kokain auf dem iphone!

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Spunky, 5. Mai 2009 .

Schlagworte:
  1. 5. Mai 2009
    hallo,

    bitte erst den text lesen und dann das video an schauen? mal ernsthaft macht das sinn? xD


    Kokain auf dem iPhone von Apple
     
  2. 5. Mai 2009
    AW: kokain auf dem iphone!

    naja was soll man sagen is halt n fun app ich finds eig ganz lustig ^^
     
  3. 5. Mai 2009
    AW: kokain auf dem iphone!

    voll geil man, dafür kriegste ne bw reingedrückt ... das ist richtig lustig

    hätte ich ein iphone und man könnte das koks mit einer einmaligen bezahlung erwerben, wäre ich dabei
     
  4. 5. Mai 2009
    AW: kokain auf dem iphone!

    lustig is es, aber ich glaube kaum das dass jemanden von echten drogen wegbringt...
     
  5. 5. Mai 2009
    AW: kokain auf dem iphone!


    ACH WIRKLICH???
     
  6. 5. Mai 2009
    AW: kokain auf dem iphone!

    bei dir hat es geholfen, du fühlst dich nicht mehr wie Superman sondern nur noch wie Batman xD
     
  7. 5. Mai 2009
    AW: kokain auf dem iphone!

    is eigetnlich schon ne recht lustige idee das ganze^^
     
  8. 5. Mai 2009
    AW: kokain auf dem iphone!

    gibt viele geile apps fürs iphone...das zählt nun auch dazu 1^^
     
  9. 5. Mai 2009
    AW: kokain auf dem iphone!

    gibt hundertausend von solchen fun apss ^^.. am besten finde ich Ithroe ^^ ...aber das auch ganz cool ^^

    ich denke das lade ich mir mal ^^
     
  10. 5. Mai 2009
    AW: kokain auf dem iphone!

    Naja,villeicht auch n Fießer Weg um Wirkliche Kolarüssler aufzuspüren und auf die Abhörliste zu setzen.
    Dann sehen die per GPS welche Kreise zusammengehören könnten,und Dazwischen suchen sie die Verchecker

    Sowas traue ich dene echt zu Jedenfalls
     
  11. 5. Mai 2009
    AW: kokain auf dem iphone!

    kanns nich im appstore finden :? weiß einer wos das gibt?
     
  12. 5. Mai 2009
    AW: kokain auf dem iphone!

    is ein video deswegen gibts das auch net im appstore
     
  13. 5. Mai 2009
    AW: kokain auf dem iphone!

    lesen hilft weiter....

    "Just wurde eine neue Applikation für das iPhone von Apple gelauncht, die Drogen-Junkies in Zukunft dabei helfen könnte, von dem weißen Puder (Kokain) loszukommen. "...steht im artikel
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.