Koma-Saufen ist weit verbreitet

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von CeNedra, 7. Februar 2006 .

Schlagworte:
  1. 3. März 2006
    Ist schon ziemlich heftig gab letztens so ne geschichte wo jemand aus dem fenster gefallen ist sich nichts getan hat (2. stock) wieder nach oben und weiter gemacht hat -.-
     
  2. 3. März 2006
    Also ich hab mich schon vier mal mit Drogen ins Koma geballert und habe nie draus gelernt. Mein Problem war immer, dass ich mich erst betrunken habe und dann irgend einer mit na Tüte vorbei kam und ich mir jedesmal gesagt habe, ach komm die geht auch noch... joa und dann war ende.
    Aber ich hatte noch nie en Kater oder en Filmriss o. ä.

    Greetz
     
  3. 3. März 2006
    Moin,

    saufen is ja ganz O.K., aber sich total abzuschiessen um dann zu kotzen und irgendwo kaputt inner Ecke liegen, ist echt nicht schön!!! Hatte leider schon zu oft dieses Problem Hab aber auch daraus gelernt und weiß was ich kann...

    MfG Trambow
     
  4. 3. März 2006
    Hey leutz !

    Also ich finde koma saufen nicht ser besonders ! saufen allgemein ist it !
    Ich bleibe lieber bei mein geliebten Gras !

    Ist etwas gesünder

    Ich kann nur allen sagen das man die finger von Alk lassen sollte !

    // Von Gras soltle man eiglich auch die finger von lassen //
     
  5. 3. März 2006
    Ich muss sagen, dass dieser Text eigentlich stimmt....ich trink auch ma gern einen, aber net so, dass ich kotze.......


    Is viel zu teuer gewesen
     
  6. 3. März 2006
    Ich selber trinke sehr selten Alkohol und wenn ich doch trinke dann in Maßen. Aber was manche jedes Wochenende machen kann ich einfach nicht nachvollziehen, weil ich absolut keinen tieferen Sinn darin sehe sich die Birne jedes Wochenende auf's neue breit zu saufen und das nur weil man Spaß haben will. Spaß kann man auch ohne Alk haben.
    Das schlimmste dabei ist eigentlich nur, dass die meisten die das tun zum Großteil Minderjährige sind die sich als Halbstarke aufführen wollen. Das kanns doch einfach nicht sein...

    ... 8)
     
  7. 16. März 2006
    Naja ich hatte mal über nen Zeitraum von ca. 4 Monaten jedes zweite WE nen Filmriss... dann hab ich's mal extrem übertrieben und wurde ins Krankenhaus eingeliefert (-_- nein ich bin nicht stolz drauf) seitdem kann ich mich eigtl. beherrschen und ich hatte seitdem auch nur einen wirklichen Filmriss (und das war vor mehr als einem Jahr - Krankenhaus) Außerdem war das das erste und einzige mal, dass ich meinen Alk. nicht bei mir behalten konnte... und es wird hoffentlich auch so bleiben... inzwischen kenn ich meine Grenzen und überschreite die auch nur seeeeehr selten... Und ich rate jedem davon ab sich regelmäßig bis zum Filmriss zu saufen!

    mfg Blutrichter
     
  8. 17. März 2006
    Also ins Koma hab ich mich noch nie gesoffen, ich hab nur einmal ne 3/4 flasche raki + mehrere Bier glaub 8 oder so und Sangria eimer saufen noch vorher, getrunken danach gings mir dann total übel und ich hab in nem schrank ne frau gesehen etc...^^
    Nartürlich war ich schon mehr mals total voll, nur das Beispiel war vor kurzer Zeit^^
    Zu ner Party gehört natürlich Alk, hab noch nie eine ohne gesehen außer vllt Kindergeburtstag.---

    Meine Meinung bin weg mFg
     
  9. 17. März 2006
    naja ins koma selber gesoffen hab ich mich noch nie ich brauch eigentlich viel zu viel alk um richtig besoffen werden zu können also bis ich voll bin bin ich vorher pleite^^

    Ich habs des öfteren übertrieben bis zum kotzen und dann gepennt aber noch nie koma^^

    meistens haben mir dan freunde geholfen wieder klar zu kommen wie $-K!NG etc.

    Mfg MAN!AC
     
  10. 17. März 2006
    na war ma auf klassenfahrt so stralle das ich mich nich bewegen konnte und meine lehrerin dann irgendwie voll geschlagen habe als ich aufgewacht bin ... aber bin nich mehr so auf som tripp ...
     
  11. 18. März 2006
    Ich trinke überhaupt kein alkohol. Deswegen bin ich immer gegen Alkohol.
    ICh glauben man kann vielleicht 1 glas bier oder so was ähnliches trinken um gute Laune zu bekommen. Aber nicht gleich tod saufen. Ich find es ekelig wenn einer nicht mal gehen kann.
    8o
     
  12. 18. März 2006
    oh, LOL! Focus

    Es mag zwar stimmen, das es unter den de jugendlichen verbreited ist, aber dem Focus würde ich auch nicht alles glauben (vorallen nicht im punkto Drogen und Alkohol man erinnere sich was die über Hanf geschrieben haben^^)
     
  13. 18. März 2006
    Trinke so weit ,dass ich noch weis wer ich bin und nicht gierig auf Mädchen herfalle!
    Also bis mein Magen sagt ne Lass mal Bitte jetzt dann ist Schicht auf gut deutsch
     
  14. 19. März 2006
    die leute die sowas machen müssen wirklich eine scheiß kindheit gehabt haben
    ich sekber trinke auch alkohol aber nur auf partys aber auch da kommt es nie zum ``koma``saufen
    einfach lächjerlich was leute heutzutage alles machen

    gruß knippus
     
  15. 19. März 2006
    Ich kann diese Gesaufe auch nicht nachvollziehen! Ich trinke selber relativ wenig, meist sogar gar nichts! Finde ich sinnvoller, gesünder und auch noch viel lustiger!!!

    Dann kann man sich dann die ganzen Trottel anschauen, wie sie besoffen durch die Gegend stolpern und die dümmsten Dinge anstellen. Wenn man dann zusätzlich noch eine Digitalkamera oder so mit dabei hat ist es natürlich ideal! Wenn man den betreffenden Leuten, dann ihre aufgenommen Aktionen zeigt, ist denen das dann meist megapeinlich!

    Schlimm finde ich auch die Leute die ohne Alkohol überhaupt keine Party mehr feiern können! Ein bissel gehört ja dazu, aber ein kollektives Besäufnis muss es nicht werden!

    Znow
     
  16. 19. März 2006
    Also ich hab mich auch noch nie so zugesoffen, bis ich im koma war, aber kurz davor war ich shcon mal und ich kann jedem davon abraten. Man fühlt sich danach noch 2 tage lang zum kotzen
     
  17. 19. März 2006
    Und dafür braucht man ne Studie um das herauszufinden
    Fängt schon ziemlich früh an damit wie ich finde... Aber der Alk is ja legal dann darf man das auch
     
  18. 19. März 2006
    boah ich weiß auch nid was die leute daran toll finden sich sooo dicht zu saufen

    ok ich bin auchschnell voll (weil ich eben nicht viel trinke)

    aber ich kann auch spaß habe OHNE alkohol

    oh man echt...armes deutschland :baby:
     
  19. 19. März 2006
    Also ich hab mir nur einmal bis zum Filmriss besoffen!
    Und das nur auf meinem GEB!!!
    Sonst nie!


    MFg DeSmAn
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.