Kollegah - Zuhältertape 3 (Cover, Videoansage & Infos)

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von el_Nacho, 25. Oktober 2009 .

  1. 25. Oktober 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    kollegah-zuhaltertape-3.jpg
    {img-src: //meinrap.de/wp-content/uploads/2009/10/kollegah-zuhaltertape-3.jpg}


    Nach seinem Debüt mit dem ersten Zuhältertape im Jahre 2005 und “Boss der Bosse (Zuhältertape Vol. 2)” (2006) folgt nun mit Vol. 3 der krönende Abschluss der Trilogie.


    Kollegah knüpft nicht nur thematisch an die Anfänge seines Schaffens an, sondern lässt auch den legendären Flavour der ersten beiden Tapes wiederaufleben. Auf 18 vor Coolness und Erhabenheit nur so strotzenden Tracks demonstriert der Punchlinegott seine Überlegenheit im Deutschrap-Game mit spielender Leichtigkeit.


    “Es ist 2009 - Rapper sind Opfer und Biter, das Volk vermisst den Boss wie sein Schneider.”


    Mit überragender Raptechnik und höchstem Unterhaltungswert legt Deutschlands einziger Zuhälterrapper die Messlatte erneut ein paar Stufen höher und macht den dritten Teil der Zuhältertape-Reihe nicht nur zur Pflicht für jeden Kollegah-Fan der ersten Stunde, sondern für alle, die wissen möchten, auf welchem Level Rapmusik im Jahr 2009 sein kann.


    “Zuhältertape Vol. 3” wird in einer limitierten Stückzahl produziert und NICHT im Handel, sondern AUSSCHLIESSLICH im Selfmade Shop erhältlich sein.


    Zum Start des Vorverkaufs am kommenden Freitag (30.10.) erwartet euch bereits die erste Pre-Single “Internationaler Player” als kostenfreier Download! Das Tape wird sowohl einzeln, als auch in Bundles mit neuem Kollegah-Merchandise erhältlich sein!


    Weitere Infos folgen in den kommenden Wochen. Eine kurze Ansage vom Boss höchstpersönlich findet ihr ab sofort im Selfmade TV. Macht euch bereit für das Raphighlight 2009!


    Kollegah Videoansage
     
  2. 25. Oktober 2009
    AW: Kollegah - Zuhältertape 3 (Cover, Videoansage & Infos)

    Nicht im Handel zu kaufen?

    was soll den die Aktion? Landet doch sowieso im Netz .........
     
  3. 25. Oktober 2009
    AW: Kollegah - Zuhältertape 3 (Cover, Videoansage & Infos)

    Also Cover sieht echt geil aus

    ich feier Kollegah , sonst hass ich deutschrap schon , können alle einpacken
     
  4. 25. Oktober 2009
    AW: Kollegah - Zuhältertape 3 (Cover, Videoansage & Infos)

    das cover sieht sowas von pervers aus ... ich freu mich so derbe schon auf das release vom boss.

    und ich zähle jeden tag bis ich mir die pre-single saugen kann.

    ... und wie ich schon in vorhandenen thread gepostet habe, bin ich der meinung, dass dieses release das beste deutschrap release 2009 wird.
     
  5. 25. Oktober 2009
    AW: Kollegah - Zuhältertape 3 (Cover, Videoansage & Infos)

    Cover, geil.
    Typ, cool.
    Musik, end krass.

    Ich freue mich so auf das Zuhältertape

    Nach dem Tape müssen sowieso in Deutschland alle einpacken.
     
  6. 25. Oktober 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Kollegah - Zuhältertape 3 (Cover, Videoansage & Infos)

    OH GOTT ICH FALLE

     
  7. 25. Oktober 2009
    AW: Kollegah - Zuhältertape 3 (Cover, Videoansage & Infos)

    Na ich hoff mal nun kommen mehr Doubletime Parts wofür er eigentlich bekannt wurde erst, als bisher beim letzen album oder so ...

    Freue mich natürlich auf das Album was hoffentlich alles zebersten wird... also man hat sehr hohe anforderungen, merkt man auch durch die comments hier .. ich halt mich mal da zurück, trotz das ich kollegah feiere...

    bleibt abzuwarten
     
  8. 25. Oktober 2009
    AW: Kollegah - Zuhältertape 3 (Cover, Videoansage & Infos)

    find das cover ziemlich scheise und billig.
    trozdem freue ich mich sehr aufs alb..kollegah immer gut, mein fav. rapper in deutschland, mach seine "**** deine mutter" musik..
     
  9. 25. Oktober 2009
    AW: Kollegah - Zuhältertape 3 (Cover, Videoansage & Infos)

    cover finde ich wiederrum ganz gut.. soll auch nix zu übertriebenes werden da es ja ein "tape" ist..
    also ich habe sehr hohe anforderungen und denke das kollegah das auch einhalten kann !
     
  10. 25. Oktober 2009
    AW: Kollegah - Zuhältertape 3 (Cover, Videoansage & Infos)

    ich hoffe das tape wird alles "zerberten"^^. jbg war schon ganz gut, aber ohne farid ist kolle viel besser. freue mich auf die single nächste woche.
     
  11. 25. Oktober 2009
    AW: Kollegah - Zuhältertape 3 (Cover, Videoansage & Infos)

    Seit Farid da mit Kolle am start ist , hat Kollegah sich von den Double Time Sachen so gut wie getrennt und ist auf dem **** deine Mutter Film, das passt aber garnicht zu ihm irgendwie ...

    naja hoffe der ist wieder Back to the Roots ^^
     
  12. 26. Oktober 2009
    AW: Kollegah - Zuhältertape 3 (Cover, Videoansage & Infos)

    Zuhälter Tape 1 ist bis jetzt mein Lieblingsalbum von Kolle dem Boss. Mal gucken ob Volume 3 das toppen kann. bin auf jedenfall gespannt.

    gute musik supporte ich mit einem kauf



    und eine bw für den papa
     
  13. 26. Oktober 2009
    AW: Kollegah - Zuhältertape 3 (Cover, Videoansage & Infos)

    Find ich richtig pervers! xD

    Cover haut mich schon um und da wird meine Vorfreude nur noch größer!
    Ist ja nichtmehr lang.
    Wird sicherlich auch im Netz dann rumgehen

    so far,
    sn00p
     
  14. 26. Oktober 2009
    AW: Kollegah - Zuhältertape 3 (Cover, Videoansage & Infos)

    Yo, Cover is halt Zuhälterstyle ..... Kollegah der Boss!
    Aber das sieht echt aus als hätt man ihm mit Photoshop n bisschen breiter gemacht.
    Wie auch immer...bin super gespannt aufs Album und bin schon voller Vorfreude!!!
     
  15. 26. Oktober 2009
    AW: Kollegah - Zuhältertape 3 (Cover, Videoansage & Infos)

    rofl "seit"

    was hat er bitte danach rausgebracht ausser Autogramm, was nicht **** deine mutter film war?
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.