Komische Blase am after!steißbeinfistel?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von l33t bug, 10. Oktober 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Oktober 2010
    AW: Komische Blase am after!steißbeinfistel?

    ach zum arzt gehen wird vollkommen überbewertet, kostet auch unnötige 10EUR praxisgebühr!!

    warte einfach ab, irgendwann gehts schon weg

    reib mal dein *****loch schön mit kamillentee ein, das ist entzündungshemmend

    gute besserung
     
  2. 10. Oktober 2010
    AW: Komische Blase am after!

    Kannst du bitte mit deinem Offtopic aufhören... geht ja mal garnicht, wird gleich gemeldet.

    so zum Thema:

    Es gab hier schonmal so einen fall, bei dem der User damals zu lange gewartet hatte, weshalb er nachher nen mega loch am ***** hatte. Klar ist es dir peinlich, doch wenn du sowas nicht riskieren möchtest, geh zum Arzt.

    Fistelcrew is watching u
     
  3. 10. Oktober 2010
    AW: Komische Blase am after!

    Es ist kein Steißbeinfistel!!

    Ich hab es mir gerade genauer angeschaut und es kommt von meinem After nach draußen, es ist höchst wahrscheinlich hämorriden aber ich gehe morgen trotzdem zum Arzt.

    Nach meinem Arzt-besuch werde ich hier rein schreiben, was es nun ist und den ganzen anderen shit.
     
  4. 10. Oktober 2010
    AW: Komische Blase am after!

    Na das ist doch was.

    Hämorrhoiden haben 4 Grade, wobei der letzte ein Analprolaps ist und sehr schmerzhaft. Kann man aber mit Selben gut in den Griff kriegen. Soweit ich weiß sind 1. und 2. Grad reversibel.
     
  5. 10. Oktober 2010
    AW: Komische Blase am after!



    Hämorrhoiden: Formen und Behandlung - Bilder - Darm - FOCUS Online

    Da meins bereits draußen ist, habe ich wohl die *****karte.
     
  6. 10. Oktober 2010
    AW: Komische Blase am after!steißbeinfistel?

    Würd ich nicht sagen. Aus Wikipedia:

     
  7. 10. Oktober 2010
    AW: Komische Blase am after!steißbeinfistel?

    Melde dich mal bei warmduscher, der ist Fachmann.
     
  8. 10. Oktober 2010
    AW: Komische Blase am after!steißbeinfistel?

    Geh doch mal zum Arzt...wenns dir zu peinlich ist bei deinem Hautarzt geh zum Experten oder zu nem ganz fremden Arzt

    Könnte ja ne *****enenthrombose oder Hämoriden sein. Steißbeinfistel sind ja schon beim Steißbein und nicht direkt am After,soweit ich das aus dem alten Thread entnehmen konnte ^^

    Tippe aber eher auf ne Thrombose. Haste Blut im Stuhl gehabt?
     
  9. 10. Oktober 2010
    AW: Komische Blase am after!steißbeinfistel?


    Nein, aber die Blase ist größer geworden und jetzt habe ich zwei von den scheiß Dingern...links und rechts..die Linke ist um einiges größer geworden...

    Was es für behinderte Krankheiten gibt.
     
  10. 11. Oktober 2010
    AW: Komische Blase am after!steißbeinfistel?

    Kollege muss nicht sein!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich hatte Magen Darm. Durch den ganzen Scheiss Dünnflitsch war da alles Wund. Da war auch sowas wie ne Blase. Nachm Magen Darm war datt ding auch wieder weg!!!


    Edit: Nach deinem letzten Beitrag kann ich nur sagen. Ab zum DOC
     
  11. 11. Oktober 2010
    AW: Komische Blase am after!steißbeinfistel?

    Was ist den daran Peinlich?

    Es könnte jeden Treffen!

    Junge spass nicht mit sowas, sondern ab zum Arzt, musst halt nicht jedem rumerzählen was du hast und bla.


    Desto Früher desto besser. Sonst gehts dir wie Warmduscher


    Fanatico
     
  12. 11. Oktober 2010
    AW: Komische Blase am after!steißbeinfistel?

    zudem gäbe es noch zu sagen

    Bild

    aaaaaaber weil wir hier ja keine schwarzmaler sind wünschen wir dir sicherlich n paar entzündete Hämorrhoiden
     
  13. 11. Oktober 2010
    AW: Komische Blase am after!steißbeinfistel?

    War heute beim Arzt, er hat kurz geguckt und es abgetastet. Es soll nicht schlimmes sein, morgen wird es komplett abgecheckt(habe für morgen einen Termin).

    Und dann wird er mir sagen, wie man es weg bekommt..Heute war seine Praxis voll und er hatte wenig Zeit für mich. Aber das wird von Tag zu Tag schlimmer(die Schmerzen, ich hoffe mal das es morgen weg ist).
     
  14. 11. Oktober 2010
    AW: Komische Blase am after!steißbeinfistel?

    sag dann mal was es ist, interessiert mich ob ich mit meiner Vermutung recht hatte
    Glaube der wird dich entweder zu nem spezialisten überweisen oder er gibt dir ne normale salbe
     
  15. 11. Oktober 2010
    AW: Komische Blase am after!steißbeinfistel?

    Keine Angst, ich hatte das auch mal und zwar so (in Kurzform):
    Durchfall, zuviel Druck, hats Hamoriden mithinausgedrückt.

    Geht wieder von alleine weg, war beim Arzt, hab ne Salbe bekommen. Nach zwei Wochen alles weg .

    Gruss
     
  16. 12. Oktober 2010
    AW: Komische Blase am after!steißbeinfistel?

    Denke dass es Hämoriden sind. Wahrscheinlich wirst du Glück haben und es kann mit Medikamenten behandelt werden. D.h Zäpfchen in After schieben (wahrscheinlich morgens und Abends) und 3 mal am Tag Pillen nehmen. Nach ner Woche dürfte es dann um längen besser sein und du wirst kaum mehr Probleme haben.
    Achso die kommen oft vom zu langen auf dem Klo hocken und zu feste drücken, solltest nie länger als 3min auf der Schüssel hocken.
     
  17. 12. Oktober 2010
    AW: Komische Blase am after!

    macht euch doch nicht über den fistel typen lustig. dadurch sind viele schlauer und man weiss, wie ernst der scheiss ist.
     
  18. 12. Oktober 2010
    AW: Komische Blase am after!steißbeinfistel?

    Jo, nach meiner Meinung sind es auch Hämoriden habe es schließlich auf beiden Seiten, was bei Hämoriden üblich ist. Und beim Pressen(Stuhlgang) kommen die weiter raus-.- , dann schiebe ich die etwas wieder rein ( ).

    Gleich zum Arzt (16Uhr), nervös bin ich irgendwie gar nicht. Aber naja ich hoffe es geht bei mir ganz schnell und kriege nichts in den After.
     
  19. 12. Oktober 2010
    AW: Komische Blase am after!steißbeinfistel?

    Ich hatte auch sowas, das nennt sich eine *****enentrombose! Normal werden die erbsengroß, können aber bis zu Haselnussgroß werden!

    Damals war ich beim Urologen damit, der hat mir eine salbe verschrieben, die direkt wirkt!

    Name: Posterisan Salbe 26g Salbe N1 (Zur Behandlung im Analbereich) 2x täglich, hilt ware wunder oder beim doc, aufschneiden lassen, was nicht gerade spaß macht.
     
  20. 12. Oktober 2010
    AW: Komische Blase am after!steißbeinfistel?

    Doch so wies sich anhört, sind sie gerade noch mit Medikamenten behandelbar. Wenn du Pech hast müssen sie per Operation entfernt werden, glaube aber eher nicht. Der Arzt wird dir wahrscheinlich nur mal "reinlangen" sie auch einschieben und schauen ob se wieder rauskommen. Da sie blau rot sind, sind sie ziemlich gereizt. Naja wie gesagt Medikamente helfen.
    Peinlich muss es dir nicht sein, is aber natürlich, der Arzt sieht sowas öfters, vllt auch dauernd, der macht sich da keine Gedanken, außer wie mans behandeln kann .
     
  21. 12. Oktober 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Komische Blase am after!steißbeinfistel?

    Wass´n Zufall ... Wurde vor 2 Wochen wegen Steißbeinfistel opperiert.... also an die die diese Bilder von der Op reingestellt haben: Bei einer normalen fistel wird dass niemals so schlimm sein ...
    wenn deine Fistel NOCH nicht groß ist würde ich jetzt zum Artzt gehen. der schickt dich dan ins krankenhaus und du wirst dort dann Opperriert ... und bei mir siehtt dass nicht so schlimm aus wie bei dieses bilder ... vill. auch weil meins genäht wurde. Aber mach dir keine sorgen. dass einzigst schlimme war, dass ichd ie ersten 3 Tage nach der Op nichtmehr auf´m ***** sitzen konnte ... aber sonst nicht´s schlimmes dran... und selbst wenn deine wunde so offen bleibt wird die niemals so groß sein ...

    Ach ja... hast du so en großen/kleinen komischen Hupel in der nähe deiner Blase? dass wär dann nämlci dieser Fistel gang .

    Ich werde mal bild von meinem ***** uploaden ...


    Edit: Hir ein Bild ---> Download: DSC01090.JPG | www.xup.in
     
  22. 12. Oktober 2010
    AW: Komische Blase am after!steißbeinfistel?

    kann auch nur sowas sein (name vergessen) was durch bettlägerigkeit auftritt dazu starke hitze oder wenn man zulange net aufs klo geht und der druck am after durch die wächst

    hatte das mal nach er starken grippe wo ich übelst geschwitz hatte und 2 wochen im bett lag und nachem auskorieren war dieses teil da (mir fällt echt net der name ein!). bin zum arzt und hab ne salbe (Lido Posterine)bekommen und zack 4 tage später wars weg. Schmerzen warn beim auf Toilette gehen auch da. Entweder ne Fistel oder so nen Dingen (hilf mir bitte einer beim namen)

    mfg schlütiiiii

    edit//: Hämorrhoiden!!!!! Jetzt weiß ich es wieder
     
  23. 12. Oktober 2010
    AW: Komische Blase am after!

    Was es auch noch gibt, ich weiß nichtmehr wie es heisst aber :
    Wenn deine Blase direkt am *****loch ist und sie ab und zu rauskommt, dann muss es nicht unbedingt ne Hämoride sein, sondern es kann auch so ne komische Blase sein, kp wie die heisst, die kommt wenn du zu fest scheisst und deinen Schließmuskel zu sehr beanspruchst. Is mir mal passiert xD

    Allerdings gibt es da nur 2 Möglichkeiten:

    1. Direkt zum Arzt -> Aufschneiden -> 5 Tage mit tuch im zwischen den Backen rumlaufen
    2. Irgendwann Schmerz -> 3 Wochen schmerzen beim Scheissen bis der Schmerz weg ist und die Blase auch.
     
  24. 12. Oktober 2010
    AW: Komische Blase am after!

    Zu Chirugen

    und mal im ernst : ich selbst hab vor 2 Jahren die Fisteln gehabt am Steißbein. Ich hatte allerdings keine Blasen...
    Eine Fiste ist ein Tunnel/loch in dem sich die Haare "reingefressen" haben ... wenn man mit dem Finger über diesen Tunnel geht empfindet man einen dumpfen schmerz, meist kommt eine eitrige flüssigkeit heraus

    das was du da hast ist mit sicherheit keine Fistel

    und mal im ernst... wenn du nicht zum arzt gehst bist du selber schuld...

    der will mit sicherheit nicht dein *****loch angucken... der will dir helfen und er sieht so etwas fast jeden Tag, also entweder du heulst weiter rum oder gehst zum Arzt....
     
  25. 12. Oktober 2010
    AW: Komische Blase am after!

    Alter wer lesen kann....
    Er war schon beim Arzt und ist sogar JETZT GERADE das zweite mal!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.