Kokain-Geständnis im Video - Ronald Schill

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von R0cka, 7. März 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. März 2008
    Skandal-Politiker Schill
    Kokain-Geständnis im Video

    {bild-down: http://www.bild.de/BILD/news/fotos/personen/inland/schill-ronald-kokain/01-schill-ronald-koks-8736529-mfbq,templateId=renderScaled,property=Bild,height=225.jpg}


    Videolink

    Was meint ihr? Er ist einer von so vielen "Promineten" die Kokain oder andere Drogen nehmen. Aktuelles Bsp. ist Willi Herren (Lindenstrasse) der bei RTL seinen Kokainentzug vermarkten und filmen lässt. Aber bitte wer lässt sich dabei filmen in der aktuellen Zeit, oder achtet nicht darauf ob es jemand Filmen könnte, wo man doch als Promi wissen müsste, dass solche Sachen nur ein gefundenes Fressen für die Medien sind.
     
  2. Heute Deals & Sale mit stark reduzierten Preisen: Jetzt alle ⚡ Angebote finden.


  3. #2 7. März 2008
    AW: Kokain-Geständnis im Video - Ronald Schill

    Ziemlich bescheuert sich filmen zu lassen, aber Beispiele gibts dafür ja genug.

    Schätze mal, die haben sich so die Birne zugedröhtn, dass ihnen das in dem Moment eh egal ist.
     
  4. #3 7. März 2008
    AW: Kokain-Geständnis im Video - Ronald Schill

    Naja, der gute Mann ist komplett verschwunden und braucht jetzt vielleicht einfach etwas PR? )
     
  5. #4 7. März 2008
    AW: Kokain-Geständnis im Video - Ronald Schill

    ich sehe da kein koks.
    der kann genauso die reste auflöffeln
     
  6. #5 7. März 2008
    AW: Kokain-Geständnis im Video - Ronald Schill

    jo naja is bestimmt fake
    bissel mediengetummel zu bekommen
    der is doch nich so blöd und lässt sich beim koksen filmen
    und dann natürlich wiesoll es auch sein hat die bild zeitung das material
    lol
     
  7. #6 7. März 2008
    AW: Kokain-Geständnis im Video - Ronald Schill

    also

    1.woher weiß man denn bitte, dass es kosks ist? könnte genausogut pep sein, oder mehl oder garnix^^

    2. glaube ich nicht, dass er sich hat bewusst filmen lassen.die kamera steht komplett still. hätte es
    jemand so gefilmt, wären sicherlich bewegungen dagewesen. also denke ich eher, dass das wohl
    jemand heimlich aufgenommen haben könnte. das geld, was man für so ein video bekommt lockt
    da mit sicherheit

    3. solang politiker ihren job gut machen is mir ziemlich egal, was sie sich in die birne ziehen.
    es gibt genug leute, die koksen, peppen oder kiffen und trotzdem ein geregeltes leben führen
    und ihre arbeit gewissenhaft und zuverlässig ausführen. ein gutes vorbild (vor allem für junge
    menschen) ist man dadurch natürlich nich.
     
  8. #7 7. März 2008
    AW: Kokain-Geständnis im Video - Ronald Schill

    genau, deswegen sagt er nach dem sniefen auch „Jetzt wirkt das Koks bei mir. Ich bin total wach.“
     
  9. #8 7. März 2008
    AW: Kokain-Geständnis im Video - Ronald Schill

    Naja, mit der Nase hab ich noch nie was aufgelöffelt
    Außerdem sind Alk-Flaschen aufm Tisch. Bezweifle das er wirklich was isst. Die Bilder sprechen in der Tat für sich, aber ob er wirklich in dem Video kokst sei mal dahin gestellt. Finde es garnicht so besonders erstaunlich das Promis Koksen oder sonstigen Drogen verfallen sind. Zeigt nur das sie eben nichts besonderes sind auf dieser Welt. Menschen eben nur. Von daher haben solche Berichte auch keine Aussagekraft.
    Die BILD versucht hier Politiker etwas ins falsche Licht zu rücken um Empörung bei der Bevölkerung über die Politiker zu erzeugen, was auch bei vielen gelingen dürfte, leider.



    RayT
     
  10. #9 7. März 2008
    AW: Kokain-Geständnis im Video - Ronald Schill

    Was er sagt und was er wirklich gemacht hat sind 2 verschiedene Dinge. Aber ich finde solche Leute unnötig was bringts ihm jetzt?! Soll er lieber 5 Expresso saufen ist er auch wach

    mfg
     
  11. #10 7. März 2008
    AW: Kokain-Geständnis im Video - Ronald Schill

    Kiffen okay... aber zeig mir einen der mit Koks nen geregelten Tagesablauf hinbekommt. Du wirst irgendwann so süchtig davon, dass du echt alles tust um an das Zeug zu kommen.
     
  12. #11 7. März 2008
    AW: Kokain-Geständnis im Video - Ronald Schill

    ich kenne solche leute. die ziehn ab un zu ma eins, aber süchtig sind die nich. können sie sich garnich leisten.
    die nehmen dann lieber pep. da stimmt das preis/leistungsverhältnis dann schon eher
     
  13. #12 7. März 2008
    AW: Kokain-Geständnis im Video - Ronald Schill

    Unglaublich was Die Bild da für einen Elefanten drauß macht -.-

    Aber hauptsache die Schlagzeile ist gut...

    mfg LOTW
     
  14. #13 7. März 2008
    AW: Kokain-Geständnis im Video - Ronald Schill

    Naja das Video is ja in Rio gedreht worden vondaher rechnet man ja net umbedingt damit gefilmt zu werden einfach nen dummer Zufall vllt...

    Mir solls doch egal sein wenner sich die Nase pudert viel Spass dabei er tut doch keinem was
     
  15. #14 7. März 2008
    AW: Kokain-Geständnis im Video - Ronald Schill

    omg das krasse is doch net dass er kokst, is ja nix besonderes, gibt genug leute die koksen

    das paradoxe ist doch dass er vor jahren noch gegen die ganze drogenszene gekämpft hat, selber glaub 2002 durch besitz von heroin aufgefallen ist und jetzt kokst er rum, find ich schon bisschen krass so
     
  16. #15 8. März 2008
    AW: Kokain-Geständnis im Video - Ronald Schill

    Wer kokst denn net von der bescheuerten Regierung/Politikern !? Hoffentlich alle, denn sonst kann man manche/einige(fast alle ) Beschlüsse nicht begründen...



    Da sieht man mal wieder von welchen Hohlbirnen dieses Land/Stadt( exemplarisch) geführt wird. Sie lassen sich beim "koksen" Filmen. Entweder sind sie echt sau dumm oder eben auf Drogen...

    Clever sind sie mit Sicherheit nicht!

    btw.: ich bin für die Onlinedurchsuchung, Biometrischer Reisepass und komplette Videoüberwachung....


    Viel Spaß noch in dem Land wo die Bevölkerung zahlen muss, und arm wird, die Politik kassiert und stoned wird.

    Achja, natürlich war der gegen die Drogenszene....

    Mfg
    F.


    //EDIT: @haha4 : Bora Bora ist schon geil, oder ?!
     
  17. #16 8. März 2008
    AW: Kokain-Geständnis im Video - Ronald Schill


    obwohl ich noch net da war bin ich davon überzeugt^^
     
  18. #17 8. März 2008
    AW: Kokain-Geständnis im Video - Ronald Schill

    irgendwie ist das voll gespielt, ich glaub nicht daran....

    und wenn er kokst dann nicht so billige "ohh ich fühl mich total wach"

    das koks wirkt jetzt ?( lächerlich...!
     
  19. #18 8. März 2008
    AW: Kokain-Geständnis im Video - Ronald Schill

    Manch einer will immer im Mittelpunkt stehen und iwie kommt es mir so vor als sei das auch der Grund für das Video...

    Aber so oder so lässt das Video doch darauf schließen, dass er kein Gewohnheitskokser ist.. sonst würde er kaum wie nen kleiner Junge der das erste Mal an nem Joint gezogen hat, darüber reden ^^
     
  20. #19 8. März 2008
    AW: Kokain-Geständnis im Video - Ronald Schill

    quatsch
    das nervige an koksern ist, dass sich 90 prozent ihrer gespräche um koks drehen
     
  21. #20 8. März 2008
    AW: Kokain-Geständnis im Video - Ronald Schill

    ich find das komisch, dieses brasilien video gabs doch schon vor paar jahren!versteh jetzt nich was daran so neu is!?(
     
  22. #21 8. März 2008
    AW: Kokain-Geständnis im Video - Ronald Schill

    Is ein rechter *******...dem würde ich alles zutrauen!
     
  23. #22 11. März 2008
    AW: Kokain-Geständnis im Video - Ronald Schill

    okay ich weiß nicht ob es andere auch so sehen aber kann es nicht auch so sein das das weiße in seiner hand ein teller ist und er nur zu dumm zum essen ist deswegen hängt er so nah davor
    nein mal ohne spass die wollen uns rauchen verbieten und allen scheiß aber selber machen se solche faxxen voll sinnlos.
    das beste find ich ja auch (ich weiß nicht ob das mal einer von euhc gehört hat) aber vor 2 oder 3 jahren haben irgendwelche futzies die toiletten auf dem bundestag untersucht.
    Besuchertoiletten =1 von 5 mit KOKSspuren
    Abgeordnetentoiletten =5 von 5 mit KOKSspuren

    viel zu gut
     
  24. #23 3. April 2008
    AW: Kokain-Geständnis im Video - Ronald Schill

    Heute erschien auf Bild.de ein weiteres Video. Wieder ist Roland Schill zu erkennen aber dieses mal kokst nicht er sondern seine Ex-Geliebte. Sie ist gleichzeitig die Ex-Frau von Udo Jürgens!

    Die anderen 2 Personen und Roland Schill sprechen von Kokarinna Jürgens und Roland Schill sagte in einem etwas längeren Video, dass sie bald unter dieser Adresse zu erreichen ist per Email.

    Das Video könnt ihr unter http://www.bild.de/BILD/hamburg/aktuell/2008/04/03/corinna-juergens/auf-der-koks-party.html nachklickern.

    Für mich stellt sich die Frage, wenn Roland Schill schon einmal so erwischt wurde, passt man dann nicht nochmehr auf, wenn man mit ihm zusammen ist, dass da nicht wieder was mitgefilmt wird?
     

  25. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Kokain Geständnis Video

  1. Kurios Kokain-Päckchen auf Ostfriesische Inseln gespült
    Carla Columna, 20. April 2017 , im Forum: User News
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.214
  2. Antworten:
    25
    Aufrufe:
    2.558
  3. Cocaine Cowboys - Kokain-Krieg in Miami (german)
    holzten, 18. September 2009 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.693
  4. Red Bull Cola Kokain? Hier ist der Beweis :-D
    rockenderzwerg8, 8. Juni 2009 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    1.162
  5. Kokain in RedBull Cola!
    Masta_Killa, 22. Mai 2009 , im Forum: Allgemeines & Sonstiges
    Antworten:
    105
    Aufrufe:
    8.467