witzfigur. aber nach diesen fotos kann ich ihn endgültig nicht mehr ernst nehmen. das ist eh alles nur show um ja den grossen player markieren zu können. ebenso das bluffen mit den strafen und den gefängnisaufenthalten...für mich eigentlich nur zum lachen, aber vielleicht verstehe ich den hintergrund dieser kuhlen aktionen nicht...
     
  10. 27. Juni 2007
    AW: Körperbau von Rappern?

    hey ich wollt eig den thread eröffnen, die idee ist mir gerstern abend beim fernsehn gucken eingefallen. Hab so druch die kanäle gezappt und bin dann bei MTV hängengeblieben wo die Premiere von Massiv kam (kann mit dem typen nix anfangen, interessiere mich nicht für hip hop/ rap). Die deutschen rappen doch so gerne über gewalt und waffen. Glaube kaum das meisten deutscher rapper noch die ne geladene waffe bzw damit geschossen haben aber trotzdem rappen sie drüber wie sie in ihren gegnern löcher hinterlassen. Is doch nen witz oder..........

    eure Meinung?



    EDIT: Achja in Amerika ist das ja "normal" als Rapper nen guten Körper zu haben. Das ist sowas wie ne Visitenkarte. Da muss man sich ja mehr beweisen als hier. In Deutschland läuft das ja lles über die Lieder ab von wegen dissen oder so aber in übersee gibts ja schlägerein und schiesserein. Kenn eig kaum nen rapper da der nen luschi wie Sido und bushido ist. Eig ist nur Eminem der einzige der nicht so viel hat aber dafür kennt der 200 andere die für den die *******rbeit machen und lloyd banks is auch nicht grad durchtrainiert (wie man letztens bei Miami Ink gesehen hat )
     
  11. 27. Juni 2007
    AW: Körperbau von Rappern? wie ist er wirklich???^^

    schau dir mal bushido in der bravo an =) =) =)
    "das ist kein waschbrettbauch, das ist magersucht"
    schönlinge sind unsere "rapkingz" alle nicht, aber darauf kommt es mir echt nich an
     
  12. 27. Juni 2007
    AW: Körperbau von Rappern?

    Also du hast grad zugegeben dass du auch einer bist, der HipHop so in den Schatten stellt dass alles dunkle auf HipHop lastet.
    Und es kein Licht in dieser Sub-Kultur gibt.

    LoL, nenn mich Poet... BiaaAaAatch...!!!=)

    Ne also ich würd sagen guck dir Massiv, 50Cent, und viele Amy Rapper an, das sind echt schon krasse Körper.
    Aber es gibt auch viele dünne, Prinz Pi z.B. aber ich denke dass es meistens Russen und Türken (soll jetzt nicht rassistsich sein) härter sind als Deutsche.
    Ich meine Massiv, ist zwar keins von den beiden aber er ist wirklich ne Kante.
    Naja würd sagen die deutschen Rapper sind alles keine harten aber die Russen haben schon manchmal krasse Körper.

    mfg Kugell
     
  13. 27. Juni 2007
    AW: Körperbau von Rappern?

    snaga???
    der ist meines wissens nach deutscher und hab auch kein schlechten körper
     
  14. 27. Juni 2007
    AW: Körperbau von Rappern?

    massiv ist einfach nur Fett und die Muskeln verdankt er nicht nur dem Training.
    50 Cent hat zwar nen ganz guten Oberkörper aber Storchenbeine.
     
  15. 27. Juni 2007
    AW: Körperbau von Rappern?

    bushido is lachhaft ich habn nochnet oberkörperfrei gesehen das bild wo ihm der nacken massiert wird hat mich ziemlich zum lachen gebracht!!!
    ich bin 16 trainier öfters ma und hab dickere oberarme usw. als er obwohl er angeblich gangster is und extrem hart blabla den kann ja en durchtrainierter 14 jähriger klatschen
    lachhaft des bullemiekind

    mfg
     
  16. 27. Juni 2007
    AW: Körperbau von Rappern? wie ist er wirklich???^^

    Man muss aber bedenken, dass Afrikaner ihr Fett in dem Muskelgewebe speichern, Europäer aber überwiegend am Bauch (zumindest auf Männer) bezogen. 50 Cent wird nicht so viel Power haben wie es aussieht, natürlich pumpt der offensichtlich und er wird auch kraft haben, aber gegen nen Boxer seiner gewichtsklasse hätte er trotzdem 0 Chance.

    Naja so den Schlägerbody hatte 2Pac ja wohl auch nicht, 165 Pounds oder was er wog bei ner Größe von irgendwas knapp unter 1,80m oder so.
    Wobei man muss ihm anrechen, dass er selbst zuschlug und nicht seine Leute hatte xD
     
  17. 27. Juni 2007
    AW: Körperbau von Rappern?

    alta! wie die aussehen! hör die zwar nicht so viel , hab aber genug mitbekommen dass sie eigentlich ja nicht so aussehen!
     
  18. 28. Juni 2007
    AW: Körperbau von Rappern?

    guckt euch doch mal die Handlampen wie Kool Savas oder Eko Fresh(von der aussprache/logopädischen Qualitäten des letzteren mal ganz zu schweigen)an!
    ich meine ich hab überhaupt nichts gegen amerikanischen Hip-Hop,da ist ein ganzes stück geschichte dahinter, aber in deutschland ist da nur geprolle. Meine Meinung
    mfg
     
  19. 28. Juni 2007
    AW: Körperbau von Rappern?

    also ich glaube das nicht....man darf das in den texten der rapper nicht ernst nehmen.
    na klar reden die davon, dass sie die staerksten sind und jeden klein hauen
    aber ich denke, dass das interpretations-sache is.....
    damit meinen sie das sie jeden platt machen, aber im sinne von ihren "texten".
    die rapper bekriegen sich quasi gegenseitig...
    aber eben verbal.....da sie vielleicht garnicht so dumm sind wie se aussehen..
     
  20. 28. Juni 2007
    AW: Körperbau von Rappern?

    es bleibt aber nicht immer nur verbal im unterground schlagen die sich die köpfe ein^^ panik45 vs godzilla (godzilla ist blutend abgehauen) dann gabs da noch azad vs sido (sido hat auf fesse bekommen). naja b2t die meisten deutschen rapper übertreiben ich denke kaum das ein bushido irgendjemandem in die haut habt ihr ihn schonmal angeguckt oO. die einzigen die was drauf haben sind massiv an erster stelle dannach automatikk und mc bogy wenn die jemand falsch anlabert gibts auf die sind nicht fake wie die anderen
     
  21. 28. Juni 2007
    AW: Körperbau von Rappern? wie ist er wirklich???^^


    kann ich so unterschreiben.

    aber würde auch komisch aussehen, wenn z.b. sido oder fler so richtig kantig aussehen würden. ich finde, dass so n richtiges kantenaussehen eh nur den afroamerikanrern steht, wie z.b. 50 cent. mag den und seine musik zwar nicht, aber der körper ist mal n vorzeigebild für ne echte kante ^^
     
  22. 28. Juni 2007
    AW: Körperbau von Rappern?


    Ähh Bushido behauptet ja auch er kommt aus dem Ghetto und da is nix dran...
    ach die haben einfach keine Ideen und dann rappen die halt irgendnen proletenquark von wegen mein Körper is so geil oder ich hab tausend Frauen geknallt...
    Aber wer will es ihnen auch verübeln...Rap bzw. Hip Hop ist nun mal Straßenmusik und da muss man ja auch das Image vertreten...
    Von dem her gesehen, wenns ihnen Spaß macht...
    Außerdem denk ich das Bushido zumindest nen einigermaßen gut trainierten Körper hat...ganz im Gegensatz zu Kool Savas oder Fler...

    ...8)
     
  23. 28. Juni 2007
    AW: Körperbau von Rappern?

    alles kommerz :Q

    oder glaubste eko könnte fifty bomben ^o)...
    ich mein, man(n) muss ja nicht den überdefinierten body haben .. z.B massiv is auch nciht wirklich definiert.. so geschwollen schaut das alles nur aus .. woran das liegt hm, keine Ahnung..

    ich mein .. jeder labbert irgendwas, aber ob das stimmt .. hmm
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.