komisch habe dsl 1000 aber speed ist viel schneller

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von RayG, 29. Oktober 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Oktober 2005
    hey leute ich habe dsl 1000 und sauge gerade mehr als 120 kb/s so 130 kb/s und vorhin mit 160 kb/s ! was ist das ==???
     

  2. Anzeige
  3. #2 29. Oktober 2005
    es schwankt manchmal is beim starten mehr manchmal weniger
    hab letztens mit ner 1000er leitung 2 srd mit 340 kb?s gesaugt aber 130 und so is noch normal

    keine panik sei froh

    es sei denn du bist bei aol oder so da wird dir für geschwindigkeitsüberschreitung was berechnet meint nen kollege^^

    mfg rm sp0ck
     
  4. #3 29. Oktober 2005
    was ist dat für n problem wenns schneller ist?
    dat ist kein problem sondern nen seegen :]
     
  5. #4 29. Oktober 2005
    zu der aol kunden:
    habe auch AOL und die haben so ne flatrate, wo man halt kein trafficlimit hat sondern ein Speedlimit.

    d.h: wenn man dsl 1000 hat also so ~130kbs downspeed hat ist alles okay aber wenn jetzt ein download zb auf 200kbs oder so steigt, dann kostet das jede minute extra, aber ka wieviel habe ne echte flatrate^^
     
  6. #5 29. Oktober 2005
    ja was anderes kann man nicht wählen thema und hilfe passt net!

    ja ist geil 160 kb/s mit dsl 1000 aber 340 das ist lol!

    ne hab kein aol!
     
  7. #6 29. Oktober 2005
    Ich hab DSL 1000 ! Und Fullspeed ist 120 kb/s soviel ich weiß !

    mfg
     
  8. #7 29. Oktober 2005
    manche provider regeln den speed nich ab d.h. du kannst wenn die leitung noch was hergibt mit nen bissel mehr speed leechen
     
  9. #8 29. Oktober 2005
    Joa ich lade auch zwischendruch mit 140 auch mal 150 und bei Firefox wenn der download startet so mit 200 der´geht dann aber auf 130 rundda.
     
  10. #9 29. Oktober 2005
    Sei doch froh ?(
    So ne Leitungsschwankung ist völlig normal, vor allem wennste was saugst und dann zusätzlich nen neuen Dl startest, dann kanns schon mal kurz in die Höhe hupfen, vor allem weil die Leitung theoretisch bis zu 6000 kbytes hergeben würde ;-)

    Closed
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - komisch habe dsl
  1. Antworten:
    71
    Aufrufe:
    3.226
  2. habe komische Mail bekommen

    nothing , 11. August 2007 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    505
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.217
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.003
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.197