Kollegah - Fanpost ( Fler, Godsilla, Kitty Kat Diss / Ein guter Tag zum Sterben 2 )

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von el_Nacho, 20. März 2009 .

  1. 21. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Kollegah - Fanpost ( Fler, Godsilla, Kitty Kat Diss / Ein guter Tag zum Sterben 2 )





    Sollte klären
     
  2. 21. März 2009
    AW: Kollegah - Fanpost ( Fler, Godsilla, Kitty Kat Diss / Ein guter Tag zum Sterben 2 )

    Mh.. für mich klärt sich da nichts. Wer soll das da sein?.. okay Pic URL sagt alles. Ich Depp
     
  3. 21. März 2009
    AW: Kollegah - Fanpost ( Fler, Godsilla, Kitty Kat Diss / Ein guter Tag zum Sterben 2 )

    und was hat es damit aufsich ?
    sorry aber bin nicht so der german rap insider, hörs nur gerne
     
  4. 21. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Kollegah - Fanpost ( Fler, Godsilla, Kitty Kat Diss / Ein guter Tag zum Sterben 2 )

    Geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeil Kolle man

    Aggro sollte gleich nen gegendiss lassen.... wird sowieso nur nen reinfall ^^ Technisch kommt GARNIX an kolle ran... einfach nur geil... am besten noch fav dabei und dann kommt der mörderdiss überhaupt haha

    Einfach göttlich <3


    @ Banga-Selection

    Fanpost von Kollegah
     
  5. 21. März 2009
    AW: Kollegah - Fanpost ( Fler, Godsilla, Kitty Kat Diss / Ein guter Tag zum Sterben 2 )

    ich bin fast dazu geneigt es geil zu finden ^^

    @BasHx sag ihm mal dass ich ihn trotzdem voll schwul finde ...=)
     
  6. 22. März 2009
    AW: Kollegah - Fanpost ( Fler, Godsilla, Kitty Kat Diss / Ein guter Tag zum Sterben 2 )

    Seine Punchlines sind schon geil
    Besser als das Westdeutschland Lied ...
     
  7. 22. März 2009
    AW: Kollegah - Fanpost ( Fler, Godsilla, Kitty Kat Diss / Ein guter Tag zum Sterben 2 )

    das ende mit farid ist auch sehr lustig ... kannste auspacken ... sehr geile tonlage

    joa überhaupt der ganze track ist sehr gut geworden, die quali lässt aber zu wünschen übrig ... hätte mal wieder besser sein können. farid und kollegah passen gut zusammen, haben beide ne top stimme und guten punch in den lines.

    beste punchline war natürlich mit dem H krümmen und was mir auch sehr gefallen hat war

    frauen sind objekte in meinen augen
    wie kontaktlinsen
     
  8. 22. März 2009
    AW: Kollegah - Fanpost ( Fler, Godsilla, Kitty Kat Diss / Ein guter Tag zum Sterben 2 )

    Hammer Lines, wie immer. Da kann Fler mit seinem Maistream rap und seinen normalen Texten garnich gegen anstinken. Höchstes Niveau ! mega
     
  9. 22. März 2009
    AW: Kollegah - Fanpost ( Fler, Godsilla, Kitty Kat Diss / Ein guter Tag zum Sterben 2 )

    hier gibts mal wieder die bessere quali

    16bars.de - Kollegah - Fanpost
     
  10. 22. März 2009
    AW: Kollegah - Fanpost ( Fler, Godsilla, Kitty Kat Diss / Ein guter Tag zum Sterben 2 )

    Man darf gespannt sein was da jetzt noch so kommt...
    Kollegah hat die Messlatte hochgelegt, ob Fler da noch mithalten kann?
    Selfmade löst Aggro langsam ab was deutschen Hip-Hop angeht.
     
  11. 22. März 2009
    AW: Kollegah - Fanpost ( Fler, Godsilla, Kitty Kat Diss / Ein guter Tag zum Sterben 2 )

    Der erste "richtige Disstrack"? Klingt ein wenig seltsam. Und ich dachte, der Track würde erst Morgen raus kommen. Egal, umso früher, desto besser. Aber klar, er macht's für Hip Hop. Der . Er macht es natürlich nicht für Promo sein Album kommt ja auch nicht in 2 Tagen raus.

    Für mich ist die gesamte Aktion nur Promo macherei. Aber dann sollen sie alle mal dazu stehen. Wieso sonst der Beef gerade dann, wenn das eine Label kurz vor'm Touren ist und Fler sein Album raus bringt. Sehr mysteriös... und was haben die Illuminaten damit zu tun?
     
  12. 22. März 2009
    AW: Kollegah - Fanpost ( Fler, Godsilla, Kitty Kat Diss / Ein guter Tag zum Sterben 2 )

    der typ is einfach nur lächerlich genauso wie der rest "deutsch rap" (ILM mal ausgenommen die machen wenigstens noch "hiphop" zum feiern) zum glück konnte ich mich von dem ganzen hiphop gelabber entfernen !!!!ElEcTrO MuZiKz RuLeS!!!!


    dafür gibts ne bew xD
     
  13. 22. März 2009
    AW: Kollegah - Fanpost ( Fler, Godsilla, Kitty Kat Diss / Ein guter Tag zum Sterben 2 )

    wenn dich hiphop net interessiert dann halt dich hier raus....omg
    und dein electro rulez kannste stecken lassen...interessiert hier eh keinen...

    bin echt gespannt was fler nachher raushaut....wenns aufm niveau von aggro gee is dann wirds spannend....
     
  14. 22. März 2009
    AW: Kollegah - Fanpost ( Fler, Godsilla, Kitty Kat Diss / Ein guter Tag zum Sterben 2 )

    Schwaaach, seehr schwach von Fler. Ich sag jetzt mal, Ausrede!

    Kollegahs Track Fanpost war einfach Punchlinemässig auf einem Höchstniveau. Wenn Fler, wier er selber sagt, bisher so nebenbei gearbeitet hat, naja.

    Ich hoffe es ist kein Feature sonder nur von ihm. Aber Kolle wird auch wieder antworten, wenn Fler die Messlatte höher setzt, was ich anzweifle, wird Kolle auch diese Messlatte überbieten.

    Mal schauen was sich ergibt
     
  15. 22. März 2009
    AW: Kollegah - Fanpost ( Fler, Godsilla, Kitty Kat Diss / Ein guter Tag zum Sterben 2 )


    rap im zusammenhang mit entertainment ist dir nicht bekannt? natürlich ist es promo (gute promo sogar), auch von den labels gewollt. warum sollten sie drauf verzichten?

    du hörst nur authentischen rap aka blumentopf und imagerapper die entertainen interessieren dich nicht? ok. deine meinung, aber dann hättest du dir den post auch sparen können.
     
  16. 22. März 2009
    AW: Kollegah - Fanpost ( Fler, Godsilla, Kitty Kat Diss / Ein guter Tag zum Sterben 2 )

    Wtf willst du denn von mir? Habe ich behauptet, ich würde es schlecht finden? Ich feier es sogar. Ich bin sogar auf FLER's Antwort gespannt. Und mir ist bewusst, dass es nicht das erste Mal ist, dass so ein Gedisse vor irgendwelchen Releasen herrschte.

    Und was soll dein lächerliches Blumentopf geschwafel? Du hättest dir DEINEN Post mal getrost sparen können. Ich höre ja sogar Kolle, neben der Beef Aktion hier. Also lieber erst mal bescheid wissen, bevor du Mist redest.
     
  17. 22. März 2009
    AW: Kollegah - Fanpost ( Fler, Godsilla, Kitty Kat Diss / Ein guter Tag zum Sterben 2 )

    Promo hin oder her, Kolle hat Aggro zerfickt. Bin gespannt auf Flers "Antwort"...
     
  18. 22. März 2009
    AW: Kollegah - Fanpost ( Fler, Godsilla, Kitty Kat Diss / Ein guter Tag zum Sterben 2 )

    1. Er als halb DEUTSCHER macht sich über die Kartoffel Fler lustig
    2. Typische Kollegah Lexikon/Grundschulwörter wie Homosapiens, der Apolinaris Teil und das beste FRECHDACHS wie kann man so jemanden nur ernst nehmen
    3. Sagt er doch tatsächlich Sikter lan und Fler wär ein deutscher mit Personen ausländischer Abstammung Akzent


    dieser ganze Gangsterrap ist doch eine einzige Witzshow
     
  19. 22. März 2009
    AW: Kollegah - Fanpost ( Fler, Godsilla, Kitty Kat Diss / Ein guter Tag zum Sterben 2 )

    ein zwei gute lines....aber naja....kolle is nicht so mein ding...einmal kann man es sich anhören aber beim zweiten mal gehts schon auf den sack..
    amen
     
  20. 22. März 2009
    AW: Kollegah - Fanpost ( Fler, Godsilla, Kitty Kat Diss / Ein guter Tag zum Sterben 2 )

    gut , dass du 0 Plan hast

    er meint mit der Line godsilla und nicht fler

    bevor du hier laberst, hör dir den track mal richtig an
     
  21. 22. März 2009
    AW: Kollegah - Fanpost ( Fler, Godsilla, Kitty Kat Diss / Ein guter Tag zum Sterben 2 )


    Ja gut, zu dir kann man auch nur drei Dinge sagen. Hör mal richtig hin, hör mal richtig hin und hör mal richtig hin
     
  22. 22. März 2009
    AW: Kollegah - Fanpost ( Fler, Godsilla, Kitty Kat Diss / Ein guter Tag zum Sterben 2 )

    amen.

    Wie oben auch schon gesagt Promo hin oder her... Hauptsache es gibt neue tracks.
     
  23. 22. März 2009
    AW: Kollegah - Fanpost ( Fler, Godsilla, Kitty Kat Diss / Ein guter Tag zum Sterben 2 )

    Hab da was gefunden

    {bild-down: http://img12.imageshack.us/img12/5733/flercarrot.jpg}
     
  24. 22. März 2009
    AW: Kollegah - Fanpost ( Fler, Godsilla, Kitty Kat Diss / Ein guter Tag zum Sterben 2 )

    Als alter Kollegah sympathisant kann ich nur sagen: BOMBE
     
  25. 22. März 2009
    AW: Kollegah - Fanpost ( Fler, Godsilla, Kitty Kat Diss / Ein guter Tag zum Sterben 2 )

    Oh man, you made my day dude.=) Habe mir den Thread durchgelesen, und dann halt die Möhren Story von Fler, und dann diese hammer Pics.

    BW kriegse für diese geilen Bilder.=)

    Haben 23 Uhr,sollte Flers Diss nicht um 22 Uhr da sein?
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.