Kokain

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von tuffi007, 22. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

KOKAIN ?

  1. Mal probiert mehr nicht

    42 Stimme(n)
    11,5%
  2. Nur wenn ich weggehe

    16 Stimme(n)
    4,4%
  3. Nehme es fast tgl.

    20 Stimme(n)
    5,5%
  4. Niemals keine Macht den Drogen.

    287 Stimme(n)
    78,6%
  1. 3. Mai 2007
    AW: Kokain

    naja coke is mir zu hart, einmal genommen, ist mir nicht bekommen.......ich chill lieber aufn gemütlichen head oder n jay und bin danach schön lustig ^^
     
  2. 3. Mai 2007
    AW: Kokain

    Also so wie du dich hier äußerst zu der Droge, gehe ich davon aus das du keinen schimmer hast was Koks eig. ist. 1g Koks kostet zwischen 50-110 € je nach Quali ist es Teurer. Koks habe ich zwar noch nie gezogen, werde ich auch nicht machen es reicht schon das ich genug andere Drogen ausprobiert habe und nun gut Drogen wie : xtc, pep, und weiche Drogen wie Weed und Dope einschätzen kann. Koks zerfickt deinen Körper nur nach der ersten Nase, denn danach hast du das verlangen immer weiterziehen zu wollen und wenn du nicht weiterziehen kannst, gehts dir richtig mies aber richtig mies und wenn du durchgehen weiterziehst musst du auch irgendwann mal aufhören auser du bist Koksdealer ... Koks ist wirklich behindert und Pep auch ... Man muss es nicht ausprobiert haben, es gibt viel schönere sachen auser Drogen.
     
  3. 3. Mai 2007
    AW: Kokain

    hmm Kokain, viel zu teur können sich doch nur reichleute leisten , drogenfrei ist billiger =)
     
  4. 3. Mai 2007
    AW: Kokain

    1. Mag sein

    2. Unsinn

    Jede Droge ist GEIL und jeder würde alle Drogen nehmen, wenn man nicht abhängig werden würde und irgendwo Körper und Geist schaden würde

    Wo hier aufgezählt wird wer was genommen hat und nimmt.

    Thc - 2-3 im Monat nen Joint oder 2
    Speed - Fast jeden Tag 1-3g durch die Nase, Pro Woche 1-2g als Bömbchen und pro Monat 1g durchs Köpfchen rauchen
    Teile - Pro Wochende so 5-10 Dinger
    Kokain - Nichtmal 1 mal im Monat, aber wenn ich irgendwann endlich arbeite und mehr Kohle hab dann steig ich von Speed auf Koka um

    Pilze und LSD will ich demnext noch testen.


    JA ICH BIN EIN JUNKIE xD und hey ich mach mein Abi und geh danach studieren 0o.
    btw Alkohol trink ich fast garnich vllt mal 1 Bier fürn Geschmack.... primitivste Droge ever echt.

    mfg. sub0
     
  5. 3. Mai 2007
    AW: Kokain

    Nunja ich nehm zwar kein koka aber manche schreiben hier echt nur Schund.

    Egal was man nimmt, Alkohol, Zigaretten, THC, Pilze oder Heroin es kann einen Menschen töten.
    Es gab zwar noch nie einen THC-Toten aber wenn man genug kifft degeneriert sich das Gehirn bestimmt einmal und man verreckt elends.

    In meinen Augen ist kein Unterschied zw. Zigaretten und Kokain. Warum raucht man?: Weil es einen beruhigt... Warum nimmt man Kokain?

    Es geht im Endeffekt nur im die Willensstärke und Selbstkontrolle des einzelnen
     
  6. 3. Mai 2007
    AW: Kokain

    Kokain ??? ne das ist mir doch bisschen zu heftig, hab mal ne Zeit lang Gras geraucht. Aber dann kamm Job und Freundin wollte das nicht mehr naja wayne.
    keiner von uns hatt schonmal Kokain genommen und wenn ja bekommt der paar auf die das der wieder klar kommt, weil dies echt übertrieben ist. gras ist ja oky alles andere ist ok.
     
  7. 3. Mai 2007
    AW: Kokain

    Niemals würde ich dieses Zeug anrühren. Warum auch? Wenn ich Spaß haben will, brauche ich keine Drogen. Aus Neugierde habe ich mal einen Joint geraucht, mir gings dermaßen dreckig und dann habe ich alles aufgefressen was ich finden konnte. Aber dass es lustig war, was soll daran schön sein???

    Nehmt es niemals!!! Ich kenne eine Frau die jahrelang clean schien, sie hat 3 Kinder, nun ist sie wieder auf Droge, sie kümmert sich um nichts anderes mehr, nur noch wie sie an ihren Stoff rankommt. Die Kinder gucken zu, wie sie sich den nächsten Schuss setzt. Sie ist ziemlich heruntergekommen, ihre Beziehung ging kaputt...

    Wer will so ein Leben???
     
  8. 3. Mai 2007
    AW: Kokain

    Also mir fehlt hier ganz klar die Antwort Drogen OK aber net so nen harten Stoff xD

    An so was wollt ich mich eigentlich nie probieren, da es eigentlich auch keinen richtigen Grund gibt es zu tun solange es immer noch "schwächere" Drogen gibt bei denen man nicht gleich den totalen Absturz erleidet

    Greetz
     
  9. 4. Mai 2007
    AW: Kokain

    Was geht nicht wie willst den sonst Koka spritzen, o0 must schon mit Wasser und Ascorbinsäure vermengen. Und ne Base, na ja ist halt Koks(Crack) nach der Verarbeitung, aber was geht nicht was der erzählt, du wen man keine Ahnung hatt bitte nicht mit diskutieren .Aber eins kann ich ruhiges Gewissen sagen lasst des alles sein was mit Drogen zu tun hat euer Leben wird da durch kaputt gemacht oder erheblich beeinträchtigt (wen nicht zerstört).
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.