kombination sinnvoll?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von loll!lord, 4. August 2009 .

Schlagworte:
  1. 4. August 2009
    Hi,

    Meine Frage ist die, dass ich mit dem Gedanken spiele mir das Alpine CDA-9886R [Radio] + PXA-H100 [Imprint Soundprozessor] + KTX-H100 [Mic u. kalibrierungssoftware] anzuschaffen. Meiner meinung nach, lohnt sich das Radio ohne Soundprozessor nicht, da einem dann viele Einstellungsmöglichkeiten vorbehalten werden. Ich habe auch ein gutes angebot im Internet gefunden.
    Deshalb wollte ich mal Meinungen einholen, ob ihr das für Sinvoll haltet und ob es sich lohnt. Im Internet wurde diese Kombi sehr gelobt und ich schwanke noch zwischen, kaufen und nicht kaufen.
    Für jeden hilfreichen Beitrag gibt es natürlich eine BW!

    gruß
    loll!lord
     
  2. 4. August 2009
    AW: kombination sinnvoll?

    Ich geh tzwar stark davon aus, aber schonmal nachgefragt, ob der Prozessor aufs Radio passt? Ich müsste selbst bei Alpine anrufen und nachfragen. Aber ansonsten ist ein Prozessor natürlich immer zu empfehlen.
     
  3. 4. August 2009
    AW: kombination sinnvoll?

    jo.. ist ein gängiger prozessor für einige modelle von Alpine, darunter auch das oben genannte. Es gibt extra ein Menü für den prozessor im Radio, und zwar einen grafischen 7-Band-Equalizer und einen parametrischen 5-Band-Equalizer, sind noch paar andere funktionen^^
    Schonmal danke für dein comment. Vlt. hat ja jemand im Board auch erfahrungen damit?
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.