Kollegah - Bossaura

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von reQ, 12. August 2011 .

Schlagworte:
  1. 18. August 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Kollegah - Flex, Sluts, Rock ‘n Roll



    soviel halt ich davon...

    aber ich mag kollegah ja allgemein nicht, also bin ich wahrscheinlich voreingenommen.
    sry, meine sicht eben.
     
  2. 20. August 2011
    AW: Kollegah - Flex, Sluts, Rock ‘n Roll

    @Reaper


    Lies dir besser noch mal durch was G33z4RR geschrieben hat und mache dir mal Gedanken was du falsch gemacht hast :lol:
     
  3. 20. August 2011
    AW: Kollegah - Flex, Sluts, Rock ‘n Roll

    inzwischen mag ich es ... wenn man es öfters hört wird es finde ich besser
    ich freu mich schon sehr auf sein neues Album !
     
  4. 21. August 2011
    AW: Kollegah - Flex, Sluts, Rock ‘n Roll

    dann ließ du mal was ich weiter unten geschrieben hab..und ich hab sehr wohl verstanden was er gemeint hat.. aber egal b2t.

    Grade bei den Kommentaren gefunden:

    "Fler sitzt im Bus ganz hinten & Kollegah fährt mit dem Benz an ihm vorbei ! "
     
  5. 21. August 2011
    AW: Kollegah - Flex, Sluts, Rock ‘n Roll

    Ihr könnt doch kein Album von einem track abhängig machen ! Ein Album ist ursprünglich ein LONG PLAY ! und als gesamtwerk anzusehen ... wenn das ist dann kann man meckern
     
  6. 22. August 2011
    AW: Kollegah - Flex, Sluts, Rock ‘n Roll

    kollegah und fard sind die besten rapper deutschlands.
    kollegah geht doubleltime end ab und macht echt immer wieder lustige vergleiche.
    freu mich schon drauf
     
  7. 23. August 2011
    AW: Kollegah - Flex, Sluts, Rock ‘n Roll

    naja track is nich so das wahre wenn man mit alten liedern vergleicht. freu mich trotzdem aufs album werden sicherlich wieder so einige banger mit drauf sein

    boah is der abgemagert, 2x die woche bizeps und brust bringens wohl nich mehr so
     
  8. 24. August 2011
    AW: Kollegah - Flex, Sluts, Rock ‘n Roll

    Sowas nennt sich Testokur ...

    ... ich bin nich so gespannt auf sein Album, ich frag mich generell, was hat Kollegah noch so drauf außer seinen Imagerap und Punchlines, ist doch schon alles durchgelutscht :thumbsdown:

    Trip, Savas, Raf ... das sind die Künstler die dieses Jahr noch was raushauen werden. ... und die Azzlack's vllcht auch.
     
  9. 24. August 2011
    AW: Kollegah - Flex, Sluts, Rock ‘n Roll

    Immer noch stört mich bei Kolle, dass ich ihn unheimlich schlecht verstehe. Der Beat ist so dominant, dass man einfach manchmal sehr genau und mehrfach hinhören muss, damit man akustisch versteht, was er sagt.

    Und Autotune...bitte nicht.
     
  10. 25. August 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Kollegah - Flex, Sluts, Rock ‘n Roll

    Wie immer lustig:
     
  11. 25. August 2011
    AW: Kollegah - Flex, Sluts, Rock ‘n Roll

    album wird denke ich mal aufjedenfall besser als der track
    ich habe inzwischen sogar einen gefallen dran gefunden trotz komischem electrobeat und autotune
    der boss haut sicherlich noch ein paar gute doubletimes und vergleiche raus

    gruß
     
  12. 26. August 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Kollegah - Flex, Sluts, Rock ‘n Roll

    Seine Reise-Videos finde ich immer geil Wie er da lang schlendert und erzählt, könnte er echt mehr von bringen^^
     
  13. 26. August 2011
    AW: Kollegah - Flex, Sluts, Rock ‘n Roll

    da hast du recht! die sprüche in den videos sind immer die geilsten wie z.b. du brauchst ja nicht zu trainieren du hast ja die anatolischen bauernkräfte oder ich als alter discopumper hab das beintraining immer vernachlässigt mega stark die sprüche,aber die erste auskopplung aus dem album ist jetzt nicht so der bringer..
    ich weiß jetzt auch nicht welchen style er damit kopiert,aber irgendwie kommts mir bekannt vor!
    mal schauen was der rest so bringt...

    mfg bobek
     
  14. 26. August 2011
    AW: Kollegah - Flex, Sluts, Rock ‘n Roll

    Zitat:
    Hahahah ja ist schon sehr gelungen muss ich auch sagen. Bin echt mal gespannt was noch so kommt von ihm.
     
  15. 30. August 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Kollegah - Flex, Sluts, Rock ‘n Roll



    Was meint ihr ?
     
  16. 30. August 2011
    AW: Kollegah - Flex, Sluts, Rock ‘n Roll

    ... dreckiger Imagerap, only Storytelling, wenn ich euch über meinen Lifestyle und Alltag erzähle, ist da mehr wahres dran, als an seinen Lyrics.
     
  17. 30. August 2011
    AW: Kollegah - Flex, Sluts, Rock ‘n Roll

    Zeig mir einen Track von Kolle bei dem das nicht so ist ?

    Mit sowas muss und will man bei ihm rechnen.
    Meinte eher Styl des Tracks samt feautere
     
  18. 30. August 2011
    AW: Kollegah - Flex, Sluts, Rock ‘n Roll

    und sowas von einem der haft feiert..
     
  19. 30. August 2011
    AW: Kollegah - Flex, Sluts, Rock ‘n Roll

    Die Phase mit Haftbefehl hab ich hinter mir gelassen, die letzten Tracks von ihm bzw. Parts haben mir die Augen geöffnet wie herrlich schlecht Haftbefehl eigentlich ist

    Außerdem bin ich open-minded, ich höre mir alles an und ziehe dann nach 1-3 Monaten mein eigenes Fazit

    Feature, Track, Flow, Style, find ich alles net sooo prall von Kolle, geht definitiv besser.

    Er hat den Maßstab auch hoch angelegt, seine alten Sachen sind so stark ... mal schauen ob er da noch mal anknüpfen kann - ich glaube aber nicht.
     
  20. 30. August 2011
    AW: Kollegah - Flex, Sluts, Rock ‘n Roll

    Sehe ich ähnlich.
    Die ersten beiden auskopplungen finde ich nicht angemessen, er hat wie immer viel versprochen.. und dann kommt sowas.. dass sind so halbe Dinger.

    Zwar stylistisch mal was anderes, allerdings lyrisch und flowtechnisch nicht auf dem Level das man kennt, gab in den zwei Tracks keine Line bei der ich mir dachte "wow", stattdessen höre ich diese Novoline, Sunpoint/Mcfit .
     
  21. 30. August 2011
    AW: Kollegah - Flex, Sluts, Rock ‘n Roll

    Nach der "Rapanalyse:Haftbefehl" hab ich mir mir mal soziemlich alle Tracks(auf Youtube) von Kollegah angehört und muss sagen Flex,Sluts,Rock 'N' Roll gefällt mir nicht wirklich. Allerdings kann man nie das, dass Album schlecht wird. Man hat sowieso auf einem Album meistens nur zwei bis drei Favoriten. Und wenn ein Lied vom Album nicht der Burner ist kann ich damit durchaus Leben

    mfg
     
  22. 30. August 2011
    AW: Kollegah - Flex, Sluts, Rock ‘n Roll

    auf jeden fall viel besser als das erste video!!!

    Beat geht ab.
     
  23. 30. August 2011
    AW: Kollegah - Flex, Sluts, Rock ‘n Roll

    LOL? oO du musst dich jetz ned extra wegen uns nach nem anderen rap-kanacken umsehen.

    business paris is chillig, mal was neues. wobei ich des alte kolle zeug auch ned wirklich mir anhören kann, der klingt immer als ob der fast einpennt.
    is jetzt aber bei den beiden tracks ned der fall. wobei auch keine double, triple, quad, quadruple, quintuple-lines dabei waren scheins.
     
  24. 30. August 2011
    AW: Kollegah - Flex, Sluts, Rock ‘n Roll

    seine videoauskupplungen sind immer bis mittel - seine alben/tapes zerbersten

    wenn man so überlegt zu allen seinen übertracks auf alben/tapes könnt man niemals ein video machen was dem lyrischen gewachsen wär
     
  25. 31. August 2011
    AW: Kollegah - Flex, Sluts, Rock ‘n Roll

    zum track mal, weiß gar nicht was ihr alle habt, beat is fett, der part vom franzosen is auch geil, und kolle geht auch ab! vor allem die ganzen autotunehater auf youtube,..,wo bitte hört man da autotune in der hook? die sollen sich mal t-pain anhören, das is autotune!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.