Kollegah macht kartentricks aber WIEEEE

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Aufklärung2012, 1. Dezember 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Dezember 2007
    closen
     
  2. 1. Dezember 2007
    AW: Kollegah macht kartentricks aber WIEEEE

    1. warum macht kollegah den trick? ich glaub der sieht anders aus
    2. wie der den trick macht weis ich nicht genau aber da das nen video ist kann das ja manipuliert sein. Die karte inkl die hand die der kellner sich aus dem stapel nimmt ist einen moment nicht zu sehen, da könnte der sich ganz schnell die Kreuz 10 rausgenommen haben.
     
  3. 1. Dezember 2007
    AW: Kollegah macht kartentricks aber WIEEEE

    Wie der Trick funktioniert kann ich euch nicht sagen. Aber ich glaube er meint einfach einen "Kollegen" und nicht "Kollegah". Ich gebe aber zu, dass ich am Anfang auch etwas verwirrt war ^^
     
  4. 1. Dezember 2007
    AW: Kollegah macht kartentricks aber WIEEEE

    haha aso aso ja ihr denkt an den rapper nein nein hehe

    ein guter freund...und NEIN diese video ist nicht manipuliert er macht so etwas schon seit 17 jahren...und hat es voll drauf.... da ist nichts falsch es war ne wette mit dem kellner...das er ihm dann eine ausgibt und sow....
     
  5. 1. Dezember 2007
    AW: Kollegah macht kartentricks aber WIEEEE

    Hä?

    Vorm vid aufnehmen sagt man man dreht könig herz um. Dann macht man kamera an sagt es war König Herz. Was kommt raus? Genau König herz.
    Natürlich wird die gleiche verpackung hingelegt. Natürlich mit karten drin... wenn die cam wegschaut

    Burner trick.
     
  6. 1. Dezember 2007
    AW: Kollegah macht kartentricks aber WIEEEE

    was für ein zigeuner xD

    wie ers macht würde ich auch gerne mal wissen Oo
    aber wenns so ein guter freund von dir ist wie du sagst dann gib ihn einfach eine aus und dann verrät ers dir doch bestimmt
     
  7. 1. Dezember 2007
    AW: Kollegah macht kartentricks aber WIEEEE

    nein er verrät kein trick er kann noch paar richtig geile hahahahh aber er sagt keine hahahh warte hier noch mehr Dayloco-Extreme Underground Streetmagic - YouTube


    PS UND ES ISR SICHER KEIN FAKLE WEIL ICH DIE MEISTEN TRICKS LIVE GESEHEN HABE
     
  8. 1. Dezember 2007
    AW: Kollegah macht kartentricks aber WIEEEE

    Das doch nicht Kollegah der Rapper, änder mal dein Titel. Irreführende Beschreibung.
     
  9. 1. Dezember 2007
    AW: Kollegah macht kartentricks aber WIEEEE

    schließe mich dem vorposter an....

    also wie er die tricks macht hab ich auch keine ahnung würde es aber gerne können^^
     
  10. 2. Dezember 2007
    AW: Kollegah macht kartentricks aber WIEEEE

    Ich glaube er dreht die Karte während er das Kartendeck "durchschaut" um.. Man sieht die Karte ja zuerst nicht.. und ich glaube gesehen zu haben dass er mit seiner rechten Hand, während dessen etwas gemacht hat.. Dazu gehört aber viel Übung und Fingerspitzengefühl um sowas so geschickt hinzubekommen
     
  11. 2. Dezember 2007
    AW: Kollegah macht kartentricks aber WIEEEE

    ya den freak kenn ich... geht auf meine schule... hahaha dsa man den vogel sieht... :O

    trick ist folgender (ist eigentlich ganz simpel): du denkst dir eine karte aus und sagst ihm anschließend welche karte. in der zeit durchsucht er das deck nach der karte. wenn er sie gefunden hat tut er so als wenn er weiter sucht und in der zeit in der er so tut als er sie noch suche, dreht er die karte mit der rechten hand um unter dem deck. soetwas siehst du nicht und für sowas muss man gut die karte unter dem deck mit einer hand drehen können...
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.