Kollegah und die Wortspiele...

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Don-Corleone, 18. September 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Mai 2009
    AW: Kollegah und die Wortspiele...

    die hier finde ich am geilsten...

    Du bist wie Fotografen, ich muss lächeln, wenn du Gs rufst

    Ich sitz nen Abend lang an der Theke und hab am Ende mehr Hoes mit Doppel D abgeschleppt als der ADAC in Dresden

    Mein Hosentascheninhalt is wie Raupen - er entpuppt sich als Butterfly
     
  2. 28. Mai 2009
    AW: Kollegah und die Wortspiele...

    hmm als nick bei dir würde besser huso4ever passen.
    dann komm geh ma ab hau au ma son paar sachen raus, bin ich ja mal gespannt.
     
  3. 28. Mai 2009
    AW: Kollegah und die Wortspiele...

    kleiner geh weiter Kollegah den BOSS BOSS BOSS BOSS der BOSSE hören
     
  4. 28. Mai 2009
    AW: Kollegah und die Wortspiele...

    **** dein Fame:

    tanzfläche ist frauensache, sie dient als profilierungsmöglichkeit
    für frauen genau wie schwanzlecken und saubermachen


    ich will sie nicht totstechen
    doch mit einem blutgetränken kopfverband sehn sie aus wie das rotkäppchen


    yallah hol mir von der cocktailbar drinks
    und zwar zackig, wie der kopf von bart simpson


    ihr seid lachhaft wie karneval, lachhaft wie badesalz
    lachhaft wie die söhne in meiner post vom staatsanwalt


    Einer seiner geilsten Tracks.
     
  5. 28. Mai 2009
    AW: Kollegah und die Wortspiele...

    ich kenn nur

    ... was so klar ist wie Appolinaris

    xD fand ich ziemlich lächerlich. Hab mir letztens en Interview von dem angeschaut. Scheint ja nicht der hellste sein. Das einzige was ich an Kollegah außergewöhnlich finde ist der Doubletimerap. ( aber er ist nicht der beste Doubletimerapper der Welt ).
     
  6. 28. Mai 2009
    AW: Kollegah und die Wortspiele...

    Da geb ich dir mal vollkommen recht. Ich pack diese ganzen Schulhof "Gethogängster" nicht.

    Texte mit sinn haben noch Rapper wie.

    Tone
    Curse
    Olli Banjo
    Jonnesmann
    Samy Deluxe
    Azad
    Kool Savas

    den meisten Rap Gheto Kiddys hier kennen ja nur noch die ach so krassen coolen Rapper wie Sido,Bushido und wie die spacken alle heißen.... echt schade um Rap deutschland
     
  7. 28. Mai 2009
    AW: Kollegah und die Wortspiele...

    Nicht der Hellste?
    Er hat sein Abitur gemacht und war danach als Übersetzer von Büchern aus dem Arabischen,Türkischen,Spanischen,Französischen und Englischen ins Deutsche tätig.
     
  8. 28. Mai 2009
    AW: Kollegah und die Wortspiele...

    =) das war mal wieder typisch ... kaum liest einer das wörtchen abitur und schon ist derjenige der schlauste mensch der welt. und wenn er aber en abitur mit 3.0 macht oder en paar mal wiederholen musste um das abi zu schaffen ist das auch nicht das gelbe vom ei. Und was soll eine Tätigkit als Übersetzer über die Intelligenz aussagen. Ich kann auch en englisches Buch ins deutsche Übersetzen xD ( Hab auch Abitur, aber en besseres als Kollegah )

    Was ich aber eigentlich meinte, ist das der Typ sachen loslässt die ein wenig an die Problemfälle der Supernanny errinern.

    Hier das Interview mein ich

    http://www.youtube.com/watch?v=q4Q2guqdiCE

    Wo sich selbst der Interviewer an den Kopf fasst. xD
    Jo.
    Wie kamst du auf den Namen Zuhälter : Ach ka bin ich ma so drauf gekommen.
     
  9. 28. Mai 2009
    AW: Kollegah und die Wortspiele...

    "wie backen beim bäcker, das ist der Regen beim Gewitter"

    "wie n aufm Klo, das ist wie pissen im Wald"

    "wie TV auf der Couch, das ist wie aufm Stuhl vorm PC"

    "wie cruisen in nem BMW, das is schießen mit ner Pumpgun"

    Die sind von mir ;(

    Whatever...da is nichts dabei....

    Man nehme:
    2 - 3 Kumpels
    5 - 10 Gramma Gras
    1 Bong
    1 Hand voll papers
    1 Hand voll Tips
    Ne Menge an geistigen Dünnschiss...

    Voila, du hast nen Kollega "WortSpiel"

    so long
    pampers
     
  10. 29. Mai 2009
    AW: Kollegah und die Wortspiele...

    Inwiefern ist bei deinen zeilen überhaupt nur annähernd sinn? Deine sind nichtmal ein Wortspiel. Und lustig wie hier manche versuchen Kollegah als dumm darzustellen. Schonmal darüber nachgedacht, dass sein Image mit einem zwinkernden Auge gemeint ist? ne lieber haten, das ist Foren-Subkultur at its best.
     
  11. 29. Mai 2009
    AW: Kollegah und die Wortspiele...



    zieh mir gerade ma wieda n paar sachen rein!!! hamma.........

    ey jetzt drohst du du kommst mit ner truppe albaner-gees
    dann tauchst du auf mit ner truppe alberner gees

    ...da geht ganx mehr!!!!!!

    deine tochter sieht mich und wirft ihren keuschheitsgürtel hin
    ... wie in deutschland türkinnen
    sie hängt freizeitmäßig mit nem hund ab wie schafsherden
    toni kommt und spritzt in ihrem mund ab wie zahnärzte

    weisse bescheid!....da geht echt nx mehr, wie doll er is!!!
     
  12. 29. Mai 2009
    AW: Kollegah und die Wortspiele...

    =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) ja ne is klar Herr Blume meint das ALLES ironisch und der Nächste kommt daher und behauptet das seine Texte an Sozialkritik nicht zu übertreffen sind.


    oh my ing god 8o er hat in einer Kleinstadt Abitur gemacht, warum machen wir ihn nicht zu unserem König?


    Da kann ich es mir nicht verkneifen mich selber zu zitieren

    die die gemeint sind werden schon wissen was PCB und GSE ist
     
  13. 29. Mai 2009
    AW: Kollegah und die Wortspiele...

    So, 9 Seiten sollten bei dem Thema ausreichen.
    Gerade jetzt zum Ende hin weichen die Posts doch auch häufig vom Thema ab, was auch ein Zeichen dafür ist, dass eigentlich alles gesagt wurde.
    Bevor wir noch weiter abweichen, mache ich an dieser Stelle besser mal zu.

    Closed
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.