Kollegah - Bossaura

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von reQ, 12. August 2011 .

Schlagworte:
  1. 25. September 2011
    AW: Kollegah - Bossaura

    Ja, wieder nen typisches Reisevideo von Kolle, ganz nett geworden.

    Am Schluss noch schön die Azzlacks grüßen, damit die auch schön das Album kaufen.
     
  2. 25. September 2011
    AW: Kollegah - Bossaura

    Bin da deiner Meinung (außer Heil Savas).

    Technisch ist Kolle zwar begabt, aber er macht trotzdem keine gute Musik finde ich. Da fehlt mir einfach die Liebe zur Musik, sich ständig rumsende Beats zu packen und darauf bisschen über unwahres ZEug zu rappen, das macht für mich keinen guten Künstler aus.

    Daher mag er vllt. teschnisch gesehen der beste Rapper Deutschlands sein, aber ich empfinde Leute wie Prinz Pi, Casper, Samy Deluxe etc. als besser, weil die einfach in andere Dinge investieren als Doubletime etc. Da merkt man einfach, dass die sich auch künstlerisch weiterentwickeln, und die Texte sind ebenfalls Top.

    Zum Paris-Video: Gucke ich mir gleich mal an, seine Reise-Videos unterhalten immer sehr
     
  3. 25. September 2011
    AW: Kollegah - Bossaura

    Kollegah hat sich auf jeden Fall weiterentwickelt.
    Die anderen 3 Rapper, wie ich finde, entwickeln sich auch nicht gerade viel mehr.

    Bin eher ma gespannt was Bushido und Sido in ihrem Kollabo-Album für nen Schund zusammen rappen werden.
     
  4. 25. September 2011
    AW: Kollegah - Bossaura

    Weiterentwickelt hat er sich, allerdings nur gerade aus. Nur in seine Zuhälter-Pimp-Boss-Richtung. Ich habe nichts gegen Kollegah, schaue gerne Interviews mit ihm und seine Reise-Videos halt, ich hab auch paar Songs (Fanpost, Bossaura etc.) von ihm aufm iPhone...Aber ist eben trotzdem immer das gleiche bei ihm.

    Und vergleich mal Caspers erstes Album mit seinem jetzigen; vergleich Samys alten Shit mit Schwarz-Weiß; hör dir Rebell ohne Grund an, total andere Themenwahl von Pi. Die verändern sich auch mal, orientieren sich neu und bieten den Hörern auch mal ne Auswahl an.

    Kollegah all die Jahre nur das gleiche, da ist keine Abwechselung.

    Und Bushido und Sido Die erfolgreichsten Rapper Deutschlands werden auf ihrem Album wohl nichts großartiges anders machen als auf ihren Soloalben, vor allem Bushidos Musik ist für seine eintönigkeit bekannt.

    Aber jeder hat seinen eigenen Anspruch an Musik und man kann sich ja auch nicht zwingen, seinen Geschmack grundlegend zu ändern
     
  5. 26. September 2011
    AW: Kollegah - Bossaura

    ihr seht es total falsch.
    was soll kollegah da den groß an themen schwingen?
    er hat sein eigenen stil doubletime,punchlines,ausergewöhnliche wortspiele so wie kein zweiter.

    Nun sagen wir mal Prinz Pi hat auch sein Stil, Story Telling das wars. Hab noch keinen gesehen der nun gesagt hat Prinz Pi mach mal DoubleTime, weil man das garnicht von ihm erwarten kann und sehen möchte.

    Was erwartet ihr denn noch mehr?
    Lass ihm sein Style.

    Ein Ferrari ist für Autobahn und Rennstrecken gebaut und nicht für Einkaufen bei Ikea.
     
  6. 26. September 2011
    AW: Kollegah - Bossaura

    Ist ja nur meine Meinung. Ich verlange von keinem Künstler, dass er die Musik macht, die ich hören will, sondern suche mir die, welche mir gefallen.

    Von daher, du hast vollkommen Recht! Trotzdem wollte ich mal meine Meinung äußern, habe extra versucht, weder gegen Kollegah noch gegen seine Fans zu hetzen.

    Trotzdem, Doubletime schön und gut, er macht in meinen Augen nichts tolles daraus. Und im Gegenstz zu den meisten hier, verstehe ich bei Mondfinsternis echt total viel nicht.
     
  7. 26. September 2011
    AW: Kollegah - Flex, Sluts, Rock ‘n Roll

    und massiv oder wer ist das in der mitte...naja auch egal kollegah und farid bang ist immer geil
     
  8. 26. September 2011
    AW: Kollegah - Bossaura

    das video ist ja für massivs album nicht für kollegahs. nicht mehr lange hin zum album. bald kommen bestimmt 16bars und falk interviews.
     
  9. 26. September 2011
    AW: Kollegah - Flex, Sluts, Rock ‘n Roll

    Also Massiv ist ja das/der aller letzte.

    Ich denke es passt auch einfach nicht in sein Image, das Kollegah sich jemals grundlegend verändern wird.

    War das nicht z.B. bei Sido so, das er sich so krass verändert hat, das sich übertrieben viele "alte" Fans von ihm abgewandt haben und er auch gesagt hat, "Ja, da drauf scheiß ich, ich muss Geld verdienen." oder sowas in der Art war doch da, wenn ich nicht vollkommen falsch liege!
     
  10. 27. September 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Kollegah - Flex, Sluts, Rock ‘n Roll

    Wieso ausgerechnet Massiv.. Naja ich bin mal gespannt auf den Track

     
  11. 27. September 2011
    AW: Kollegah - Bossaura

    wurde irgendwo n Falk Interwiev angekündigt?
     
  12. 27. September 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Kollegah - Bossaura

    Schlimm schlimm das mit Massiv...



    Und da gehts weiter...mal sehen was Kollegah da mit den Azzlacks macht.
     
  13. 29. September 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Kollegah - Bossaura

    Nochmal ein Video von ihm

     
  14. 29. September 2011
    AW: Kollegah - Bossaura

    Bei den Verkaufs-Charts bei Amazon liegt der Kollegah vor Sido und Bushido
    Glaube zwar nicht das er #1 Charten wird aber evtl. ist doch eine gute Plazierung drin.

    Amazon.de Bestseller: Die beliebtesten Artikel in Rap & Hip-Hop
     
  15. 30. September 2011
    AW: Kollegah - Bossaura

    Witzig dass Savas schon vor Sido und Bushido ist.. da frag ich mich wieso Savas eig. nicht so Erfolgreich wie Bushido oder Sido ist... also vom Kontostand gesehen.
     
  16. 30. September 2011
    AW: Kollegah - Bossaura

    Wird wohl daran liegen, das nicht jeder seine Musik bei Amazon kauft sondern auch bei Saturn, Mediamarkt etc.
     
  17. 30. September 2011
    AW: Kollegah - Flex, Sluts, Rock ‘n Roll

    was ihr für probleme habt... flex sluts bla bla ist doch eigentlich ein ganz gutes lied. nur man ist von kolle was anderes gewohnt. habt ihr schon des lied mondfinsternis vom boss gehört????
    hört euch des mal an


    peeez
    zentohero
     
  18. 30. September 2011
    AW: Kollegah - Flex, Sluts, Rock ‘n Roll

    Kollegah war auch mal breiter gebaut oder...?
     
  19. 30. September 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Kollegah - Bossaura

    Also wenn dann aber nicht viel.

    Und hier als kleiner Zeitvertreib für das Warten auf Album.



    Also wie Kolle am Anfang beim Basketball abkackt haha
     
  20. 30. September 2011
    AW: Kollegah - Bossaura

    ne noch nicht, aber das ist doch eig standard, kommt doch zu jedem album eins.
     
  21. 1. Oktober 2011
    AW: Kollegah - Bossaura

    wills mal stark hoffen.
    Falk is einfach der beste Interwiever.

    btw:

    Was ist dein Album des Herbstes? | Hiphop.de
     
  22. 2. Oktober 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Kollegah - Bossaura

    Morgen kommt ein neues Video, hier der Trailer

     
  23. 2. Oktober 2011
    AW: Kollegah - Bossaura

    so langsam übertreibt der herr ...
    er ist anscheind auf einer hype welle und diese will er nun ausnutzen ;P und jedem anderen rapper dann sagen was er geschaft hat auf youtube ^^

    bin trozdem gespannt, glaube aber nach dem album hört man von ihm nur noch sehr wenig
    bleibt abzuwarten bis morgen... album ist denoch bestellt
     
  24. 2. Oktober 2011
    AW: Kollegah - Bossaura

    Naja, wäre ja eigentlich auch völlig normal, zZ macht er ja Promo für sein neues Album.
    Wird dann vielleicht mit der Zeit nen Reise-Video machen aber sonst nicht viel.

    Zum Trailer, sieht ganz nett aus, halt ein typisches Kollegah-Video wie immer.
     
  25. 3. Oktober 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Kollegah - Bossaura



    Hook nich so meins.. ansonsten gefällts.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.