komische jugend?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von maliniak, 17. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 19. September 2008
    AW: komische jugend?

    was soll ich zu dem thema sagen? die siebtklässler sehen heutzutage so aus, wie ich in der dritten klasse... mir persönlich kommt es vor, als würde die jugend immer stärker verblöden...
     
  2. 20. September 2008
    AW: komische jugend?

    das sind schon so opfer kinder, wo die eltern sich nicht um ihre kinder kümmern und sie vor dem pc setzen.... aber mit 8 schon ey... -.- jugend von heute eben irgendwie
     
  3. 20. September 2008
    AW: komische jugend?

    Mit 8 Jahren habe ich noch meine Schulkameraden in der Grundschule verprügelt und kein CS gespielt

    Die meisten Kinder hängen eh nur noch vor ICQ oder so und die 10jährigen Mädchen finden das voll süß und son scheiß halt.

    Naja, wenn er spaß hat, lass ihn doch^^
     
  4. 20. September 2008
    AW: komische jugend?

    Saufen, sorry. Solange se nicht bauen ist das ja noch quasi sozial.
    Aber die Jugend mit Zocken verschwenden ist echt total dumm!
     
  5. 20. September 2008
    AW: komische jugend?

    is doch besser als wenn er son obergangsta is und mit sich mit 11 schon besäuft und schwächere verprügelt weil er so cool ist
     
  6. 20. September 2008
    AW: komische jugend?

    ich sag dir was mit unserer heutigen jugend abgeht.

    sie beherschen nicht die deutsche rechtschreibung...schreiben dauernt so komische sachen wie "quhL", benutzen immer 2 i's, vertauschen g mit q, schreiben auch dinge wie "s0uH" vertauschen also das o mit einer 0 und schreiben mitten in einem wort groß.

    ebenso sind 80% pink gestrichen und 80% nennen sich selbst "playboy shit king dick ****er 1998"

    jungs kleiden sich so wie damals die girls und girls kleiden sich heute genau so wie *****n damals.

    und alle von den 100000000 gleichausehenden jugendlichen schreien "dont copy my style *****"

    das geht mit der heutigen jugend

    noch fragen? =)
     
  7. 20. September 2008
    AW: komische jugend?

    joa stimmt...
    meiner kleiner Cousin(7 jahre) zockt ganzen tag ps2 und nintendo ds und so...und wenn wir mal bei denen zu Besuch sind,werde ich abgezogen...voll krass....
    aber egal bedankt euch bei der technick
     
  8. 20. September 2008
    AW: komische jugend?

    Erziehung Junge, Erziehung!!!

    Wo ist die Technik da schuld? Suche den Schuldigen eher bei den Eltern bzw. sagen wir mal bei den Menschen selbst! Evtl. auch ältere Brüder oder Freunde die VORBILDER sein sollten
     
  9. 23. September 2008
    AW: komische jugend?

    das muss nicht stimmen wurdest vllt verarscht

    aber wenns stimmt dann nur "freakish"
     
  10. 23. September 2008
    AW: komische jugend?

    sowas wundert dich? mal ganz ehrlich: mein bruder hat mit 7 cs gezockt. seine freundin (damals 14) hat mir erzählt das sie ma liebsten ******* hat.... DAS ist gruselig leute!!!


    ich schüttel jeden tag nurnoch den kopf... mich wudenrt GARNIX mehr!
     
  11. 24. September 2008
    AW: komische jugend?

    aha, uiui sehr geschockt bin ich jetzt, jetzt bin ich sehr geschockt!!1111
    echt schlimm.
    is doch egal ob sie schon mit 14 ******* will und ob 7jährige schon cs zocken, dadurch werden die nicht gleich zu amokläufern oder strichern.
     
  12. 24. September 2008
    AW: komische jugend?

    Was soll schon mit der Jugend sein?

    Andere Zocken mit 5 CS die anderen kiffen mit 11 und andere hängen mit 14 im RR Board rum...
    Ne Spaß bei Seite... ich denke ma, das ist unsere neue Revolution.

    Computer ist nunmal ein wichtiger bestandteil unseres Lebens und heut zu Tage wachsen unsere Kinder nunmal damit auf, also sind auch mal solche Fälle unvermeidbar..

    Sicher schon, durch die Kompetenz unserer Eltern, aber wie, wenn sie selber so aufgewachsen sind?

    Ich denke schon, dass es schon mehr zu einer Selbstverständlichkeit wird...

    in diesem Sinne : Wayne

    Jam Jam
     
  13. 24. September 2008
    AW: komische jugend?

    seh ich auch so.

    Aber es stimmt natürlich das die Jugend von heute mim PC aufwächst und immer früher mim zocken beginnt...traurig ja.
    Thema gabs aba schon 1000000mal
     
  14. 24. September 2008
    AW: komische jugend?

    was regen wir uns auf ^^wir sitzen den ganzen tag vorm monitor und schreiben sinnlos sachen bei RR rein ^^


    ok ich geh arbeiten aber nach der arbeits gehts bier trinken udn RR ^^
    glaub ich *grübel*
     
  15. 24. September 2008
    AW: komische jugend?

    enCore?!
    WOOORD xD bw nech

    kann sein das er das macht aber ich glaube nicht das er mit 7 wow gespielt hat und mit 8 cs angefangen hat! der wollte sich wohl nen wenig cool fühlen und einem älteren imponieren, falls du älter bist

    mfg Spunky
     
  16. 24. September 2008
    AW: komische jugend?

    ich frage mich was mir der Jugend los ist..... ich versteh es einfach nicht.... Ist irgentwie traurig zu sehen wie immer mehr kleine Kinder anfangen zu kiffen, vor dem PC versuchten oder sonstiges....

    Letztens hab ich ein 11 Jähriger Junge auf der Straße gesehen der eine Zigarette nach der anderen gepafft hat... Ich versteh es einfach nicht wie man so enden kann?!

    Oder heute in der Schule. Ich gehe mit 2 Freunden von mir (Oberstufe) in nem schulgang. Der war recht breit. Wir gehen alle in einer Reihe. Und dann kommt so ein kleiner 5. Klässler an.... sry dass ich sowas sage aber es war ein Albaner. Nein ich habe nichts gegen Ausländer. Natürlich mit Lederjacke und mit gepimpten "baggy sweet pants" die man bis nach Berlin ziehen kann.

    Nunja der kleine meint tatsächlich er könnte uns umrennen und versucht uns anzurempeln anstatt zur seite zu gehn. Natürlich kommt er mit der übelst breiten Gangart an. Aber wir lassen das mit uns nicht machen und gehen einfach in ruhe gerade aus weiter. Dann hats gekracht.... der kleine fällt um. Und dann meint er noch zu uns "Ey hast du Problem? Willst du Schläge ?"

    Ich hab einfach nur gelacht... ich find sowas einfach nur ARM


     
  17. 24. September 2008
    AW: komische jugend?

    Ich hab nur mal 2 kleine Pimpfe am Bahnhof erlebt, die mir eine zerbrochene Zigarette für 20 cent verkaufen wollten, weil sie gerne beim McDoof einen Burger bestellen wollten....

    Hab sie natürlich fortgeschickt mit den Worten, lasst euch erstmal Haare am Sack wachsen.

    Später kamen sie wieder, beide eine Zigarette am rauchen und der eine steckte sie sich in die Nase, zog und hustete sich erstmal die Seele aus dem Leib.
     
  18. 24. September 2008
    AW: komische jugend?

    Jaja die Jugend heutzutage das ist echt schlimm.
    Es gibt eigentlich fast nur noch 2 Sorten der "neuen" Generation.

    Vorlaut:
    Hat schon bestimmt jeder mitbekommen,
    die Kinder die keinen Respekt vor Älteren haben und
    meinen das sie sich alles erlauben können.

    Süchtig:
    Die Kinder die fast nur vor der Kiste sitzen,
    fernseh schauen oder in ihre Konsole schauen.
    Oder natürlich auch fast nur Pc spielen.


    Wird immer schlimmer mit der Jugend.
    So schlimm war ich nicht


    MFG Koenig
     
  19. 25. September 2008
    AW: komische jugend?

    ich denke mal, dass das ne ausnahme, weil bei mir die kleine blachen wissen nicht mal was wow ist und counter-strike zocken sie vielleicht einmal im jahr oda so
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.