Kollegah - Zuhältertape 3 Sammelthread

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von bas1337, 6. November 2009 .

  1. 21. Dezember 2009
    AW: Kollegah - Zuhältertape 3 Sammelthread [UPDATE - 25.11.09]

    Also habe mir das Album jetzt nen paar mal gegeben und find es in Ordnung. So nen burner wie ich gehofft hatte ist es nicht...sind viele Tracks bei die mir nicht soo gefallen, weder lyrisch noch sonst wie. Rotlichtmassaker finde ich genial...

    Anhören kann man es sich aber trotzdem, werds aber bestimmt nicht kaufen
     
  2. 21. Dezember 2009
    AW: Kollegah - Zuhältertape 3 Sammelthread

    Kollegah – Zuhältertape 3 (Review) | MeinRap.de
     
  3. 21. Dezember 2009
    AW: Kollegah - Zuhältertape 3 Sammelthread

    Naja, Hype um das Tape is momentan etwas übertrieben finde ich. So spektakulär finde ich das Album nicht. Es gibt bessere Tracks von ihm, aber naja egal...Kolle ist schon nen feiner Kerl, Großteile seiner Songs gefallen mir ja auch^^
     
  4. 21. Dezember 2009
    AW: Kollegah - Zuhältertape 3 Sammelthread [UPDATE - 25.11.09]

    Bin komplett anderer Meinung als du. Finde das Album kommt locker an das "Kollegah" Album von 2008. Alle Tracks auf dem Album sind echt pervers. Nur Endlösung hab ich zu lange gepumpt, ist iwie ausgelutscht jetzt, aber ein sehr sehr langlebiges Album. Kann man sich locker noch nen Jahr geben.

    ich hör nur mit halbem ohr hin wie nikki lauda

    besteee :klatsch:
     
  5. 21. Dezember 2009
    AW: Kollegah - Zuhältertape 3 Sammelthread

    ja aber so wie ich es mitbekomme feiert jeder das album außer du..
    ich meine das album ist schon was sehr gutes wenn man sich die releases der letzten jahre mal anschaut.. schöne punchlines , doubletime & die beats sind für noname producer auch sehr gut !

    naja aber jeder geschmack ist anders und das ist auch gut so
     
  6. 21. Dezember 2009
    AW: Kollegah - Zuhältertape 3 Sammelthread

    Ihr versteht mich falsch. Ich liebe Kollegah und mir gefällt das Album auch. Nur find ich es für mich persönlich nicht sooooo klasse wie Kollegah. Aber wie gesagt, jeder hat seine eigene Meinung

    Kollegah vergleiche ich sowieso nicht mit Rappern wie Prinz Pi oder kp Automatikk. Sind alles verschiedene Rapper die man nicht vergleichen sollte. Namen waren jetzt ausgedacht, fühlt euch nicht angesprochen^^

    Größtenteils gefällt mir das Album ja, nur sind hier mehr Tracks die ich nich sooo mag, also mehr als damals bei Kollegah.

    Naja, vll kommts auch nur weil ich oft mitm halben Ohr hingehört habe, wie Nikki Lauda...aber wieso rechtfertige ich mich eigentlich^^
     
  7. 21. Dezember 2009
    AW: Kollegah - Zuhältertape 3 Sammelthread [UPDATE - 25.11.09]

    deine ***** wird feucht nur weil sie den Toni trifft …wie schlechte Karaokesänger/”

    wahahahahahahahahahaha jez fällt der mir ers auf hahahaha
     
  8. 21. Dezember 2009
    AW: Kollegah - Zuhältertape 3 Sammelthread

    Vllt weil wir Kolle-Groupies dich langsam in die Ecke treiben und gleich steinigen :lol: .Spaaaaaß

    Ich kann nur nicht nachvollziehen das dir der typische Zuhältertape-Style nicht "gefällt". Wie haste den überhaupt angefangen Kolle zuhören ?
     
  9. 21. Dezember 2009
    AW: Kollegah - Zuhältertape 3 Sammelthread

    Ich finde es nicht sehr gut. 3 Lieder sind echt gut, Westside, Rotlichtmassaker und Angeberprollrap 2.
    Aber der rest ist nicht so gut, geht einfach nicht ins ohr.
    Hoffen auf nächstes Album.
     
  10. 21. Dezember 2009
    AW: Kollegah - Zuhältertape 3 Sammelthread

    Ich habe erst Kollegah gehört und dann JBG. Ist ja aber eigentlich auch egal.

    Es kam von meinen Posts her nur vll so rüber als ob ich Kolle oder den Zuhälterrap nicht mag. Das ist ganz und gar nicht so. Wollt das nur mal so gesagt haben dass es nicht so stimmt^^

    Meinung Meinung wird sich aber mit der Zeit ändern, da bin ich mir sicher. Ich mach das gerne so, dass ich mir Lyrics im Netz angucke und dabei das jeweilige Lied höre...weil so stumpf Mucke hören kann ich nicht immer, höre meistens nur mitm halben Ohr hin. Muss mir mal Zeit nehmen und NUR das Album anhören^^
     
  11. 23. Dezember 2009
    AW: Kollegah - Zuhältertape 3 Sammelthread

    yeah, meine cd is da.

    intro aber kapput, egal

    {bild down}
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.