#1 9. Juli 2007 hallo rr user, ich habe folgendes problem, wenn ich pc gestartet habe kommt so eine meldung {bild-down: http://img354.imageshack.us/img354/2323/errorgu6.jpg} ich habe erst vor zwei tagen windows neu instaliert und zwar Vista(origenal) was soll diese meldung bedeuten??( bitte um hilfe danke,mfg jurik + Multi-Zitat Zitieren
#2 9. Juli 2007 AW: komische meldung beim hochfahren von win vista Ja siehste doch, das Programm kann net gestartet werde ( was immer es ist) Vll neuinstall? oder ausm autostart haun + Multi-Zitat Zitieren
#3 9. Juli 2007 AW: komische meldung beim hochfahren von win vista hast wohl nen progamm istalliert was sich nicht mit vista verträgt? + Multi-Zitat Zitieren
#4 9. Juli 2007 AW: komische meldung beim hochfahren von win vista Das Programm "XP Power Toy" wird von Vista nicht unterstützt. Du kannst es nur auf XP (evtl. auch niedriger) starten. Das steht da! + Multi-Zitat Zitieren
#5 9. Juli 2007 AW: komische meldung beim hochfahren von win vista Naja wer ein Programm installiert das "Toys" für XP liefert, muss sich kaum wundern das es unter Vista nicht funktioniert =) + Multi-Zitat Zitieren