Komfortblinkerbox für Seat Leon 1M

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Floppy87, 29. März 2011 .

Schlagworte:
  1. 29. März 2011
    Moin moin,

    hab letztens mit meinem Mechaniker gesprochen und er meinte, dass man den Komfortblinker für meinen Seat Leon 1M (BJ: 04/2006) nachrüsten kann. Weiterhin soll diese Box auch noch ermöglichen, dass man mit der Türfernbedienung auch die Fenster öffnen kann!
    Allerdings finde ich nur die Box für den Blinker nicht aber für die Fenster...

    Wollte also mal fragen ob ihr mir da helfen könnt, bzw vielleicht auch schon Erfahrungen damit gemacht habt!!

    Peace, der Floppy87
     
  2. 29. März 2011
    AW: Komfortblinkerbox für Seat Leon 1M

    also nach baujahr hast du n 1p
    bei meinen 1m ist alles schon vorhanden muss nur freigeschaltet werden, was allerdings nicht jeder händler macht
    fensterheber kannste programmieren lassen komfortblinker musst glaub ich nachrüsten
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.