Kollegah - Fanpost ( Fler, Godsilla, Kitty Kat Diss / Ein guter Tag zum Sterben 2 )

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von el_Nacho, 20. März 2009 .

  1. 22. März 2009
    AW: Kollegah - Fanpost ( Fler, Godsilla, Kitty Kat Diss / Ein guter Tag zum Sterben 2 )

    ders doch schon lange draussen!

    klick klick
     
  2. 23. März 2009
    AW: Kollegah - Fanpost ( Fler, Godsilla, Kitty Kat Diss / Ein guter Tag zum Sterben 2 )

    hat wer noch das video oder nen link wo godsilla auf die kriegt von panik45?
     
  3. 23. März 2009
    AW: Kollegah - Fanpost ( Fler, Godsilla, Kitty Kat Diss / Ein guter Tag zum Sterben 2 )

    YouTube
     
  4. 23. März 2009
    AW: Kollegah - Fanpost ( Fler, Godsilla, Kitty Kat Diss / Ein guter Tag zum Sterben 2 )

    Was mich interessieren würde, hab den Track jetzt noch ein paar Mal mehr gehört:

    Was sagt Kolle bei seinem Godsilla Diss?
    Irgendetwas arabisches ist auch dabei, weiß jemand was das übersetzt heißt?
    Hört sich etwa an wie "Godsilla Blockshit siktiri lan - geh mir nicht auf'n Sack du Schielauge"
    Würde mich interessieren^^

    ratte
     
  5. 23. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Kollegah - Fanpost ( Fler, Godsilla, Kitty Kat Diss / Ein guter Tag zum Sterben 2 )

    Kollegah erklärt sich selbst zum Sieger :

    kollegah_selfmadeboard.jpg
    {img-src: //blog.hiphop.de/uploads/c/courtmasta/kollegah_selfmadeboard.jpg}
     
  6. 23. März 2009
    AW: Kollegah - Fanpost ( Fler, Godsilla, Kitty Kat Diss / Ein guter Tag zum Sterben 2 )

    sik dir lan ist türkisch und heißt sowas wie **** dich oder so.
    Benutzt kollegah öfters schon in seinen RBA tracks. Sik dir lan, es macht klick klick bam
     
  7. 23. März 2009
    AW: Kollegah - Fanpost ( Fler, Godsilla, Kitty Kat Diss / Ein guter Tag zum Sterben 2 )

    Sik dir lan heisst soviel wie "Halt deinen Mund" oder "Halts Maul" wie man es nehmen will.

    Das Teil ist aufjedenfall Killa
     
  8. 24. März 2009
    AW: Kollegah - Fanpost ( Fler, Godsilla, Kitty Kat Diss / Ein guter Tag zum Sterben 2 )

    ein Glück das du so eine Inteligenzbestie bist, es ist doch SCHEIß egal wenn er meint, aber weil ich heute gut gelaunt bin erklär ich dir was daran SO lächerlich ist.

    Kollegah die Solariumkartoffel schlecht hin sagt zu Person XY Scheißegal Sikter lan, er würde deutsch mit türkischem Akzent reden. Verstehst du wie dämmlich das ist, da er selber auf türkisch flucht.
     
  9. 24. März 2009
    AW: Kollegah - Fanpost ( Fler, Godsilla, Kitty Kat Diss / Ein guter Tag zum Sterben 2 )

    Kollegah ist wenigstens nur halb deutsch ^^ Godsilla alias Matthias Schulze hat sich den Akzent wohl wirklich n bisschen angewöhnt aber du schon trotzdem n bisschen recht
     
  10. 24. März 2009
    AW: Kollegah - Fanpost ( Fler, Godsilla, Kitty Kat Diss / Ein guter Tag zum Sterben 2 )

    ich glaub ihr kapiert nicht wie er es gemeint hat oder
    das siktir lan -> homage an godsillas kanacken akzent...

    meine güte.
     
  11. 24. März 2009
    AW: Kollegah - Fanpost ( Fler, Godsilla, Kitty Kat Diss / Ein guter Tag zum Sterben 2 )

    Außerdem heißt das so viel wie "verpiss dich" und nicht "halt deinen Mund"... sik de lan
     
  12. 24. März 2009
    AW: Kollegah - Fanpost ( Fler, Godsilla, Kitty Kat Diss / Ein guter Tag zum Sterben 2 )

    Was meinst du mit homage?
    Naja wenn du sowas wie anspielung / verarschung meinst dann kann ich wie oben schon gesagt nur sagen das Kollegah das schon seit seinen RBA runden sagt ... Und da gabs den beef wohl noch nicht
     
  13. 24. März 2009
    AW: Kollegah - Fanpost ( Fler, Godsilla, Kitty Kat Diss / Ein guter Tag zum Sterben 2 )

    endlich mal einer hier der die 8 Klasse schon lange hinter sich hat

    an alle anderen, in gefährlichster Zuhälterrapmanier

    ihr seid alle FRECHDACHSE
     
  14. 25. März 2009
    AW: Kollegah - Fanpost ( Fler, Godsilla, Kitty Kat Diss / Ein guter Tag zum Sterben 2 )

    hammergeiler track
    so kennt man kolle!

    den track feier ich
     
  15. 25. März 2009
    AW: Kollegah - Fanpost ( Fler, Godsilla, Kitty Kat Diss / Ein guter Tag zum Sterben 2 )

    Zur Info, Kollegah ist Moslem. Weiß zwar nicht ob "Sik de lan" oder wie man das auch schreibt, auch im Arabischen gibt, aber vielleicht hat das ja auch was damit zu tun.
     
  16. 25. März 2009
    AW: Kollegah - Fanpost ( Fler, Godsilla, Kitty Kat Diss / Ein guter Tag zum Sterben 2 )

    Kollegah ist doch aber konvertiert? Er ist ja Halb Kanadier.
     
  17. 25. März 2009
    AW: Kollegah - Fanpost ( Fler, Godsilla, Kitty Kat Diss / Ein guter Tag zum Sterben 2 )

    Gefällt mir würklich sehr!
     
  18. 25. März 2009
    AW: Kollegah - Fanpost ( Fler, Godsilla, Kitty Kat Diss / Ein guter Tag zum Sterben 2 )

    my friends

    ich muss echt sagen hätte dem kolle nicht wieder so einen track zugetraut, in letzter zeit etwas enttäuscht weil ich ihn nunmal schon lange höre ...

    nichts desto trotz ist das ein echt schöner track, gute punchlines, über den flow lässt sich diskutieren aber auch gute pausen gesetzt ...

    es erinnert mich echt ein bisschen an den Seperate diss, was mich auf gute lieder von kolle hoffen lässt in nächster zeit ...

    mfg
     
  19. 25. März 2009
    AW: Kollegah - Fanpost ( Fler, Godsilla, Kitty Kat Diss / Ein guter Tag zum Sterben 2 )

    Exzellenter Track, wie immer..
    Genau darauf habe ich vor langer Zeit schon gewartet; Beef zwischen Selfmade und Aggro. Aber ich denke nicht, dass eine Antwort folgt. Höchstens Fler alleine könnte antworten, aber die zwei anderen Clowns wurden ordentlich zerstückelt, vor allem Godsilla

    ".. und Godsilla, guck dich lieber um, wenn du dein Haus verlässt! Vielleicht lauert wieder Panik45 hinter der Ecke!" .. "Tja.. da musste aufpassen, mein Freund..!" HAHAHA

    Jeder, der die Kaisaschnitt DVD kennt, wird wissen was er meint
     
  20. 25. März 2009
    AW: Kollegah - Fanpost ( Fler, Godsilla, Kitty Kat Diss / Ein guter Tag zum Sterben 2 )

    sehr geile technick! kolle hats echt drauf,fand ihn am anfang nicht so gut aber mittlerweile gefällt mir der style!die art und weise wie er hier rappt ist echt cool und das mit den pausen ist echt witzig^^
    verfolge auch jetzt die ganze zeit diss aktionen von selfmade und aggro und bisher haben mir die selfmade tracks besser gefallen!

    mfg bobek
     
  21. 28. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Kollegah - Fanpost ( Fler, Godsilla, Kitty Kat Diss / Ein guter Tag zum Sterben 2 )

    Bild

    Was ein hässlicher Punk Ist ein Screenshot vom neuesten SR Video ^^

    Finde, dass das Battle Fler gewonnen hat. Klar, Kollegah hat die besseren Sprüche, aber von der Betonung, vom Flow, einfach von der ganzen Delivery hat Fler eindeutig den besseren Diss geliefert... Punchlines und *******r Doubletime Rap sind eben nicht alles
     
  22. 9. April 2009
    AW: Kollegah - Fanpost ( Fler, Godsilla, Kitty Kat Diss / Ein guter Tag zum Sterben 2 )

    sorry aber in welcher welt lebst du denn?
     
  23. 9. April 2009
    AW: Kollegah - Fanpost ( Fler, Godsilla, Kitty Kat Diss / Ein guter Tag zum Sterben 2 )

    in welcher welt lebst du denn? der thread is uralt und du kramst ihn noch aus....btw, thx don kfa, genau meine meinung....bw^^
     
  24. 9. April 2009
    AW: Kollegah - Fanpost ( Fler, Godsilla, Kitty Kat Diss / Ein guter Tag zum Sterben 2 )


    Ist ja nich verboten oder -.-
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.