KoinsUser-Snowi-InvisibleFX-sft-FTW

Dieses Thema im Forum "GFX-Battles" wurde erstellt von sloader, 24. Mai 2010 .

  1. 24. Mai 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Sig-Battle

    Mfg. sloader

    Ps. Link zum Thread: Mal wieder ein großes Battle starten - RR:Board
     
  2. 24. Mai 2010
    AW: KoinsUser-Snowi-InvisibleFX-sft-FTW

    häää
    Größe: Mind. 1200 Pixel Breite x 800 Pixel Höhe

    wieso das denn...
    mach doch sig größe.
    isn sig battle.
    max 450 x 150

    mfg koinsuser
     
  3. 24. Mai 2010
    AW: KoinsUser-Snowi-InvisibleFX-sft-FTW

    Schade, dachte auch, es wird ein Sig Battle..

    ausserdem ist der Stock mit einer Größe von 800*800px und einer bescheidenen Qualität etwas ungeeignet für ein Wallpaper.

    Also wenns ein Wallpaper-"Contest" werden soll (falls alle damit einverstanden sind), dann bitte einen Stock mit mind. den Maßen, die du vorgegeben hast und vll ner ordentlichen Quali

    Gruß Snowi
     
  4. 24. Mai 2010
    AW: KoinsUser-Snowi-InvisibleFX-sft-FTW

    stimme zu
    den stock -> sig
    oder
    anderer stock -> WP (höhere auflösung..)

     
  5. 24. Mai 2010
    AW: KoinsUser-Snowi-InvisibleFX-sft-FTW

    also ich fände wp battle schpn cool
    is mal was anderes
    und die outcomes kann man wenigstens für was verwenden
     
  6. 24. Mai 2010
    AW: KoinsUser-Snowi-InvisibleFX-sft-FTW

    1. Also ihr habt nicht geschrieben was für ein Battle sondern nur: Ein Battle wollt ihr startn.

    2. Braucht mir net erzähln dass ihr bei einem WP mit der Höhe 1200px einen 800px stock net unterbringt... ihr seid doch GFXler... oder wollt ihr ein 1200 px höhe bild das ihr ganz draufquetschn müsst??

    3. Wenn ihr schon ein sondern Battle startet dann macht mal was gescheites und net immer diese lahmen Sig Battles, da könnt ihr gleich Shotw mitmachn und man brauch sich nicht die Mühe für so ein Battle zu machen....

    4. Wenns euch also net passt, pls nen anderen Neutralo suchn...

    Mfg. sloader
     
  7. 25. Mai 2010
    AW: KoinsUser-Snowi-InvisibleFX-sft-FTW


    1.war es schon bei den letzten von mir und öfters auch zum teil von anderen leuten klar , dass es sich um ein sig battle handelt.

    2. ja wir sind gfx´ler doch ich finde ,
    das der sdtock lahm ist und man als gfx´ler schon lust hat ein positives endprodukt herrauszubringen, nicht irgendeins mit c4d´s was dann den regeln entspricht.
    dazu ist der stock noch lq find ich.


    3 du als neutralo hast nicht zu entscheiden wie gescheit denn bitte das battle sein soll.
    sigs sind nicht lahm. gibt viele die interessant sind und in denen viel arbeit steckt.
    Beim Sig of the Week mitzumachen ist nicht das selbe wie ein sig battle mit ner stockvorgabe,wo es feststeht wer mitmacht und dass man auch übers we zeit hat.

    4. mir egal, einverstanden bin ich damit aber nicht ... bin dafür das wir nen neuen neutralo haben,
    es sei denn du änderst den stock und machstn sig battle draus.

    danke

    mfg koinsuser
     
  8. 25. Mai 2010
    AW: KoinsUser-Snowi-InvisibleFX-sft-FTW

    1. dann schreib dazu sig battle oder soll ich das riechn?

    2. so lahm ist der stock nicht wenn du was drauf hast brauchste net nur c4ds reinzuhaun sondern kannst sonst noch was gutes machen

    3. Dann suchste nen neuen Neutralo, wenn ihr immer LAHME (sig battles gibts hier nur sonst nix) also ist das lahm (oder schaffst du kein wallpaper???)
    das ist das gleiche wie das sig of the week, da dort auch jeder ne sig macht nur dass hier ein stock vorgegebn ist

    4.dann such dir nen anderen neutralo, langsam kommts mir vor dass du nur sigs machn kannst und mehr net drauf hast als sigs...

    wenn du bisschen fantasie hast kannste den stock hammer einarbeitn und ein hammer wb machn, aber aufgrund deiner antwortn kann ich daraus nur schließen dass es dir daran mangelt..

    mfg. sloader
     
  9. 25. Mai 2010
    AW: KoinsUser-Snowi-InvisibleFX-sft-FTW

    Bei mir ist es der Zeitaufwand.. ich hab die Woche kaum Zeit (ja ich muss lange arbeiten) und da kommt mir ein SigBattle auch eher rechter.. ansonsten wird es wohl so sein, dass ich bis Freitag nicht abgeben kann.
    Der Stock ist vll vom Motiv her nicht ganz so lahm, aber die Qualität ist einfach..... und selbst ein guter GFXler kann aus einem 800px*800px Stock, der so schon miese Qualität hat kein Wallpaper zaubern, dass 1200*800px zaubern, dass nicht noch schlechtere Quali hat.
    Die Größe an sich stört mich nicht, aber die Qualität (ist an manchen Stellen sehr verpixelt) ist für ein großes WP nicht geeignet.

    Gruß Snowi
     
  10. 25. Mai 2010
    AW: KoinsUser-Snowi-InvisibleFX-sft-FTW

    so jetz kommen alle mal wieder einen gang runter pls...

    er hats gut gemeint, hats verkackt, und wir warten bis sich in nem monat wieder n neuer neutralo meldet

    dem einen passt dies nich dem andern das nicht..man kanns nicht allen recht machen, darum braucht man hier nicht anfangen zu kornern..:angry:

    @ sloader: wenn Koins dagegen ist dann musst du einsehen dass du halt mein gott nen anderen stock postest..

    @koins: sei doch nich so assozial wenn er sich eh schon meldet und mal nen neuen vorschlag bringt.. dass es kein sigbattle werden soll kann er ja net wissen...8o

    also leute ceep kool
     
  11. 25. Mai 2010
    AW: KoinsUser-Snowi-InvisibleFX-sft-FTW

    @Snowi: Mal der erste Sinnvolle Beitrag hier, wenn es aus zeitlichen Gründen net geht
    dann macht ihr hald ein Sig Battle daraus. Wenns von der Zeit her net geht.

    Achtung Änderungen 1.Beitrag!!!


    EDIT: @Invisible: Nur weil er den Vorschlag für ein Battle macht, heißt es net dass er den Stock bestimmen kann... Wenn nur er gegen den Stock ist hat er pech..
     
  12. 27. Mai 2010
    AW: KoinsUser-Snowi-InvisibleFX-sft-FTW

    Leute ich weiß nicht ob ichs bis Freitag mittenacht schaffe
    denn ich habe noch kein photoshop, kann erst am we wieder saugen also wirds von daher sehr knapp dass ich bis freitag abend photoshop habe

    entweder abgabe am samstag oder ihr müsst leider ohne mich battlen... srry
    kurzfristiges neues aufsetzen meines laptops ist der grund D;
     
  13. 27. Mai 2010
    AW: KoinsUser-Snowi-InvisibleFX-sft-FTW

    Wer möchte dass ihr bis Sonntag abend Zeit habt, und ich den neuen Neutralo mache und ihr einen guten HQ Stock mit richtiger Vorgabe wollt dann sagt das.
     
  14. 28. Mai 2010
    AW: KoinsUser-Snowi-InvisibleFX-sft-FTW

    also ich hab schon was mit dem alten Stock gemacht..fänds schade, wenns jetzt kurz vor Ende zusammenbrechen würde.. würde mich freuen,wenn wenigstens noch Koinsi abgibt


    Gruß Snowi
     
  15. 28. Mai 2010
    AW: KoinsUser-Snowi-InvisibleFX-sft-FTW

    Abgabetermin verlängert bis Sonntag 23:59 Uhr damit ihr wenigstns zu 3.battln könnt.

    hatte mich vertippt... steht ja darüber bis Sonntag..
     
  16. 29. Mai 2010
    AW: KoinsUser-Snowi-InvisibleFX-sft-FTW

    wäre dir sehr dankbar !
    kp müsen die anderen auch noch entscheiden.
    ich wäre aber damit einverstanden.

    mfg koinsuser
     
  17. 29. Mai 2010
    AW: KoinsUser-Snowi-InvisibleFX-sft-FTW

    ich wär zwar für ne spätere abgabe aber der neutralo der jetz ist passt ja..und snowi hat ja schon abgegeben
     
  18. 1. Juni 2010
    AW: KoinsUser-Snowi-InvisibleFX-sft-FTW

    und was ist jetzt los.. hab ne Sig abgegeben, aber nichts passiert.. schade!
     
  19. 2. Juni 2010
    AW: KoinsUser-Snowi-InvisibleFX-sft-FTW

    ja sry habs nimma reingeschriebn, weil keiner mehr abgegebn hat und net mal gemeldet hat...
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.