Kollegah ZHT 3 Interview

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von DrBloomberg, 1. November 2009 .

Schlagworte:
  1. 1. November 2009
    {bild-down: http://img515.imageshack.us/img515/8838/kollegahinterviewmzee.jpg}


    Ich freu mich wieder auf diese Interviews etc.
     
  2. 1. November 2009
    AW: Kollegah ZHT 3 Interview

    Haha immernoch der alte... Ich find die interviews auch immer geil, auch wenn es bestimmt viele gibt die die boss masche aufregt.
     
  3. 1. November 2009
    AW: Kollegah ZHT 3 Interview

    Herrliches Interview! Ernstnehmen kann man den im Grunde zwar nicht bei all seinen menschenverachtenden Sagern, was aber seine Raptechnik angeht kann ihm allerdings absolut niemand das Wasser reichen. Und seine kreativen Wortspiele und Reimschemen begeistern mich jedesmal aufs Neue auch wenn ich normalerweise eher bei (textlich) intelligenterem Rap zu Hause bin...

    mfg, atp
     
  4. 1. November 2009
    AW: Kollegah ZHT 3 Interview

    wie überzeugt muss man von sich sein

    nur alleiene deswegen findich das interview cool ^^

    ma sehen was bei rumkommt^^
     
  5. 1. November 2009
    AW: Kollegah ZHT 3 Interview

    ein bischen kurz das interview. aber schon sehr cool. der typ kann krass überheblich sein. mir gefällt das aber.
     
  6. 1. November 2009
    AW: Kollegah ZHT 3 Interview

    einfach nur killah was er da von sich gibt. also wer sein image nicht feiert, dem kann ich leider auch nicht helfen

    "ich wurde geboren, um tripletime punchlines rappend Deutsche-MC-Mütter zu beschlafen"

    "ich will auf jeden fall demnächst meine eigene sexspielzeuglinie herausbringen. da gibts dann auch eine maßstabgetreue nachbildung meines johnnys. so können auch die eher hässlichen unter meinen weiblichen fans ihrem star endlich mal ganz nah sein."
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.