komische jugend?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von maliniak, 17. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 17. September 2008
    Hallo Community, ich muss euch unbedingt was erzählen. Ich war gestern mit 2 Kumpels Fussball spielen und was sieht man da so? einen 11-jährigen. Man denkt sich erstmal nichts dabei. Aber aufgrund seines Verhaltens hab ich gedacht er ist "Psycho". Also frag ich ihn so was er zu Hause macht und wo seine Freunde sind. Er so: Ich spiele Counter Strike. Dann hab ich mir gedacht der Kleine verarscht mich, aber nein er spielt schon seitdem er acht ist, sagt er und das aktiv in der ESL.
    Und das beste an dem ganzen ist, er hat davor noch 1 Jahr WoW gespielt. Also möchte ich euch fragen, was ist mit der heutigen Jugend und habt ihr auch schonmal sowas erlebt?
     
  2. 17. September 2008
    AW: komische jugend?

    warum nich?
    heutzutage hat jeder lulli nen pc und cs läuft sowieso überall..

    aber was meinste "verhält sich wie ein psycho?"
     
  3. 17. September 2008
    AW: komische jugend?

    Was hat er denn gemacht, dass du ihn fürn Psycho gehalten hast?
    Außerdem kann er dir jeden Scheiß erzählen, woher willst du wissen, ob er in der ESL spielt oder nicht?

    Thema ist irgendwie sinnlos.
     
  4. 17. September 2008
    AW: komische jugend?

    Zum einen bedient er sich aller klischees, die irgendwo zu finden waren. Zum anderen geht er einfach mal zu nem 11 jährigen hin und fragt den wieso er sich so seltsam verhält.

    Mal ehrlich, ist der zappelnd durch die gegend gespackt und hat mit eigenkot geworfen ?
    Dieser junge erzählt ihm dann natürlich noch im totalen fachjargon etwas übers zocken und über sein privatleben. Einem fremden .

    Gehts noch ?
     
  5. 17. September 2008
    AW: komische jugend?

    jo immer diese jugend...benutzen diese neumodischen PCs...und "surfen" damit angeblich irgendwo. wüsst gar nich wo da wasser sein soll oO oder alle ham diese kleinen dinger am ohr und quatschen darein...kapier ich auch nicht.

    zu den killerspielen braucht man ja nix sagen..gehören alle verboten. spiele im allgemeinen sind schlecht. sollten lieber lernen die kinderchen.
     
  6. 17. September 2008
    AW: komische jugend?

    lol..ja das ist eine ewige diskussion über diese kinder der heutigen welt.
    müssten aber schon tausende threads da sein...wo alle sagen wie schlimm die kinder heutzutage sind... aber naja.

    wieso geht man zu nem jungen hin und fragt ihn so zeug?..lol..
    naja, ob das wirklich stimmt..ich würde es ihm nicht abkaufen..ich meine er könnte es auch einfach von iwelchen älteren leuten aufgeschnappt haben. naja...kann keiner beweisen oder^^...

    und ja..mit der zeit wachsen die kinder heutzutage nur noch mit den computern auf...
    wenn die eltern halt mal ruhe wollen,..kind einfach mal vorn pc und ruhe ist...
    hat eben was mit der erziehung zu tun. daraus schließe ich mal, dass dieses kind keine besondere erziehung genießt.
     
  7. 17. September 2008
    AW: komische jugend?

    Mir ist das auch schon sehr häufig aufgefallen, zwar nicht so extrem wie bei dir aber hab da auch shcon so einiges erleben dürfen.
    Nur sehe ich nicht die Schuld an den Kindern das es so eine "komische Jugend" ist, ich finde mehr die Erziehungsberichtigten bzw. die Eltern vernachlässigen oft die Interessen ihrer Kinder und wollen einfach nur ruhe haben und setzen das Kind vor dem Rechner weil er dann beschäftigt ist....

    Ich finde die Eltern sollten besser aufgeklärt werden und mal andere Maßnahmen nehmen, als ein Kind ewig lange vor m Rechner hocken zu lassen....
     
  8. 17. September 2008
    AW: komische jugend?

    ohne spass, ich kenn auch einen der genau so ist xD ist zwar keina ktiver esl zocker aber hat wow und jetzt counter strike gespielt XD
    das is total krank, bei uns sind die kleinen kinder alles solche zocker -.- totaler schwachsinn
    bin grad dabei meinen kleinen bruder vom zocken wegzubringen......
    aber die sache is ja was is besser - zocken oder saufen und draussen randallieren oO
     
  9. 17. September 2008
    AW: komische jugend?

    wie alt ist er denn ?

    omg mit 11 hab ich noch mit transformers gespielt und mich gefreut wenn mein dad mir nen happymeal mitgebracht hat
     
  10. 17. September 2008
    AW: komische jugend?

    Lass den jungen doch zocken,
    ich Glaub das würd mich wenig interessieren was son lulli nachmittags macht irgendwann rkegt der auch die kurve und merkt wie viel zeit er verplempert hat.
    Guck dir mal das leben von einem 16 jähreigen an ist das wirklich so viel anders?
    abgesehen vom alter jetzt, nee oder.(war jetzt nur nen Beispiel).
    ich meine im durschnitt zockt doch bestimmt jedes vierte jugenldiche nen killer spiel.
     
  11. 17. September 2008
    AW: komische jugend?

    ich kaufs dir ab aber waaaaaaaaaayne... es interessiert keinen du kannst eh nix dran ändern!!!!!

    lach den r das nächste mal aus.....

    eine frage warum dachtest du aufgrund seines verhaltens psycho... was hat er denn so schrecklich verrücktes gemacht....
     
  12. 17. September 2008
    AW: komische jugend?

    Saufen und randallieren gehört nicht zusammen. Hast du keine erfahrung mit alk?
    Saufen ist aber aufejdenfall besser^^.

    b2t: Welches Team/welcher Clan nimmt nen 8 jährigen auf? Totaler quatsch. der hat nur gelabert weil er es cool findet wenn er cs spielen würde. Glaub nich alles was du hörst von so kleinen kindern ich wurde mal fast wegen vandalismus angezeigt weil mein nachbar (4 oder so) mich "gesehen hat".
     
  13. 17. September 2008
    AW: komische jugend?

    Naja schon schlimm, würd mal sagen klarer Fall für die SUPER NANNY

    Ich glaube aber auch das es an der Erziehung der Eltern liegt, die sich kaum um ihr Kind kümmern...
    find ich halt total sowas, wenn man kein Kind erziehen kann dann soll man sich auch keins machen
     
  14. 17. September 2008
    AW: komische jugend?

    das habe ich noch nicht erlebt. Aber 11-Jaehrige mit alkohol(Wodka,Whiskey) hab ich schon gesehn^^
     
  15. 17. September 2008
    AW: komische jugend?

    1.) Wer einen fremden Jungen solche Fragen stellt ist ein Psycho!
    2.) Als er 7 Jahre alt war, war WoW noch garnicht draußen.
    3.) Schlussfolgerung: Du lügst oder er hat gelogen.
     
  16. 17. September 2008
    AW: komische jugend?

    Glaube diese Geschichte ebenfalls nicht

    Da will einfach nur jemand bisschen Aufmerksamkeit. Da solche Themen über WoW oder CS/Killerspiele etc. hier oft ausarten und da wollte er auch ma so einen Thread aufmachen. Glaub kein Wort
     
  17. 17. September 2008
    AW: komische jugend?

    ähm ?! lass ihn doch zocken?

    is doch sein bzw des prob von seinen eltern.

    da fällt mir wieder ein "alle ammok läufer essen brot - verbietet brot"

    weißt du die leute die zocken sind halt anders als leute wo in disko's rennen. jeder kommt mit seinen gleichgesinnten zurecht. die zocker typen hören's irgendwann auf, klar gibts vereinzelte fälle mit über 40 und so aber des sind raritäten...

    in dem alter is des normal, früher sind kinder mit nem buch aufgewachsen, heute mit fernseh, computer gameboy, xboy, playstation usw....

    die zeiten ändern sich
     
  18. 17. September 2008
    AW: komische jugend?

    da is nich immer die jugend schuld... meistens versagen einfach nur die Eltern...
     
  19. 18. September 2008
    AW: komische jugend?

    WoW wird 4 Jahre alt. 11 - 4 = 7. War er also Mitte 7 oder so ist das passend.
    Denken dann quatschen. Bzw: Hat er mit dem Release angefangen und gespielt bis er 8 war stimmts.
     
  20. 18. September 2008
    AW: komische jugend?

    Naja, so weit hergeholt ist die Story jetzt auch wieder nicht ^^ Der kleine Bruder (ist vor 'nem halben Monat oder so 14 geworden) von einem Freund von mir ist total WoW süchtig und hängt den ganzen Tag nur vor'm PC. Immer, wenn ich bei ihm bin, ist der vor seinem PC und zockt WoW. Da kann man dann auch nicht mit ihm sprechen oder so, der ist dann da völlig drin und reagiert auch kaum auf das, was man macht. Das ist so richtig mega krank!
     
  21. 18. September 2008
    AW: komische jugend?

    wayne ? es gibt 11 jährige kinder die wissen was dinger weed und pep ist. es gibt kleiner 13 jährige bruder die machen ihrem großen bruder mische.

    und es gibt genügend kinder die pc-abhängig sind und den ganzen tag nur davor hocken. ich habe in dem alter was anderes gem8, aber ich sag mal so. wenn ich nen high-end-rechner HÄTTE, als kleiner lausbub. dann würde ich bestimmt auch viel zocken.
     
  22. 18. September 2008
    AW: komische jugend?

    word.
    aber da liegts auch in der verantwortung der eltern den kindern ma was beizubringen und die dazu zu animieren was vernünftiges zu machen.
    eh im ernst ich wäre so todsauer auf meine eltern wenn die mir damals nen super krassen rechner hingestellt hätten (damals... das wäre dann son 600 mhz rechner gewesen xD) und ich nur mit dem ding gespielt hätte.
    grade in dem alter hatte man immer was zu tun und so. freunde getroffen, neue freunde gefunden, dies und das.
    das sind doch grade die jahre in denen man so sein soziales umfeld richtig aufbaut und alles.
    wenn man sich dann später ma öfter an rechner setzt und zockt is das ja nich schlimm mach ich ja auch nicht anders.
    aber es gibt leute die haben voll den schuss verpasst. labern dich voll mit allem möglichen scheiß (heißt nich das die dumm sind. nein die haben voll die ahnung von pcs oder was auch immer). aber wem willste das erzählen? so reißt man sicher keine frau auf. oder tanzt wien krückstock in der disco mit ner haltung wi mr. burns.
    da kenn ich echt solche fälle aus meinen alten klassen.
     
  23. 18. September 2008
    AW: komische jugend?

    3 jahre cs davor ein jahr wow???



    aber....
    2008- 3 jahre css -> 2005

    2005- 1jahr wow 2004

    wow release in EU-> 2005



    was solls ich hab mit 7 begonnen AoE 2 zu spielen, geschadet hats mir nicht ^^
     
  24. 18. September 2008
    AW: komische jugend?

    also kan ja alles gut undmöglich sein....aber finde das ein bissel übertrieben


    aer da sieht man mal was der staat aus der jugend gemacht hat!efach mal nix!
    haben alles versaut des wegen gibt es auch so viele kriminalfälle!


    mfg biloo
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.