Kollegahs neues Album "Boss der Bosse - Zuhältertape Vol.2"

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Godlike, 11. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Mai 2006
    {bild-down: http://img127.imageshack.us/img127/207/14ml.jpg}


    Kollegah: "Boss der Bosse - Zuhältertape Vol. 2"
    Selfmade Rapper Kollegah veröffentlicht am 09. Juni sein neues Solo-Album "Boss der Bosse - Zuhältertape Vol. 2" über Selfmade Records. Produziert wurde der 16-Track starke Longplayer größtenteils von Selfmade Hausproduzent Rizbo. Gastauftritte wird es lediglich von den Label-Kollegen Shiml und Slick One zu hören geben.

    Im Gegensatz zum "Zuhältertape Vol. 1" will Kollegah diesmal ein breiteres Spektrum an Themen behandeln und den Hörern diesmal auch einen Einblick in seine Persönlichkeit gewähren. Laut Kollegah sollen Fans von harten Punchlines dennoch auf ihre Kosten kommen. Sobald es weitere Informationen gibt werden wir darüber berichten.

    Quelle: Selfmade-Records

    BRÄÄÄÄÄÄÄÄTT HAMMER HAMMER HAMMER UND DAS KOMMT SCHON BALD

    boah wie ich mich freue !!!!!!!!!!!!!!!!

    mit rizbo beats, sehr sehr dick

    freu mich schon aufs snippet

    KOLLEGAH DER BOSS

    hater und öko rap hörer keep out
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 11. Mai 2006
    Yeah geile News, Selfmade rockt einfach....obwohl ich mehr der Shiml Hörer bin, find ich Kollegah richtig gut

    Bin sehr gespannt auf sein neues Release...und am gleichen Tag noch Busta's Big Bang :p omg und noch WM Eröffnungsspiel.....krass krass, wird bestimmt n geiles Teil


    greetz Hunta
     
  4. #3 11. Mai 2006
    jop, is ja auch n Shiml Feat drauf, der Track kann ja dann eigentlich nur bombe werden ^^
     
  5. #4 11. Mai 2006
    mich hätts eben fast vom stuhl gerissen so freu ich mich schon auf das tape!!!!!!!!! HAMMER HAMMER!!!

    aber wieso kanns nicht schon 9. Juni sein X( :baby:
    und hoffentlich kann kollegah die gestellten erwartungen erfüllen, ich würd mal sagen nach dem zuhätertape1 sind die ja recht hoch gelegt...

    aber der macht das! kollegah und Pi *top* 8)

    mfg
     
  6. #5 11. Mai 2006
    komisch das auf selfmade-records nichts drüber steht


    und als ich ihn getroffen hab, sah er auch ein bisschen anders aus


    da bastelt man ein cover und alle fahren drauf ab :D :D
     
  7. #6 11. Mai 2006
    BOAHHHHH WIE FETTTTT!!!!!

    Das wird wieder ein Hammer!

    Ma schauen wie er über andere themen so rappt,

    hoffentlich gut aber kann ja nur gut werden!


    Wenns kein fake ist

    wo haste das her
    also quelle!
     
  8. #7 11. Mai 2006
  9. #8 13. Mai 2006
    jop habs eben auch gecheckt, der penner hats dann doch verheimlicht :)

    Leg's mir eventuell dann auch zu, obwohl er weiss, dass ich es net mag wenn er einschläft

    Bin gespannt
     
  10. #9 17. Mai 2006
    snippet is lustig drucklos wie immer. holla.

    blindenschriftline is toll.
     
  11. #10 17. Mai 2006
    snippet ist sogar :poop:
     
  12. #11 17. Mai 2006
    ich finds einfach hammmeeeeeeeeeeeeeeer :shocked:

    boah sehr sehr mies, wird gekauft!!!!!!
     
  13. #12 17. Mai 2006
    beats sind :poop:, für meinen geschmack.

    ausserdem alles äääh - ich kenns jetzt so langsam alles.
     
  14. #13 17. Mai 2006
    eigentlich würd ich ja sagen dass du recht hast.... aber wurde bushidos mukke besser als er mehr geld mit tapes verdiente?? 8o


    naja ma schaun. erstma snippet hörn ^^
     
  15. #14 17. Mai 2006
    jo stimmt schon, da haste auf jeden fall recht, aber im hause selfmade stimmt bis jetzt noch alles :D
    kollegah hat mal wieder soo hammerkrasse reime und vergleiche, und das bisschen was man von dem track mit shiml hört, hat mir auch gefallen. also ich freue mich sehr auf das ding, und vorallem, das dauert garnich mehr lange bis das kommt 8o

    ich werds mir kaufen ^^
     
  16. #15 17. Mai 2006
    Kollegah FAN

    ey, ich war vom zuhältertape vol. 1 snippet schon so begeistert gebasht !!
    ey noch besser kanns nich kommen oder ?
    rizbo wird doch au von bushido in "endgegner" genannt ? oder
    naja aba das beste lied für neu einsteiger in der kollegah scene is: STRASSE ft. Casper
    der Casper droped die übelsten lines einfach nur BURNER
     
  17. #16 17. Mai 2006
    ja er wird da gennant weil rizbo den endgegner beat gemacht hat.
    der macht schon sehr dicke beats
     

  18. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Kollegahs Album Boss
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    36.118
  2. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    3.684
  3. Antworten:
    72
    Aufrufe:
    5.984
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    257
  5. Kollegahs Textinspirationen

    dekz , 29. Mai 2008 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.198