Kollegah - Bossaura

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von reQ, 12. August 2011 .

Schlagworte:
  1. 13. September 2011
    AW: Kollegah - Flex, Sluts, Rock ‘n Roll

    Hab ich erst nach dem 3ten mal verstanden
    Wird nach jedem mal höhren geiler.. kommt schon gut ran an Fanpost meiner Meinung nach.
     
  2. 13. September 2011
    AW: Kollegah - Flex, Sluts, Rock ‘n Roll

    Ja definitiv, aber ich find den Beat von Fanpost irgendwie geiler und vielleicht weil es gegen Fler geht.
    Und wie schon gesagt die Längen der Lieder sind schon so oder so der Hammer.
     
  3. 13. September 2011
    AW: Kollegah - Flex, Sluts, Rock ‘n Roll

    Man erinnere sich mal an Hoodtape Vol.1 dat wo jedes lied knapp 1:20 lang ist.
    Was für ein scheiß das war xD

    @Banga danke fürs posten, hab ich nicht verstanden bis ich dein beitrag gelesen hab haha
     
  4. 13. September 2011
    AW: Kollegah - Flex, Sluts, Rock ‘n Roll

    der aufwand ist ein minimaler wie disney zeichner



    üübler track man hahah
     
  5. 14. September 2011
    AW: Kollegah - Flex, Sluts, Rock ‘n Roll

    Joa dachte ich mir auch, er hat halt gezielt Leute auseinander genommen und dadurch auch seine Punchlines angepasst, ist natürlich noch nen tick geiler!

     
  6. 15. September 2011
    AW: Kollegah - Flex, Sluts, Rock ‘n Roll

    mit abstand eine der besten lines!

    hab den track jetzt sicher schon 5-6 mal gehört und immer noch nicht alle punchlines raus.
     
  7. 15. September 2011
    AW: Kollegah - Flex, Sluts, Rock ‘n Roll

    Du stehst höchstens mal vorm VW wie das U im Alphabet. Göttlich. Wie ich mich auf das Album freue <3
     
  8. 15. September 2011
    AW: Kollegah - Bossaura

    was meint er denn mit auswahl riesengroß ?
     
  9. 15. September 2011
    AW: Kollegah - Bossaura

    Er meint damit, das sein Ding riesengroß ist. Was denn sonst?
     
  10. 15. September 2011
    AW: Kollegah - Bossaura

    ich hab es eher so verstanden das die auswahl riesengroß ist ... halt eine menge auswahl gibt X( aber was für eine auswahl konnt ich mir nicht erklähren
    deshalb hat es nie sinn für mich ergeben
     
  11. 15. September 2011
    AW: Kollegah - Bossaura

    Ja ich denke eher, das die Auswahl auf sein Ding beschränkt ist und diese Auswahl ist halt riesengroß.
     
  12. 16. September 2011
    AW: Kollegah - Bossaura

    Sind schon coole Dinger bei.

    Track erinnert mich iwie an eine Mischung aus Endlösung + Fanpost.

    Album wird Killah denke ich
     
  13. 16. September 2011
    AW: Kollegah - Bossaura

    ja genau das ist doch die punchline lol
    obwohl es NUR EIN dick ist (also seiner) ist die auswahl (also sein dick) riesengroß...
    was gibtsn da nicht zu checken
     
  14. 16. September 2011
    AW: Kollegah - Bossaura

    Schon geil, ein schlechter Track "Album wird ", dann ein guter Track "Album wird Killah"
     
  15. 16. September 2011
    AW: Kollegah - Bossaura

    Naja meist hauen die Rapper die Freetracks raus die sind dann bombe und wenn man dann die Alben hört waren nur die Freetracks geil und der rest totaler rotz :/.

    Hab ich schon sau oft so was erlebt
     
  16. 16. September 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Kollegah - Bossaura

    Ich hab mich nur auf die Posts bezogen, weil nach Flex Sluts RocknRoll alle geflennt haben und nach Bossaura feiern ihn alle wieder.

     
  17. 16. September 2011
    AW: Kollegah - Bossaura

    Ganz cooles Interview geworden, paar nette Sachen erzählt über seine Vergangenheit etc, aber das "al-ḥamdu li-llāh" hätte er sich wirklich schenken können.
     
  18. 16. September 2011
    AW: Kollegah - Bossaura

    so hat zwar nichts mit dem album an sich zutun aber..

    Was ist Kollegah´s bester Track in Sachen Punchlines bzw Vergleiche.. am besten wo man über 3 Ecken denken muss ?

    Muss für Deutsch einen Raptext raussuchen und da würde ich meinen Lehrer gerne umhauen mit einem Lyrischanspruchsvollen Text und kein ich F*cke deine Mutter Text


    gruß
    bas
     
  19. 16. September 2011
    AW: Kollegah - Bossaura

    was meinste damit?


    Fand das Interview recht interessant und solch eins gutes gabs schon lange nicht mehr wo echt geredet wird.
    Finds jedoch schade das der Moderator nach 1/2 der zeit dann nurnoch über aggresivität fragen stellt die kollegah mal sogarnicht an den tag legt .

    @bas1337 du kannst da nicht wirkliches vorlegen einen track der sie um hauen wird das wird nur ein schuss in den ofen ;P. Er meinte damit das man über 3 ecken denken muss und dann checkt ah er ****t deine mutter

    grüße
     
  20. 16. September 2011
    AW: Kollegah - Bossaura

    Ja, das er dem Interview noch einen "ich-bin-mit-15-zum-islam-konvertiert"-Touch geben muss halte ich für unnötig. Er rappt ja auch drüber das er ein schlechter Moslem ist oder das es zumindest viele gibt.

    Zitat aus dem Song Herbst


    Ja, ansonsten seh ich das genauso.

    Du kannst es ja versuchen einzelne Passagen aus Liedern zu nehmen und halt die unerwünscht nicht nehmen.
     
  21. 17. September 2011
    AW: Kollegah - Bossaura

    AUf Youtube gibt es Kollegah punchline Mixes, mit Text drunter, einfach mall suchen.
     
  22. 17. September 2011
    AW: Kollegah - Bossaura

    es wär besser gewesen friedlich zu bleiben, denn die einzige möglichkeit kollegah ein h(aar) zu krümmen ist, ihn in kursivschrift zu schreiben
     
  23. 19. September 2011
    AW: Kollegah - Bossaura

    Interview gefällt mir sehr

    seine bisherigen tracks gingen auch alle gut ab

    Ich denke das es das deutschrapalbum des jahres für mich wird

    MFG
    Darki
     
  24. 20. September 2011
    AW: Kollegah - Bossaura

    Ja, ganz cooles Fragen-Lotto geworden, auch wenn nicht jede Frage top war.

    Ganz interessant auch das mit den Studentenarbeiten über ihn und so.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.