Kollegah & Farid Bang - Dynamit (Official HD Video)

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von GoGGelZ, 28. November 2012 .

  1. 19. Januar 2013
    AW: Kollegah & Farid Bang - Dynamit (Official HD Video)

    farids lache ist auch im neuen trailer für mich wieder das highlight da muss man einfach mitlachen
     
  2. 20. Januar 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Kollegah & Farid Bang - Dynamit (Official HD Video)



    Wieder eine unterdurchschnittliche Videoauskopplung.
    Die nächste Enttäuschung. Habe aber auch nichts erwartet, dazu ganz schwaches Video von Nazar. Also bitte, shaky cam hier und da. paar lichteffekte und das wars.

    Warum redet jeder seine Videos so hoch?
     
  3. 20. Januar 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Kollegah & Farid Bang - Dynamit (Official HD Video)





    uvm. fallen von raf.. kennste ja auch, seine videos sind i.d.r. schon hochwertiger als der andere streetshit.
     
  4. 20. Januar 2013
    AW: Kollegah & Farid Bang - Dynamit (Official HD Video)

    Die Vorfreude auf JBG2 war riesig.
    Jeder sprach davon und wollte eine JBG 1 fortsetzung.
    Die bisher rausgebrachten Videos stellen eher einen Rückschritt dar.
    Was hat es mit brutal zu tun? Die Jungs haben sich nur paar Muckis antrainiert aber an Grundaggressivität verloren. Beim Rappen zumindest.
     
  5. 20. Januar 2013
    AW: Kollegah & Farid Bang - Dynamit (Official HD Video)

    reQ das sind eine der wenigen Videos die etwas Konzept haben und auch Bildtechnisch ganz gut sind, bisschen was haben... Aber bitte schau dir jetzt dieses Werbevideo für ein *******s Fitnesscenter an und Simsalabim.
    Also man merkt schon einen Unterschied.

    Das ganze Album wirkt bisher schnell hingeklatscht und jeder Track klingt gleich. Für JBG müssen die doch bessere Beats bekommen als das da?

    Ich merk grad das ich mir den Track kein zweites mal geben kann. Das ist echt heftig Müll was die da fabrizieren und diese dauernden Schüsse gegen Sido sind auch langweilig.
     
  6. 20. Januar 2013
    AW: Kollegah & Farid Bang - Dynamit (Official HD Video)

    ja beattechnisch ist mein anspruch irgendwie enorm gewachsen.. aber kollegahs stimme, ich hab den felix schon zuuuu oft gehört und er hat auch tracks rausgehauen, wo ich sagen, dass sind meilensteine.. auch beattechnisch ging da schon einiges mehr auf den ZHT's..

    hast recht, hat sicherlich was mit dem konzept und dem budget zu tun.. jbg ist halt ziemlich primitiv, also passt das video auch ganz gut oder?

    ich bin leider kein großer fan mehr und jbg war damals schon ne dicke sache, aber obs jetzt nochmal so richtig einschlägt und man einzelne tracks noch jahre danach hören wird.. abwarten, diesen künstlern werfe ich aber kein geld in den rachen, dass wird schön runtergeladen
     
  7. 20. Januar 2013
    AW: Kollegah & Farid Bang - Dynamit (Official HD Video)

    naja vielleicht findet man ein bisschen mehr vielfalt auf dem album..ich hoffe zumindest drauf

    der neue track hat mich auch nicht wirklich aus den socken gehauen muss ich gestehen..
     
  8. 20. Januar 2013
    AW: Kollegah & Farid Bang - Dynamit (Official HD Video)

    Ganz ehrlich, das wird ja mit jeder Videoauskopplung immer schlechter. Die Tracks sind ja mal dermaßen öde, ich frage mich echt, wer JBG2 ernsthaft kaufen wird. Den beiden ist der Erfolg einfach zu hoch gewachsen, rotzen ein paar Tracks hin und fertig...
     
  9. 20. Januar 2013
    AW: Kollegah & Farid Bang - Dynamit (Official HD Video)

    die werden in der ersten woche garantiert viel verkaufen.. davon kannste ausgehen. die haben eine große fanbase..
     
  10. 21. Januar 2013
    AW: Kollegah & Farid Bang - Dynamit (Official HD Video)

    ich bitte dich, übertreib mal nicht. nur weil da jetzt ein schrottiges video ist? schau dir mal seine und rafs an und die ersten beiden videos sind vom look auch richtig gut geworden.

    vielleicht redet der/die "künstler" beim video auch mit und der will das so haben?
     
  11. 22. Januar 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Januar 2013
    AW: Kollegah & Farid Bang - Dynamit (Official HD Video)

    So sehe ich es auch,
    Entweder können die es nicht besser oder irgendwelche kack kinder werden das kaufen, so deren Gedanke (glaube eher das erste)
    Zumal mir bisher nicht ein Track gefallen hat aus der JGB 2 Auskoppelung.

    Kollegah mit dem komischen Farid Bang gefällt mir so oder so überhaupt nicht.
    Mir fehlt einfach total der typische Kollegah stil, der fällt hier komplett weg
    und es könnte jeder x-beliebige depp sein :/.
     
  12. 27. Januar 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Kollegah & Farid Bang - Dynamit (Official HD Video)

     
  13. 27. Januar 2013
    AW: Kollegah & Farid Bang - Dynamit (Official HD Video)

    Meine Meinung zu Kolles Veränderung (weil auf Farid kann man gut nen **** geben):

    Früher der bosshafte, tickende, anzugtragende Überboss mit sooo viel ignoranz.
    Jetzt der Discopumper. Trägt hautenge Polohemden und redet über "Stiernackenkommandos" nur um kleine Kiddies zu beeindrucken.


    Man hört sich doch nur das erste JBG an oder allgemein die ZHT. Da wurden ja Vergleiche gedroppt auf die kein Mensch kommen würde. Auf den neuen Liedern sind die Vergleichen eher Mau (und sie schreibt wie Rockstars etc.).

    Die Beats im Snippet sind eher durchschnittlich. Blockplatin schätze ich durchaus viel höher ein, selbst wenn es nicht so hoch chartet.


    Früher Zuhälterrapper, jetzt möchtegern Discopumper.



    Mir gefällt allgemein nicht wie sich Kolle verändert hat. Alles nach dem Track "Discospeed" mit Fav ist für mich nur schrott.
     
  14. 27. Januar 2013
    AW: Kollegah & Farid Bang - Dynamit (Official HD Video)

    Unglaublich es ist das Album was ich erwartet habe:

    Whacke , also unglaublich whack. Boah, diese Möchtegernbodybuilder die alle HipHoplegenden beleidigen. Alleine schon das die den Mund aufmachen gegen Torch, Freundeskreis und andere. haha Soviel Talent hätten die beiden wohl sehr gerne.

    Leider wird es auf Platz 2 charten aber es hätte nicht mal die Top 100 verdient. Einfach müll.
     
  15. 28. Januar 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Kollegah & Farid Bang - Dynamit (Official HD Video)



    Der Song klingt ziemlich sick.
     
  16. 5. Februar 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Kollegah & Farid Bang - Dynamit (Official HD Video)

    Ich bin schneller als Meinrap.de
     
  17. 5. Februar 2013
    AW: Kollegah & Farid Bang - Dynamit (Official HD Video)

    Farid läuft dem Beat einfach hinterher. Ich glaub der versucht es erst gar nicht aufm Beat zu sein. Armer Junge.
     
  18. 6. Februar 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Kollegah & Farid Bang - Dynamit (Official HD Video)

     
  19. 7. Februar 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Kollegah & Farid Bang - Dynamit (Official HD Video)



    Mixery Raw Deluxe

    16bars interview gibts auch..

    alle sehr unterhaltsam

     
  20. 7. Februar 2013
    AW: Kollegah & Farid Bang - Dynamit (Official HD Video)

    hab das album heute schon bekommen! special thx to amazon

    höre es mir gerade durch und finde es bis jetzt ziemlich gut!
     
  21. 8. Februar 2013
    AW: Kollegah & Farid Bang - Dynamit (Official HD Video)

    kOLles Part auf Machoattitüde... OMG zu nice
     
  22. 8. Februar 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Kollegah & Farid Bang - Dynamit (Official HD Video)




    die idioten machen gute promo
     
  23. 8. Februar 2013
    AW: Kollegah & Farid Bang - Dynamit (Official HD Video)

    die standartedition kann man diese woche für 5€ bei amazon kaufen(mp3 download).

    ich hätte zu gerne die komplette version von dem fahrkartenkontrolleur
     
  24. 8. Februar 2013
    AW: Kollegah & Farid Bang - Dynamit (Official HD Video)

    jaa auf jedenfall, da hätte man echt gut nen track draus machen können einfach zu gut wenn man sich das so bildlich vor augen führt^^
     
  25. 8. Februar 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Kollegah & Farid Bang - Dynamit (Official HD Video)

    Premium Edition, mois!

    Bild

    "Wie wir mit Raptracks das Volk misshandeln, ist schon hart an der Grenze
    Wie uns're Schwänze beim Sex mit 'ner Zollbeamtin"

    "Steht der Boss mal in der Schlange trägt er Python-Lederstiefel"

    Dieser Meilenstein des asozialen Raps muss auf #1 gehn!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.