Kollege hat ein Problem.

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Soundz, 24. Februar 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Februar 2010
    AW: Kollege hat ein Problem.

    4 Jahre wird er wohl auf keinen Fall in den Bau wandern, kann ich mir nicht vorstellen. Auch wenn 'n Kilo Pepp und 300g Koks jetzt nicht gerade soo wenig sind, er ist vorher noch nie aufgefallen und kann daher vor Gericht irgendeine Story erzählen, kA, er hatte es schwer, brauchte das geld, nie aufgefallen, blablub.

    Sozialstunden auf jeden Fall und Geldstrafe wegen Betäubungsmittelgesetz und so. Das könnte ich mir vorstellen, aber bin kein jurist
     
  2. 24. Februar 2010
    AW: Kollege hat ein Problem.

    ja aber mein reden sowas, hab ich schon lange nicht mehr gehört! Lass dir nix erzählen die Story ist nicht war!
     
  3. 24. Februar 2010
    AW: Kollege hat ein Problem.

    Es kann hier keiner genau sagen was passiert und was er bekommt.

    Lasst euch einfach überraschen

    Gruß BenQ
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.