Kokain

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von tuffi007, 22. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

KOKAIN ?

  1. Mal probiert mehr nicht

    42 Stimme(n)
    11,5%
  2. Nur wenn ich weggehe

    16 Stimme(n)
    4,4%
  3. Nehme es fast tgl.

    20 Stimme(n)
    5,5%
  4. Niemals keine Macht den Drogen.

    287 Stimme(n)
    78,6%
  1. 28. April 2007
    AW: Kokain

    Ganz klar ... keine Macht den/ dieser Droge ....

    Ist mir schon zu krass der Stoff, will mir mein Leben nicht versauen, dafür ist mir das echt zu hart ...
    Aber muss ja jeder sleber wissen, wie er mit seinem Körper umgeht und was er ihm zumutet ...

    Kiffen finde ich noch tragbar .. baer Kokain ... zu krass ...

    hoff ihr könnt mit meiner MEinung leben ...

    mfg Real07
     
  2. 28. April 2007
    AW: Kokain

    Bin ganz klar gegen Drogen, egal welcher Art. Einmal probiert und nie wieder. Egal ob auf Party oder so ich bin dagegen. Ich kenne Leute die auf Droge sind und wenn man diese Leute sieht so bekommt man richtig Mitleid aber auch Wut auf die, weil ihr Lebensinhalt nur noch darin besteht Drogen zu konsumieren. Meiner Meinung nach sollten die Drogenkontrollen vor allem in Discotheken und ganz besonders für Jugendlich verschärft werden. Es ist immer noch zu leicht sich Drogen zu beschaffen. Bin froh dass ich nicht dieser Sucht verfallen bin, echt froh.
     
  3. 29. April 2007
    AW: Kokain

    ich selber kiffe gelegentlich, mal alle 2-3 Wochen und gut ist, aber Kokain, nein Danke, weil des is zu heftig, da rutscht man sehr schnell sehr weit nach unten, Beschafungskriminalität und was weiß ich noch

    von sowas sollte man die Finger lassen, weil es einen total fertig macht.
     
  4. 29. April 2007
    AW: Kokain

    Mir würde es nie in den Sinn kommen so eine "härtere Droge" zu nehmen!
    Da trink ich lieber ein Bier mehr als, so ein Mist zu nehmen. Irgendwann hört
    der Spaß auch auf. Das Zeug impliziert seht schnell eine Sucht. Nene danke...
     
  5. 29. April 2007
    AW: Kokain

    Kokain. Ich muss sagen, ich kenne im moment zu viele Leute, die das nehmen um zu sagen ich hab damit nichts zu tun.. Bei uns in der Stadt ist das so verbreitet, dass man fast leichter daran kommt als an Weed! Deshalb wird es auch immer billiger, da es auch so viele Dealer gibt. Vor paar jahren noch etwa 70E/g jetzt bekommt man das bei uns im Dorf sogar schon für 40E/g. Echt schlimm wie sich das verbreitet..
    Ausprobieren ok macht euch eure Meinung ich hab sie mir auch geholt jedoch ohne es auszuprobieren.
    Das Abhängigkeitspotenzial wird aber dabei durchaus unterschätzt Und das Zeug macht eine Person kaputt..

    Peace
    the phate
     
  6. 29. April 2007
    AW: Kokain

    ach ne zeitlang recht oft lauter son zeug genommen, nich nur kokain und son zeug, aber najo.. ich gehör zu den leuten, die auch schnell wieder von sowas wegkommen, daher... war ne tolle erfahrung die zeit, aber mehr wirds niemals für mich sein
     
  7. 29. April 2007
    AW: Kokain

    bei mir inner nähe kam der kokain trend wohl noch net an
    kenn keinen der das nimmt un ich wüsst auch net wo ich sowas herbekommen würde.
    davon abgesehn will ich mit kokain auch keinen kontakt haben is einfach zu heftig.
     
  8. 29. April 2007
    AW: Kokain

    Ist schon traurig wie immer mehr Leute sich den Drogen
    unterwerfen. Ich sehe sowas auch tagtäglich. Vor allem
    bei Jugendlichen. Aber da sind es noch eher die "harmlosen"
    Drogen, wie Gras. Da kenne ich echt zu viele die Jahrelang rauchen
    und es jeden Tag brauchen und so naiv sind un mir sagen sie
    sein ned süchtig ...
    Viele dieser Leute die ich kenne würden auch gerne mal
    Kokain ziehn, wenns ned so teuer wäre.
    Da pack ich mir echt an der Kopf und denke, "oh man"
    Da kann man mal sehn wo die Langeweile einen hinführt.


    Spamor​
     
  9. 29. April 2007
    AW: Kokain

    Ich find kokain auch ziemlich mies kenne auch schon einige die es ausprobiert haben bzw. behaupten es ausprobiert zu haben. Einem von den beiden traue ich es sogar zu der is echt übelst fertig und das sieht man ihm auch an... Ich würd so nen dreck niemals nehmen, aber ab und an mal nen Joint is doch ok
     
  10. 29. April 2007
    AW: Kokain

    Ich habe viel Erfahrung mit Drogen gemacht und Ich bin nicht gerade stolz darauf.
    Ich habe einiges ausprobiert und kann von Glück reden, dass ich nur auf die Schnauze geflogen bin und nur mit ekligen Erinnerungen lebe.
    Den Trend zu Kokain kann Ich heute nicht beurteilen da Ich schon lange nichts mehr damit zu tun habe. Vor 4-5 Jahren war es aber zu teuer und desshalb weniger Thema unter den Jugendlichen.
    Von den Leuten durch, die ich dazu gekommen bin habe ich mich schon lange getrennt. Weiters habe ich mich aber trotzdem viel mit diesem Thema beschäftigt und mich informiert.

    Heute nehme ich genau 1 Droge und das ist Alkohol, leider trinke ich diesen aber auch noch zu oft(wochenende )

    Weils einige andere Kiffen angeschnitten haben: Bin der Meinung es sollte legalisiert werden. Viele, die sich informieren wissen das Alkohol weit schädlicher ist und kennen auch die anderen Vorteile von Hanf außer der berauschenden Wirkung. Naja, ich will nicht abschweifen und nun schreiben was man in seriösen Quellen zum Thema Drogen sowieso erfahren kann.
     
  11. 29. April 2007
    AW: Kokain

    Das ist doch 'ne recht lästige Diskusion; die einen sind dafür, die anderen dagegen. Mit Drogen, jetzt mal ohne Beschränkung auf Kokain, kann man wohl Spass haben, einiges lernen, tolle Horrortrips etc; und ohne Drogen ist man auf der sicheren Seite. Das ist doch fast wie die Kondom-Entscheidung; ohne Kondom fühlt es sich einfach besser an, was aber noch lange nicht heisst, dass es alle ohne tun.
    Jetzt mal abgesehen von denjenigen, welche es mit Kondom tun, damit sie länger können =)
     
  12. 30. April 2007
    AW: Kokain

    ...kokain?--- Mord...ist nur Mittel um sein schlechtes gewissen zu überdecken^^sag ich es mal so...^^
    es ist immer das gleiche wie Zigaretten..man bezahlt auch noch für seinen frührern Tot....un dann wars das!
    ..achso wenn ich sowas in "meiner"bar sehen würde oder gastronnomie dann würden die rausfliegen....oder gleich die Bullen rufen...lässt du das gelten?
    MfG
     
  13. 1. Mai 2007
    AW: Kokain

    Dealer haben keine Freunde!!!

    Thema:

    Niemals...Dafür ist mir mein Leben viel zu viel wert.
     
  14. 1. Mai 2007
    AW: Kokain

    unglaublich was hier wieder alle fürn it schreibn .. aber wie kann man auch soeine umfrage aufmachen .. Das Lag doch wohl klar auf der hand, dass das hier wieder so ein Streitpunkt wird..

    Naja.. aber b2t

    Wer drogen nimmt und Damit lebn kann und sein Ding macht.. soll sie ruhig nehmen weil es einfach nur geil ist.. aber leute Die generell son hohes suchtpotenzial habn sollten ganz die finger davon lassen. .

    Greeetz
    Mephisto
     
  15. 1. Mai 2007
    AW: Kokain

    Ich würd niemals Kokain nehmen
    1. Bin noch zu jung
    2. Ist
     
  16. 1. Mai 2007
    AW: Kokain

    Also ich habe jetzt seit 6 tagen mit dem rauchen aufgehört. Hab 6 Jahre geraucht! Wie schwer das ist, ist unglaublich, da probier ich keine härteren sachen aus!!
     
  17. 1. Mai 2007
    AW: Kokain

    bei mir wär auch die antwort: "mehr als kiffen ist für mich uninteressant-da läuft nichts"
    ich trink auch kaum alkohol; aber koks... vor sowas hätt ich angst.

    heute erschienener artikel, der drogen nach gefahr reiht.
     
  18. 1. Mai 2007
    AW: Kokain

    ich hab mal canabis genomm, mehr aber auch nicht.
    coks ist für mich nichts. ich hab leute gesehen die da durch ziemlich kaputt gegangen sind.
    die haben ihre zehne verloren und krebes bekommen.

    meine meinung : ab und zu ein joint is ok aber mehr auch nicht!!!!!!
     
  19. 1. Mai 2007
    AW: Kokain

    naja jungs ich sag nur :gekifft hab ich schon und das ist auch mehr als genug..... besser auf andere weise spass haben (leichter gesagt als getan...=) )
    Naja war halt lange abhängig von grass und weiss wie so was is ......(und sagt nich grass macht net abhängich)daher würd ich niemals andere härtere drogen anfassen ..besser nich..
     
  20. 2. Mai 2007
    AW: Kokain

    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!KEINE MACHT DEN DROGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    drogen is wirklich die schlechteste erfindung die gemacht wurde und wer die dann auch noch nimmt............, ich sag lieber nix. man sieht aber schon viel zu oft das leute an drogen ihr ganzes leben versauen also bitte ich alle menschen lasst die finger davon!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  21. 2. Mai 2007
    AW: Kokain

    oh,

    ich würd eher sagn das pepp im kommen is. für die meistn is koks zu teuer und da pepp doch
    eine vergleichsweise ähnliche wirkung hat greifn viele junge leute zur billigeren droge.

    und ja,wenn man es lange nimmt dann macht es einen kabuuutt,aber das is ja mit fast allem so(alk,rauchen,zocken,etc).man kann es mal eine zeit machn oder nur probiere,da geht man nich
    gleich vor die hunde.wie man selbst mit drogen umgehn kann hängt auch stark von einem selbst ab und von der eigenen toleranzgrenze.

    das spiel mit drogen kann ganz schnell schiefgehn und dich fertig machn,aber jeder
    soll seine eigenen erfahrungen machn.man kann hier viel erzählen,aber im endeffekt verstehts keiner,der sowas noch nie genommen hat ,was für eine wirkung drogen auf einen habn können

    jedem das seine

    paCe
     
  22. 2. Mai 2007
    AW: Kokain

    Ich bin ueberrascht wieviele hier Koksen...

    ich mein Cannabis Gras und Hasch geht ja noch wenn man es "mal" macht aber koksen - niemals!
     
  23. 2. Mai 2007
    AW: Kokain

    ich lach mich weg so ne , das wird einem immer erzählt aber wenn´s ma wirklich soweit ist is mann nur son scheiß ****a oder junkie oder sonst was ...

    na ja hab ma sowas probiert und dann sein lassen is nix schlimmes bei die erfahrung muss man ma gemacht haben aber jetzt noch was auch wenn koka für euch zu schlimm ist lasst lieber auch die hände vom gras ihr macht euch nur kaputt mit dem scheiß ding **** gras **** koka schluckt teile
     
  24. 2. Mai 2007
    AW: Kokain

    junge du bist krank oO wenn du deine schluckst dann stifte andere nich noch dazu an X(
     
  25. 3. Mai 2007
    AW: Kokain

    Also "Niemals, keine macht den Drogen" kreuze ich jetzt mal nicht an. Ich hab nix dagegen wenn Leute sich das reinjagen oO Ich machs nicht aber jemand deswegen verurteilen oder ihm auf die Nase zu boxen is doch irgendwie auch blöd... Da is eher Mitleid angebracht ^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.