Kollegah & Farid Bang - Dynamit (Official HD Video)

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von GoGGelZ, 28. November 2012 .

  1. 8. Februar 2013
    AW: Kollegah & Farid Bang - Dynamit (Official HD Video)

    warum muss dieser meilenstein auf 1 gehen? weil es so asozial ist und sonst nur "weichgewaschene" alben es auf die 1 schaffen? ist das der einzige grund? weil es vielleicht auf dem index landet? oder hat es so einen hohen unterhaltungswert für dich?

    ich hab mir das album noch nicht reingezogen, werde es aber tun und mir dann eine meinung bilden, so wie ich es bei 90% aller releases mache... die dvd würde ich mir sehr gerne ansehen, aber ohne dafür zu blechen

    schön und gut, du bist fan und hast es dir gekauft, ich kenne das gefühl wenn man n album von einem künstler kauft und man wünscht das es auf eins geht - man kann sich aber auch mukke von künstlern kaufen die es "mehr" verdient hätten.

    wenn sozialkritischer deutschrap oder ein deepes album mit inhalt/delivery/message auf 1 gehen würde, wie z.b. amewu - leidkultur, dass wäre ein meilenstein und m.m.n der nächste große schritt.. das ist wirklich ein grooooßes album, ein kunstwerk in meinen ohren, eine wahre bereicherung.

    jbg 1 hab ich schon gefeiert, dass war neu und geil und krass und da gibts bombentracks und beats drauf, intro, schwarzgeld usw. - aber mittlerweile bin ich garnicht mehr so angeturned von kollega und farid bang, klar stumpf ist trumpf, aber irgendwie sind die fans von den beiden die totalen wannabe's im reallife - also wirklich so ******cker in meinen augen die klamotten von pusher tragen, aber noch nie n kilo gesehen haben, bauchtaschen geil finden und ich nur belächeln kann.
    ich glabu auch, dass der altersdurchschnitt von deren fanbase u19 ist.
     
  2. 8. Februar 2013
    AW: Kollegah & Farid Bang - Dynamit (Official HD Video)


    "Meilenstein" war leicht ironisch gemeint, ja nein nein ja

    Das Album erfüllt genau meine Erwartungen. Man hat ja schon in den zahlreichen Youtube Vids gesehen was einen erwartet. Allein für diese ganze Unterhaltung habs ichs mir gekauft.
    Das macht doch sonst niemand (höchstens vllt DCVDNS^^)

    Das Album bietet ganze 20 Songs... und viele davon sind deutlich besser als die veröffentlichten Singles (nicht wie bei Bossaura).
    Tracks wie " Friss oder Stirb" ballern einfach alles weg^^
    Gute Beats, Zahlreiche Vergleiche, amtliche Double-Time Passagen (sogar von Farid)...
    Disses sind etwas zu kurz gekommen (fast nur Laas unvisited [den man ja nie mit einer Line erwähnen wollte xD], F.R., Savas...)

    Letztendlich ist es einfach gute Unterhaltung und super Mugge zum pumpen.
    Wenn du Rap mit Inhalt/Message suchst solltest du definitiv die Finger davon lassen.


    Zur DVD:
    ~90 min reinste Comedy wie in den Youtube Vids. Die Trainingstipps sind vom feinsten
    Auch der Teil zum Aufnahmeprozess ist zum Schreien komisch.
    Wenns mit den Rappen nicht mehr klappt sollten sie ne eigene Show machen.
    Für 16 Ocken (zeitweise sogar auf 13 runter) ist das ein fairer Preis finde ich ....CD + DVD



    Mit der Fanbase magst du recht haben... aber das mir eig scheiß egal. Lässt sich beim Erfolg nicht verhindern.
     
  3. 8. Februar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2013
    AW: Kollegah & Farid Bang - Dynamit (Official HD Video)

    die sind einfach durch und durch unterhaltsam und deswegen wird der scheiß gehört.
    aber musiktechnisch ich erwarte nich viel.

    würde lieber ne gechillte zuhältertape 3, hoodtape oder kollegah fortsetzung hören...
    auf oldsql, hiphop und gute laune beats.

    aber naja, egal.
     
  4. 8. Februar 2013
    AW: Kollegah & Farid Bang - Dynamit (Official HD Video)

    + marsimoto, marteria, sido, cro

    ___

    habe auch die premium edition mir gekauft und find das album alles in allem sehr gelungen. die zwei punkte, die sie beim recorden beachten wollten (1. mütter f*cken, 2. rapper erniedrigen) voll und ganz eingehalten.

    die dvd ist auch ganz lustig muss man sagen^^
     
  5. 8. Februar 2013
    AW: Kollegah & Farid Bang - Dynamit (Official HD Video)

    Hab es mir reingezogen, also bitte. Ist nicht deren ernst oder? Das größte Müll Album bisher 2013.

    Ganz ehrlich, ich habe hier alles von Kollegah Original rumliegen, aber was ist das? Ich hab Kollegah wirklich hart gefeiert, aber dieses Album ist so mit das größte Müllerzeugnis der letzten Jahre.

    Flows = müll, farid ist das ganze Album offbeat, rappt schlecht und hat seinen ganzen Style eh von Summer Cem gebitet
    Lyrics = braucht man nicht drauf eingehen, nicht mal annährend soviel Wortwitz wie auf JBG1
    Disses = Toll... Savas, Laas und F.R. (also die Leute die absolut jetzt nichts mehr gegen die machen würden, F.R. dissen kannste genauso gut einen Lolli von nem Kind im Babywagen klauen.)

    Ich bitte euch, wenn dieses Album auf 1 geht hab ich keine Hoffnung mehr für Rapdeutschland unglaublich schlecht.
     
  6. 9. Februar 2013
    AW: Kollegah & Farid Bang - Dynamit (Official HD Video)

    Ich hab mir eigentlich geschworen das Album nichtmal zu laden, da die Entwicklung von Kolle ja richtig in die Hose ging.

    Habs mir letztendlich gezogen und hab es nach einem Durchgang wieder von der Platte geschmissen.
    Schaut euch mal alte Kolle Videos an, dann wisst ihr was Unterhaltung ist (Voy Boy Davik ).
    Beats kommen nichtmal ansatzweise an JBG1 ran und Farid rappt Offbeat.


    Und mit Wörtern wie "Stiernackenkommando" wollen die doch ganz klar die kleinen Pumperkiddies ansprechen. Also mich beeindruckt Kolle überhaupt net. Da kauf ich mir lieber eins der ZHT und nicht so ein dreck.

    Die Erwartungen waren hoch und diese haben sie überhaupt nicht erfüllt.
     
  7. 10. Februar 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Kollegah & Farid Bang - Dynamit (Official HD Video)

    hier noch 2 lustige videos wenn ihr sie noch nicht kennt



     
  8. 11. Februar 2013
    AW: Kollegah & Farid Bang - Dynamit (Official HD Video)

    kolle hat gerade bei facebook gepostet wer interesse am fahrkartenkontrolleur als mp3 hat.

    es besteht hoffnung, yes!
     
  9. 11. Februar 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Kollegah & Farid Bang - Dynamit (Official HD Video)

    ja man

    erstmal ordentlich geliked^^ ich denke er wird da schon ne mp3 zur verfügung stellen.


    //edit:

    da isser:



     
  10. 11. Februar 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Kollegah & Farid Bang - Dynamit (Official HD Video)

    ohman ich wollte es gerade posten

    bisschen kurz leider, dachte es wäre länger :/ trotzdem nice
     
  11. 13. Februar 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Kollegah & Farid Bang - Dynamit (Official HD Video)



    ich hoffe Heino nimmt an

    EUR:
    scheiss YT Einbindung will nicht, kA bin zu doof
     
  12. 13. Februar 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Kollegah & Farid Bang - Dynamit (Official HD Video)



    super marketing move
     
  13. 18. Februar 2013
    AW: Kollegah & Farid Bang - Dynamit (Official HD Video)

    Kollegah auf Facebook:

    Läuft ja bei den beiden.
     
  14. 18. Februar 2013
    AW: Kollegah & Farid Bang - Dynamit (Official HD Video)

    yo hier noch eine quelle dazu:

    JBG 2 entert die Charts auf #1
     
  15. 18. Februar 2013
    AW: Kollegah & Farid Bang - Dynamit (Official HD Video)

    Ja leck mich fett am *****... 80.000 Einheiten!! Das hat wohl keiner erwartet.. Cro hatte 60.000 soweit ich weis. Boah das ist schon krass wenn es wirklich stimmt!
     
  16. 20. Februar 2013
    AW: Kollegah & Farid Bang - Dynamit (Official HD Video)

    Das stimmt. Wurde offiziel von Media control bei FB gepostet.
    Was dabei untergeht ist aber, dass es das meistverkaufte Rap Album in der Veröffentlichungswoche seit 5 Jahren ist und nicht das bestverkaufteste ever.
    2007 hat Bushido mit "7" ca. 105.000 Einheiten verkauft.

    Btw: Auch in Österreich und der Schweiz sind se auf #1

    Und wer lachen will

    Fler war in Amerika - YouTube
     
  17. 20. Februar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2013
    AW: Kollegah & Farid Bang - Dynamit (Official HD Video)

    @GreCc0 : FLER der Hookexperte

    Krasser Scheiß Freu mich für die Jungs. Echt verdient.

    Wäre geil wenn paar TV-Auftritte kommen... so TV-Total oder Markus Lanz (da aber nur Kolle^^)

    Hoffentlich kommt noch ne nette Überraschung.

    scheint ein jutes Jahr für Hiphop zu werden ...nächste Alben auf die ich mich freue: "Magnolia" und "Kompass ohne Norden"



    EDIT: Auftritt bei tvtotal am Dienstag... haha das wird feierlich
     
  18. 24. Februar 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Kollegah & Farid Bang - Dynamit (Official HD Video)



    Kolle hat bisschen an selbstironie und wortwitz verloren :
     
  19. 25. Februar 2013
    AW: Kollegah & Farid Bang - Dynamit (Official HD Video)

    morgen abend sind die beiden zu gast bei stefan raab
     
  20. 27. Februar 2013
    AW: Kollegah & Farid Bang - Dynamit (Official HD Video)

    Kollegah und Farid Bang vom 26.02.2013 - Videos - TV total

    ist das genial! der beste auftritt ever
     
  21. 27. Februar 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Kollegah & Farid Bang - Dynamit (Official HD Video)


    Habs live gesehn... sehr geil

    Farid Lampenfieber wie n 12 jähriges Mädchen... aber er hat sich gut geschlagen xD
    War schon gut so, dass er Toni das reden überlassen hat.
    Kolle war natürlich au bissel nervös, aber hat sich eloquent präsentiert ... da staunt selbst der Raab.

    Einziger Kritikpunkt: der schlecht gewählte Ausschnitt von DKDW

    Die Beiden haben die Medienpräsenz verdient, weil sie das können, was ihre Rapper-Kollegen so garnicht nicht können - ENTERTAINEN



    Ist eig keine NEws wert, aber Lotti Karotti hat nen neuen "DISS" Track rausgehaun...



    Wird immer lächerlicher der Knabe... selbst ohne Selfmade-Brille muss man sagen, dass er einfach der mit abstand whackste Haufen mist ist. "Wenn du mich angreifst muss ich lachen - L O L "
     
  22. 6. März 2013
    AW: Kollegah & Farid Bang - Dynamit (Official HD Video)

    Kollegah & Farid Bang wurden für den Echo nominiert.

    Quelle: selfmade-records.de
     
  23. 14. März 2013
    AW: Kollegah & Farid Bang - Dynamit (Official HD Video)

    jbg2 flasht mich leider nicht so..
     
  24. 17. März 2013
    AW: Kollegah & Farid Bang - Dynamit (Official HD Video)

    Zum Auto fahren oder Pumpen kommt es geil, aber abwechslungsreich oder langlebig ist es nicht gerade. Bei mir mittlerweile überhört.

    Chakuza hat leider enttäuscht,

    KC Rebell mit K.i.P. trotz geilem Vid Totalausfall

    warten auf "Kompass ohne Norden"
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.