Komische Blase am after!steißbeinfistel?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von l33t bug, 10. Oktober 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Oktober 2010
    AW: Komische Blase am after!

    Ja aber die Tatsache dass es keine Steißbeinfistel ist, ist somit zu 100% aus der welt...

    bevor es noch einer glaubt
     
  2. 13. Oktober 2010
    AW: Komische Blase am after!

    Es ist kein Steßbeinfistel.

    Die Blase ist schon fast weg, man nennt es "die äußere Hämoridee" oder so was. Laut Arzt hat sich in die Blase blut gelagert und ich habe Tabletten bekommen.(Man könnte auch aspirin nehmen).
    Und ich soll bis es verschwindet am Tag mind. 1x einen Sitzbad machen(POP ins warme Wasser). Und falls es nach max 2.Wochen nicht verschwindet, wird es vom Dr. entfernt was schmerzhaft ist.

    Aber ich habe heute morgen eine Tablette genommen und es ist schon um einiges kleiner geworden^^
     
  3. 13. Oktober 2010
    AW: Komische Blase am after!


    Ja dann passt doch alles! ^^

    Aber mal im ernst, deine Hände müssen doch übelst nach stinken wenn du da täglich dran rumgefummelt hast oder es wieder reingeschoben hast nachm n.
    ( Sorry ^^ )
    ________

    Dann ist aber auch gut das du sofort da warst!
    Das erspart dir schmerzen und das nicht zu wenig!
    Und uns erspart das nen Schlimmen Anblick, der letzte mit seiner Steißbeinfistel hat Fotos gemacht. xD
     
  4. 13. Oktober 2010
    AW: Komische Blase am after!

    Richtig, nur unpraktisch dass noch niemand die Seife und das Händewaschen erfunden hat .


    @l33t bug
    Na bist ja gut weggekommen. Jetzt stell dir mal vor wies ausgehen hätte können, wenn es dir zu peinlich gewesen wäre und es bis zum allerletzen Punkt rausgezögert hättest.
     
  5. 13. Oktober 2010
    AW: Komische Blase am after!


    Nein aber irgendwann muss der Geruch doch haften bleiben sodas es nicht mal eben mit einem Hände waschen runter geht oder seh ich das falsch?
    Ist bei vielen anderen Sachen doch auch so wenn ich nen Tag lang anner Theke arbeite dann riechen meine Finger auch nach 2-3 mal Hände waschen nach Bier / Alk generell... oO
     
  6. 13. Oktober 2010
    AW: Komische Blase am after!

    Alles paletti. Gute Genesung. Erledigt..closed.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.