Kolumbianische Profi Fussballer - erschiesst FAN!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von zorg, 6. Juli 2009 .

  1. 6. Juli 2009
    Der kolumbianische Profi Javier Florez von Atletico Junior de Barranquilla hat am Sonntagabend einen 24-jährigen Fan seines Clubs erschossen. Das Opfer hatte sich über das verlorene Meisterschaftsfinale wenige Tage zuvor gegen Once Caldas lustig gemacht. Florez hatte nach stundenlangen Beleidigungen aus der Nachbarschaft die Nerven verloren und vier Schüsse auf den Urheber der Schmährufe abgefeuert. Anschließend sei er zu Fuß geflüchtet und habe sich drei Stunden später der Staatsanwaltschaft gestellt. Florez, der 2004 mit Atletico Junior die Meisterschaft gewonnen hatte, droht nun eine lebenslange Haftstrafe.

    Quelle: spiegel.de

    Man man, ich kann es nicht verstehen wieso! Das Kolumbien Gefährliche Fans hat wussten wir, aber jetzt auch noch die Spieler!!! Krass, krass.
     
  2. 6. Juli 2009
    AW: Kolumbianische Profi Fussballer - erschiesst FAN!

    wtf ?! das ist ja krank, naja was soll man dagegen sagen, die gesellschaft wird immer kranker. tur mir ja leid fuer den typen
     
  3. 6. Juli 2009
    AW: Kolumbianische Profi Fussballer - erschiesst FAN!

    Ach du =D das ist ja wirklich zu krass =/

    2 dinge die unendlich sind...die galaxie und die menschliche dummheit
     
  4. 6. Juli 2009
    AW: Kolumbianische Profi Fussballer - erschiesst FAN!

    Sind die Menschen dort krank?
    Es sollte doch eigentlich bekannt sein, dass der Pöbel einen liebt, solange man gut ist und dass man gehasst und verhöhnt wird, wenn es nicht so läuft, wie der Pöbel das gerne hätte.
    Weswegen feuert man da Schüsse ab? Die Polizei hätte gereicht.
     
  5. 6. Juli 2009
    AW: Kolumbianische Profi Fussballer - erschiesst FAN!

    wobei man sich bei der galaxie nicht so sicher ist.. es heißt übrigens universum

    b2t:

    ist echt krass.. wie schon gesagt, die welt wird immer verrückter... echt mies sowas... aber das ist leider in solchen ländern ja schon fast gang und gebe
     
  6. 6. Juli 2009
    AW: Kolumbianische Profi Fussballer - erschiesst FAN!

    kranker scheiß! wie kann man sich sooo überhaupt gar nich im griff haben? einfach nur krank solche leute!
     
  7. 6. Juli 2009
    AW: Kolumbianische Profi Fussballer - erschiesst FAN!

    Die Gesellschaft ? :J


    Das ist in Kolumbien etc schon fast "normal" wie oft wurde da schon nen Spieler erschossen oder nen Trainer mal während des Trainings/Spiels... Die sehen das mit der Gewalt etwas anders. Es gab auch mal eine geile Reportage auf DSF die haben immer die Hooligans gezeigt so...

    Argentienien, Kolumbien, Brasilien etc die sind derbe hart da erschiessen sich da gegenseitig setzen gegnerische Fanbusse in Brand usw naja was soll man dazu noch sagen ^^
     
  8. 6. Juli 2009
    AW: Kolumbianische Profi Fussballer - erschiesst FAN!

    Fußball ist eben einer der leidenschaftlichen aber auch krankesten Sportarten überhaupt.
    Nicht umsonst sagt man das man Fußballverrückt ist.

    Aber an und für sich nichts neues. Die Dresdener haben nach schlechten Leistungen ihre Mannschaft auch mal beim Training besucht (Man hat der Mannschaft nichts getan sondern sie "nur" bedroht).

    In Serbien wurde auch schon mit dem abgetrennten Kopfes eines Gegnerischen Fans ein Spiel ausgetragen (ich mein zumindest das es in Serbien war).

    Trotzdem ist das eine andere Welt in Kolumbian, ich das auch unsre osteuropäischen Nachbarn dagegen noch harmlos sind (Ukraine, Polen, Russland z.b.)
     
  9. 7. Juli 2009
    AW: Kolumbianische Profi Fussballer - erschiesst FAN!

    Ich habe das heute Morgen im Netz gelesen und ich muss sagen ich war sehr Erschrocken. Ich denke gerade als Profi Sportler egal nun was für einer sollte mann sich unter Kontrolle haben. Sowas darf normal auf keinen Fall passieren. Auch wenn Fans zum teil recht Aufdringlich und Nervend sein können. finde ich das eine schande.
     
  10. 7. Juli 2009
    AW: Kolumbianische Profi Fussballer - erschiesst FAN!

    in kolumbien

    klar ist es traurig, aber man muss es auch mal so sehen, dass gewalt da fast zum alltag dazugehört.
    ich will jetzt nicht sagen, dass die tat nicht schlimm war, aber man erwartet so eine tat eher in kolumbien, als in deutschland.
    finde es aber auch krass, dass gerade ein spieler das gemacht hat...
     
  11. 7. Juli 2009
    AW: Kolumbianische Profi Fussballer - erschiesst FAN!

    ich habs gesterna uch schon auf spox.com im newsticker gelesen O.O
    is schon krass, aber bei denen is die gewalt ja sowieso hart krass...
    Im Iran gabs ja im März glaube auch nen toten torwart weil der im stadion von nem Maschinengewehr getroffen wurde, was soll man dazu sagen...
    naja, tut mir echt leid für den fan und seinen angehörigen, der fussballer wirds sich selber noch genug ärgern und mit seinem kopf eh nicht mehr klar kommen einen menschen getötet zu haben...
    R.I.P.
     
  12. 7. Juli 2009
    AW: Kolumbianische Profi Fussballer - erschiesst FAN!

    Anzünden, schlägereien etc... ist ja Normal, siehe Engalnd

    Aber das inzwischen Fußballer zur Waffe greiffen ist mir neu...
     
  13. 7. Juli 2009
    AW: Kolumbianische Profi Fussballer - erschiesst FAN!

    das ist echt brutal, hätte nie gedacht das es sowas mal geben könnte, aber man hört ja immer so einiges aus den südamerikanischen ländern
     
  14. 7. Juli 2009
    AW: Kolumbianische Profi Fussballer - erschiesst FAN!

    Hab es gestern auch gelesen, der muß richig durchgedreht haben .
    Der muss den schon übel beschimpft haben das der soweit geht.
     
  15. 7. Juli 2009
    AW: Kolumbianische Profi Fussballer - erschiesst FAN!

    Auch Javier Florez war nur ein ganz normaler Mensch, von dem, so meine ich, hier so gut wie alle das erste Mal gehört haben. Tragisch ist es natürlich aber in Bezug auf den Tod vieler Menschen, die auch an dem Tag gestorben sind, nur ein ganz kleiner Fisch im Teich.
    Mein Beileid an die Angehörigen; wegen so einem Hintergrund ein Familienmitglied zu verlieren, muss hart sein - was nicht heißen soll, dass es in anderen Situationen nicht so schlimm wäre.
     
  16. 7. Juli 2009
    AW: Kolumbianische Profi Fussballer - erschiesst FAN!

    jedes land hat ein anderes temprament ... in kolumbien regelt man sowas anscheinend indem man die leute einfach umbringt, auf dauer natürlich keine maßnahme aber zu 100% effektiv.

    lebenslänglich ist bei dem psycho wohl das mindeste.
     
  17. 7. Juli 2009
    AW: Kolumbianische Profi Fussballer - erschiesst FAN!

    Ohaaa wie krass ist dass denn?!
    Der Spieler war bestimmt krass auf Drogen oder so.......

    net mehr normal sowas!
     
  18. 7. Juli 2009
    AW: Kolumbianische Profi Fussballer - erschiesst FAN!

    Das hat definitiv nichts mehr mit Sport zu tun.

    Viel Spaß im kulumbianischen Knast ...
     
  19. 7. Juli 2009
    AW: Kolumbianische Profi Fussballer - erschiesst FAN!

    das ist echt krass aba im bericht von bild.de wird gesagt, dass das opfer 24 Jahre alt ist und 2 Kinder hat im Alter von 12 und 8^^
     
  20. 7. Juli 2009
    AW: Kolumbianische Profi Fussballer - erschiesst FAN!

    ich hab gelesen der war 32...passt auch besser zu dem alter der Kinder.

    und die haben den erstmal unter strengen Auflagen wieder ausm Knast gelassen oO
     
  21. 8. Juli 2009
    AW: Kolumbianische Profi Fussballer - erschiesst FAN!

    Echt Krank, hat wohl den Beruf verfehlt, sollte er lieber doch Auftragskiller sein .

    Spass bei seite, Wie blöd kann sein Als ein Fussballer der von einem Fan Beleidigt wird einfach abknallen?

    Aber Kolumbien hat da schon seinen ruf, was diese sachen angeht schade eigentlich.
     
  22. 8. Juli 2009
    AW: Kolumbianische Profi Fussballer - erschiesst FAN!

    Wäre es ein gegnerischer Fan, naja in Kolumbien...

    Aber einen eigenen Fan... von einem Spieler auch noch, echt krank!
    Was will man dazu sonst noch sagen...

    sn00p
     
  23. 8. Juli 2009
    AW: Kolumbianische Profi Fussballer - erschiesst FAN!

    puh echt hart!!! Das hat echt nix mehr mit Fußball zu tun...

    Hier mal 2 Pics von ihm, interessiert sicher mehr, wie er aussieht:

    {bild-down: http://www.nuevoestadio.com/wp-content/uploads/2009/07/6014.jpg}

    {bild-down: http://diario-deportes.com/archivo/11122007/imagenes/junior4.jpg}
     
  24. 8. Juli 2009
    AW: Kolumbianische Profi Fussballer - erschiesst FAN!

    übelst krass...die mentalität und die denkweise soll mal einer verstehen dass er vorallem selbst handelt und dann auch noch mit ner waffe auf den schießt kann man nicht nachvollziehen
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.