Komische Fehlermeldung wenn ich bei X-Up laden will!

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Banga, 4. August 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. August 2007
    Sorry,
    aber weis gar nicht in welches Topic ich diese Frage stecken soll :S
    also als ich vorhin eine sft datei herunterladen wollte, kam eine fehlermeldung:
    http://i9.tinypic.com/4kxshm0.png

    woran liegt das?
    hatte das noch nie, und wie kann ich wieder herunterladen?
    würd mich über jede hilfe freuen!
    bw is selbstverständlich, und falls ich es ins falsche topic gepackt habe bitte ~moven~

    Lg

    Banga-Selection
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. August 2007
    AW: Komische Fehlermeldung wenn ich bei X-Up laden will!

    Versuch mal nen anderen download path im Firefox auszuwählen! vielleicht klappts ja.....
     
  4. #3 5. August 2007
    AW: Komische Fehlermeldung wenn ich bei X-Up laden will!

    Hab ich bei xup auch ab und zu. Dann brech ich den DL ab, starte nomma und es funzt!
    kA... aber nur bei xup !?

    greetz
     
  5. #4 5. August 2007
    AW: Komische Fehlermeldung wenn ich bei X-Up laden will!

    jap.
    komischerweise nur bei firefox.
    ich habs grade mit internet explorer getestet, und da klappt alles wunderbar.
    hm...
     
  6. #5 5. August 2007
    AW: Komische Fehlermeldung wenn ich bei X-Up laden will!

    Also ich würde mal tippen, das irgendwie der Temp.ordner von FF schreibgeschützt ist. Würde FF mal neuinstallieren, aber Favs und Links sichern.

    Hatte das Prob noch nie.
     
  7. #6 7. August 2007
    AW: Komische Fehlermeldung wenn ich bei X-Up laden will!

    hast du "datei öffnen" gewählt? das funzt manchma ned, liegt aber in dem fall am sft-loader, ka wie mans behebt, aber ich würds normal speichern und dann per sft-loader die sft-datei öffnen
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Komische Fehlermeldung wenn
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    207
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    360
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    407
  4. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    243
  5. Komische Fehlermeldung?

    zwe-etschge , 25. August 2007 , im Forum: Windows
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    293