Kollegah - Autogramm (Juice-Exclusive)

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von el_Nacho, 17. August 2009 .

Schlagworte:
  1. 22. September 2009
    AW: Kollegah - Autogramm (Juice-Exclusive)

    muaha dein ernst? =)
     
  2. 22. September 2009
    AW: Kollegah - Autogramm (Juice-Exclusive)

    Er hat recht...
    Btw, fällt mir dein Avatar auf... bring mal eine Line von CCN2, latte welches Lied, welche annähernd an den Kollegah-Standard heranreicht...
     
  3. 22. September 2009
    AW: Kollegah - Autogramm (Juice-Exclusive)

    der Refrain is echt nicht gut aber der Rest passt schon so.
    Die Refrains auf JBG waren zum größten Teil auch schon so mies schlecht. ... leider.
     
  4. 23. September 2009
    AW: Kollegah - Autogramm (Juice-Exclusive)

    Kollegah liebt man einfach oder man hasst ihn.

    Nicht jeder mag seinen Style
    Ich bin ein Fan von ihm.

    Das Lied ist auch nice, Lines sind klasse und er ist nach wie vor Punchlineking..
    Da kommt nunmal niemand in der deutschen Szene ran.

    Freue mich auf die Zukunft

    so far,
    sn00p
     
  5. 23. September 2009
    AW: Kollegah - Autogramm (Juice-Exclusive)

    Auf jeden!.....................als wenn Bushido der Punchlinegott ist!

    Ganz ehrlich der Track is wieder Bombe..........Kollegah is ne Sache für sich.
    Ich höre nun schon sooo viel Jahre HipHop und das auch schon bevor Aggro und sowas aufkam .....weit vorher
    Ich habe Kollegah erst voll verabscheut, aber mich irgendwann mal mehr damit beschäftigt und seit dem is er einer meiner Lieblingsrapper, weil er einfach die fettesten Reime und Vergleich hat....da geht echt nichts mehr!
     
  6. 23. September 2009
    AW: Kollegah - Autogramm (Juice-Exclusive)

    hat er das behauptet?

    ich finde auch nicht, dass er der Punchlinegott ist. Würden sich andere Rapper nur auf Battlerap konzentrieren, dann wären sie genau so gut, meiner Meinung nach.
    Siehe Konnegah D).
     
  7. 23. September 2009
    AW: Kollegah - Autogramm (Juice-Exclusive)

    LOL is klar... wenn man sich drauf konzentriert...

    Der braucht sich nich darauf zu konzentrieren denn Kolle kanns einfach.
    Entweder man kanns oder man kanns nich.

    Die einzigen die nah an Kolle von den Punchlines her kommt, is Snag oder Pillath wobei ich finde das die mittlerweile auch abgenommen haben.

    Wird zeit das ma wieder nen neues Album von kolle kommt. Ohne feat von diesem Spast bang der garnix auf der kette hat.
     
  8. 23. September 2009
    AW: Kollegah - Autogramm (Juice-Exclusive)

    Du hast mich falsch verstanden, meinte konzentrieren im Sinne von, wenn die nur einen Style/Gerne nachgehen, was Kollegah auch macht.

    In etlichen Interviews hab ich gelesen, dass Kollegah schonmal deepes Zeug geschrieben hat, aber nie veröffentlich hat, weil es zu ihm nicht passt und deswegen finde ich, dass er langsam langweilig wird.
     
  9. 23. September 2009
    AW: Kollegah - Autogramm (Juice-Exclusive)

    find ich aufjedenfall hörbar hook geht in ordnung eig.
     
  10. 23. September 2009
    AW: Kollegah - Autogramm (Juice-Exclusive)

    habe ich JEMALS behauptet dass bushido bessere punchlines als kolle hat, oder dass auf CCN2 bessere punchlines sind?
    lernt mal lesen jungs und eure dummen anspielungen auf mein avatar könnt ihr für euch behalten
    nur weil ich CCN 2 feier, heißt das nich dass es da bessere punchlines in meinen augen gibt....was aber nichts daran ändert dass kolle in meinen augen niemals an CCN2 rankommen wird....
    einen punchline gott gibts für mich eh nich, aber wer da ganz nah dran is is wenn dann snaga&pillath und noch n paar andere, aber nicht kolle...ich bitte euch....ohne kolle wieder flamen zu wollen, aber er spielt in 100 jahren nicht in der liga von s&p....
     
  11. 23. September 2009
    AW: Kollegah - Autogramm (Juice-Exclusive)

    rRefrain einfach geil, gutes Lied.
     
  12. 23. September 2009
    AW: Kollegah - Autogramm (Juice-Exclusive)

    Bähm, Kolles Autogramm ist ja mal sowas von gar nicht nice^^

    Mir gefällt dieser Track iwie nicht so gut, Hook hat was, aber meiner Meinung nach der gesamte Song etwas zu langsam und einfach nicht wirklich der Stil den ich von ihm gewohnt bin. Schade...scheint wohl vorbei zu sein mit ihm
     
  13. 25. September 2009
    AW: Kollegah - Autogramm (Juice-Exclusive)

    wenn der persöhnlich nicht so ein assi wäre würd ich seine Musik bestimmt auch besser finden. Ich mag ihn halt nicht besonders, ist halt auch Privat ein eingebilderter Spacken
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.