KOLLEGAH - Ein guter Tag zum Sterben (Separate Diss)

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von dekz, 23. Februar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Februar 2007
    AW: KOLLEGAH - Ein guter Tag zum Sterben (Separate Diss)

    Sein Album Boss der Bosse war eine kurze Zeit lang bei Amazon auf Verkaufsrang #3 ! In worten ausgedrückt drei. Also würde ich nicht behaupten er hätte wenig verkauft. Und es gibt immernoch einen riesen Hype um ihn.

    Aber schon peinlich, dass ein "Internet-Studio-Rapper" mit seinem "Internethype" mehr verkauft, als deine "realen Straßen" Idole, was?
     
  2. 24. Februar 2007
    AW: KOLLEGAH - Ein guter Tag zum Sterben (Separate Diss)

    Wo war es auf Verkaufsrang drei ? Bei Mzee oder was ? =) lächerlich...

    Naja auf jeden Fall sollte Seperate nach diesem Diss einfach aufhören zu rappen und gut iss... Er hat keinen besonderen Flow, Rhymes hat er nich, seine Texte sind 08/15.. Er soll das mal lieber Vega und Abroo machen lassen und sich auf die "Labelbossarbeit" konzentrieren und vielleich wie Slick bei Selfmade auf den Touren Backuprapper machen.
    Zahltag war die "Spitze" seiner Karriere danach ist er in ein tiefes Loch gefallen und sich mit Kollegah anzulegen war echt das dümmst, dass er machen konnte.
     
  3. 24. Februar 2007
    AW: KOLLEGAH - Ein guter Tag zum Sterben (Separate Diss)

    Nein, bei Amazon, steht da doch. Halt im Musikbereich, also nicht von allen Produkten. Wurde auch in allen Foren groß rumposaunt, und ich habs auch selbst gesehen, habe da aber nicht daran gedacht einen Screenshot zu machen.

    Also entweder war es ein Fehler von Amazon aus, oder es stimmt wirklich, was auch nicht wunderlich ist, bei dem Hype den es besonders zur Boss der Bosse Zeit gab.
     
  4. 24. Februar 2007
    AW: KOLLEGAH - Ein guter Tag zum Sterben (Separate Diss)

    boah junge,du hast ja mal gar keine ahnung^^ weder von kollegah noch von deutschem hip hop...omg...wenn man sich schon sowas hier anhören muss,dann frage ich mich wie tief die hip hop community gesunken is....

    eko würde kollegah zerstören?komm mal klar!womit?mit seinen ranzigen stickle-beats?mit seinen schäbbigen vergleichen?ganz sicher nich...

    und wenn du keine ahnung von kollegahs splash auftritt hast,wie der großteil hier, dann sei lieber leise....
     
  5. 24. Februar 2007
    AW: KOLLEGAH - Ein guter Tag zum Sterben (Separate Diss)

    kollegah sollte mal "große" rapper, wie bushido, kool savas, samy deluxe, azad oder sido dissen. er kann es sich ja leisten, denn er ist unbattlebar.
    ok, taktlo$$ könnte ihn mit seinen abstrusen wortspielen vielleicht das wasser reichen, aber andere rapper niemals.
     
  6. 24. Februar 2007
    AW: KOLLEGAH - Ein guter Tag zum Sterben (Separate Diss)



    OMG.Ich werde mich jetzt bemühen keine Verwarnung wegen Beleidigung zu kassieren...
    Aber jemand der sich Stenzgang nennt (LACHKICKKKKK) und alleine in einem Satz die Wörter Kollegah und schlecht in den Mund nimmt,der muss schon ziemlich oft auf den Kopf gefallen sein...
    Ich bin kein Groupie digga...Ich gib dem Boss nur Props für seine Derben Dinger...




    Word



    Word 2



    Also:

    Jeder der Kollegah soooo findet,und seinen Flow kritisiert(Was auch immer da zu kritisieren sein soll...nur weil er keine AHHH und Uhhh Laute von sich gibt um die Takte zu füllen)

    Sollte einfach mal auf das alles ZERBERSTENDES Kollegah Album nummero 3 im Sommer warten
     
  7. 24. Februar 2007
    AW: KOLLEGAH - Ein guter Tag zum Sterben (Separate Diss)

    also zu kollegah kann ich einfach sagen, dass er geile lines hat und alles.. und lustige/geile vergleiche... aber das zuhältergelabber langweilt einem eben...
     
  8. 24. Februar 2007
    AW: KOLLEGAH - Ein guter Tag zum Sterben (Separate Diss)


    Jeder Rapper labert irgendwas...
    Mach mal ein Album,in dem du nur die Wahrheit erzählst und über dein Leben rappst...
    Entweder wird das ALbum sehr kurz oder sehr langweilig Oder sogar beides...

    Von daher sind alle Rapper nicht 100 % real...
    Natürlich übertreiben es manche mehr als andere,aber wenn man subjektiv auf die Musik achtet,dann kann man absolut nichts gegen Kollegah sagen...
     
  9. 24. Februar 2007
    AW: KOLLEGAH - Ein guter Tag zum Sterben (Separate Diss)

    Glaub mir ich habe genug ahnung und ich habe genug von eko zu hören wo einfach lyrisch und flowmässig kollegah garkeine chance hat niemals . Die neuen sachen von eko feier ich ja selber nicht vendetta oder nemesis einfach nur peinlich aber die älteren sachen ich sage nur mal " **** deine story " einfach legendär . Kollegah könnte so ein mixtape nichtmal in 10 jahren aufstellen .
    Toni rappt erst 2 jahre biste dir da sicher ? Er ist vielleicht seit 2 jahren bei selfmade aber er hat schon viel vorher gerappt bei rba . Er hat in den 2 jahren garkeinen flow aufgebaut er versucht jedes mal reime an reime an reime weisste wie sich das anhört ? Er hat genug hamma lines dazu sage ich doch nix aber er hat genauso viel unnötige scheiss lines .



    Ich bin mir sicher eko würde kollegah easy zerstören ich wünsche mir es kommt zum beef damit wir alle zeugen werden können . Was ist das fürn disstrack wo keine fakten sondern vermutungen/lügen vorkommen ? Du bist doch son hiphop junky dann kennste auch abrechnung oder flerräter niemals könnte kollegah so geile disstracks dropen niemals !
    Anscheinend bist du der einzige der ahnung vom splash auftritt hat ich habe von mehreren personen gehört was passiert sein soll und im internet das selbe nachlesen können aber okay du hast bestimmt trotzdem recht .

    Einfach nur traurig was fürn hype ihr nen typen gibt der nichtmal rappen kann .Über seine punchlines sage ich nix die sind hamma aber reichen für mich nicht um ihn rapper zu nennen
     
  10. 24. Februar 2007
    AW: KOLLEGAH - Ein guter Tag zum Sterben (Separate Diss)



    Hmm...
    Also ich hab mir mal jetzt durchgelsen,was du geschrieben hast.
    Und da fällt mir auf,dass du sehr viel über deutschen HipHop redest,aber selbst nichtmal richtig deutsch sprechen kannst...
    Das erklärt ja schonmal einiges...

    Und das mit Eko Freezie...
    Jetzt komm mir nicht mit Eko den Battleking an...
    Flerräter war n gutes Ding,aber da hat wohl auch ein gewisser Bushido und eine sehr Passive Stellung von Fler dazu beigetragen...

    Ich sag da nur: Das Urteil wenn das Theam eko aufkommt
     
  11. 24. Februar 2007
    AW: KOLLEGAH - Ein guter Tag zum Sterben (Separate Diss)

    Ne, er rappt länger, wie lang könnt ihr ja selber herausfinden, ihr groupies.
    Er ist auch nicht seit 2 Jahren bei Selfmade und hat definitiv Flow aufgebaut, es gibt nichts vergleichbares in seine Richtung, ich selbst finde ihn auch , doch akzeptiere, dass er Raptechnisch wohl zu den besten in Deutschland gehört, genauso wie seine Texte. Und ich weiss nicht wieso sich 289z57645-silbige Reime anhören, ein Eko, der Tritt tritt tritt, ****, ****, **** reimt aber nicht. Und wenn Du mit "**** deine Story" ankommst, sollte man Dich garnicht mehr ernst nehmen


    Edit: By the way... Macht doch nicht immer auf Insider und nennt ihn Toni, wenn er nichtmal so heisst.
     
  12. 24. Februar 2007
    AW: KOLLEGAH - Ein guter Tag zum Sterben (Separate Diss)

    1.habe ich nich behauptet,dass kollegah den splash gerockt hat...es sind nur diese kleinen aber feinen details,die die meisten nich wissen,die mich zur weißglut treiben,weil alle immer nur sagen:er war ,kann live gar nix....schwachsinn

    dann zum thema eko: eko is der peinlichste rapper den es gibt...ich habe mich nie mit german dream befasst,weil es einfach abgrundtief schlecht war...sachen wie "**** deine story" oder sonstiges is einfach nur schlecht...eko kann gar nix mehr...früher,mit savas,da war er ganz gut,ja,man könnte sagen hammer gut,aber mir persönlich gefällt er überhaupt gar nich...

    und wenn du schon mit flerräter und abrechnung kommst,dann nenne bitte auch im gleichen atemzug "ek is back", "l.o.v.e"....

    außerdem hast du nich den geringsten plan von hip hop...und somit is das thema hier für mich erledigt...kollegah ****t alle im battlerap und daran lässt sich nunmal nichts ändern...wer ihn jez noch gut findet oder nich is mir egal...
     
  13. 24. Februar 2007
    AW: KOLLEGAH - Ein guter Tag zum Sterben (Separate Diss)

    Wenn du fds von battleraptechnischen her nicht gut findet sollte man dich nicht ernst nehmen .

    ich habe doch gesagt so sachen wie vendetta finde ich selber sehr schlecht also wieso gibst du mir das lied als beispiel ? ( tritt tritt tritt ,**** ******** )
    Ich sage euch und merkt euch das kollegah wird nie eine zukunft im deutschen rap haben im untergrund keine frage bei so vielen leute wie euch die irgendeinen zuhälter image toll finden .
    Also untergrund ja aber generell deutschrap fame nein . Jetzt hat sich die sachen für mich auch geklärt ich habe meine meinung geäusert vielleicht bin ich verblendet vielleicht seid ihr verblendet das weiss ich nicht .
     
  14. 24. Februar 2007
    AW: KOLLEGAH - Ein guter Tag zum Sterben (Separate Diss)

    Der Track hört sich zwar gut an und so, toll vergleiche und so, hammer. Aber der Arztsohn (DER Rapper, der HipHop lebt) wird dem Balg wohl einfach ins Gesicht hauen anstatt mit nem track zu antworten.

    Mfg,
    Neuro
     
  15. 24. Februar 2007
    AW: KOLLEGAH - Ein guter Tag zum Sterben (Separate Diss)

    genua so ist es

    naja ansichtssache ich sehe es eher andersrum
     
  16. 24. Februar 2007
    AW: KOLLEGAH - Ein guter Tag zum Sterben (Separate Diss)

    Ich mag kollegah auch nicht ich schlafe immer ein wenn ich in zuhören muss er rappt immer so gelangweilt muss immer übelst cool rappen damit manche leute ihm sein image abkaufen .
    Es gibt viele bessere rapper als er . Favorite , eko , prinz pi , sogar bushido und fler auch wenn kollegah bessere punchlines als fler oder bushido hat kann ich mir die beiden viel eher anhören als kollegah . Und flow hat er mal in einer stelle aber dann hat er in der nächsten stelle wieder keinen .
     
  17. 24. Februar 2007
    AW: KOLLEGAH - Ein guter Tag zum Sterben (Separate Diss)

    aber dir ist schonmal aufgefallen das kollegah in einem früheren interview selber gesagt hat das er nicht alles erlebt hat und halt auch bisschen auf story macht... aber das passt ja auch zu seinem jetztigen image und zu seinem rapstyle.... ist schon klar das er nicht alles erlebt...

    und gaaanz ehrlich ich kenn kein dt. der alles erlebt hat was er rappt....

    ich denke das mit dem : "was der rappt ist ja gaar nicht wahr, der is ja voll plöööd" ist diese standard ausrede für jmd den man nicht mag

    naja entweder man mag ihn oder net
     
  18. 24. Februar 2007
    AW: KOLLEGAH - Ein guter Tag zum Sterben (Separate Diss)

    Peinlich nein ist es nicht. Es ist traurig ehrlich gesagt das solche Faker noch Erfolg haben. Diese Rapper von der "Straße" sind sicherlich auch nicht meine Idole.

    Auch wenn ich mal abseh von seiner erfundenen Vergangenheit finde ich seine Musik nicht wirklich gut.
     
  19. 24. Februar 2007
    AW: KOLLEGAH - Ein guter Tag zum Sterben (Separate Diss)

    ja, also seine vergangenheit ist fake, das stimmt, aber heutzutage lügt doch so gut wie jeder rapper was dazu.

    aber naja was solls. wie gesagt, entweder man mag ihn oder nicht.
     
  20. 25. Februar 2007
    AW: KOLLEGAH - Ein guter Tag zum Sterben (Separate Diss)

    Ma eine Frage. Kollegah sagt immer wieder "Du Ärztesohn blabla", wo is da der diss? Und was bildet das Kind sich ein? Was hat er für ne Ahnung vom MC sein? Mal ehrlich, mit nem 150 € mic und nem Computer + Cd brenner anderen klar zu machen: hey, ich hab gute punches und vergleiche", was hat der mit der HipHop bewegung zu tun. Und dann diese 14 Jährigen Spacken die den Shit auch noch feiern wennse mit ihrem BMX heimlich Ziggis kaufen fahren.

    Sorry, aber was is aus Rap geworden?

    Mfg,
    Neuro
     
  21. 25. Februar 2007
    AW: KOLLEGAH - Ein guter Tag zum Sterben (Separate Diss)

    Na dann erzähl mir ma, was los war.
    Ich hab das Video gesehen, und in dem Video war ein total überforderter Kollegah zu sehen, der sogar sein Mic falsch hielt. Das ist ein Studiorapper, Ausstrahlung hat der 0. Der hat ein lyrisches Talent, seine Vergleiche und z.T. auch die Reime sind überkrass, aber rappen kann der nicht.

    @ Pasa, Stenzgang, KKK und wie auch immer du noch heißt: Schon traurig, wenn man sich mit 20 Accounts selbst unterstützen muss... Du Opfer!
     
  22. 26. Februar 2007
    AW: KOLLEGAH - Ein guter Tag zum Sterben (Separate Diss)

    Hahaha, Maxito macht n ganzen, schlechten, Track und Kollegah ****t ihn mit einer Line =)


    Kolle hat keinen FLow? alles klar
    Und alle, die von "Fake" labern, mein Gott, er hat sich n unglaubliches Image aufgebaut, Rap ist Entertainment, die ganzen Bushidoverseuchten Kinder glauben wohl offensichtlich immer noch, dass Bu aus nem "Ghetto" entsprungen ist. Wenn ich in meinen Texten sage, dass ich der beste Rapper bin, der euch alle umbringt (nicht, dass ich sowas rappen würde) kann man mich doch nicht als Faker bezeichnen, weil ich in Wirklichkeit keinen umbringen würde und bestimmt auch nicht der beste Rapper bin ...
     
  23. 26. Februar 2007
    AW: KOLLEGAH - Ein guter Tag zum Sterben (Separate Diss)

    alleine schon die tatsache, dass ihr auf eine tastatur einkloppt und ellenlange texte schreibt um kollegah zu verteidigen bzw ihn zu "dissen" (sry mir fällt kein anderes wort ein) zeichnet ihn in gewissem maße schon aus. denkt ma drüber nach


    mfg. ps: rap is entertainment
     
  24. 26. Februar 2007
    AW: KOLLEGAH - Ein guter Tag zum Sterben (Separate Diss)

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen
     
  25. 26. Februar 2007
    AW: KOLLEGAH - Ein guter Tag zum Sterben (Separate Diss)

    Was Kollegah da für (Punch)lines geschrieben hat...einfach geil! :]
    Und flowen kann er immer noch super *g*
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.