Komische Persönlichkeit (?)

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Creused, 9. Juni 2013 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Juni 2013
    Guten Abend,

    Ich habe mir in den vergangenen Tagen mal ein paar Gedanken zu meiner Person gemacht, und würde euch gerne mal davon erzählen.

    Zu mir:
    -19 Jahre
    -Single
    -geregelter Alltag (Ausbildung zum FISI)

    -------------------------

    Ich hatte bis dato 1x Freundin.
    Wir haben uns aber aufgrund von Persönlichen Differenzen getrennt. (vor ~ 1 Jahr)
    Seitdem hatte ich fast keinen Kontakt mehr zum weiblichen Geschlecht. (Ausgenommen beruflich)

    Ich finde, dass ich allgemein eine "komische" Persönlichkeit habe.
    Mir ist es meistens gal was andere von mir denken.
    Ich lache über Dinge, die die meisten überhaupt nicht lustig finden.
    Bin halt ein lebensfroher und humorvoller Mensch

    Bestes Beispiel:
    Vor kurzem wurden 2x Mädchen von einem Zug erfasst, und überfahren.
    Alle meine Freunde waren wohl etwas schockiert, als das in einem Gespräch aufgekommen ist.
    Ich habe mich dazu nur folgendermaßen geäußert: "Man nimmt dies in Kauf, wenn man die Gleise überquert".
    Klar gehts den Eltern dreckig, aber die Mädchen sind nun einmal selbst schuld.
    Ich hätte es verstanden wenn die beiden 10 oder 11 gewesen wäre, aber mit 16 Jahren erkennt man solch eine Gefahr.
    Einfaches Ding, oder?

    Ich bin eher der Typ, der bei Spaß auch über Leichen geht, und auch richtig, richtig makabere Dinger bringt, über die ein, wohl gesunder Mensch, nicht lachen würde.

    Zudem habe ich wohl auch eine etwas "rechte" Seite.
    Ich bin keineswegs Ausländerfeindlich oder attackiere Dönerläden mit Granaten, aber ich äußere meine Meinung, auch wenn diese für manche Menschen gerne mal als rechtsextrem eingestuft wird.

    Hab ich ne Panne oder bin ich gar ein Psychopath?
    Was denkt ihr?

    Ja, ihr kennt mich nicht persönlich etc. , aber ich denke, man kann das doch schon recht gut deuten.

    Gruß und Danke!
     
    1 Person gefällt das.
  2. 9. Juni 2013
    AW: Komische Persönlichkeit (?)

    Und was daran ist jetzt besonders merkwürdig^^

    Jeder hat doch n paar macken. Und rechte wirtze use reißt doch heder mal ab und zu
     
  3. 9. Juni 2013
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2013
    AW: Komische Persönlichkeit (?)

    is doch schwarzer humor. hab auch nicht viel mitgefühl, wenns meinen bekanntenkreis nicht betrifft. (ist ja auch quatsch sich zu empören, zu trauern nur weil mans diktiert bekommt)
    aja und die politikrichtung? wurscht.
    und wenn du zufällig hilfe brauchst beim neue frauen treffen kannst mal da reinkucken:
    LiebeVollTV - YouTube
    royalflushseduction - YouTube
    Simple Pickup - YouTube
     
  4. 9. Juni 2013
    AW: Komische Persönlichkeit (?)

    Keine Ahnung, ich kannte halt sonst fast niemand, der so ist wie ich.
    Aber gut, dass ich da nicht alleine bin ^^
     
  5. 9. Juni 2013
    AW: Komische Persönlichkeit (?)

    schon dein hang dieses thema im philo zu posten ist ziemlich strange. du hast einfach das bedürfnis nach anerkennung, suchst nach liebe und bestätigung. allerdings find ich deine dümmliche art und weise echt übertrieben. vom einfühlungsvermögen her hast du das denken eines pubertierenden jugendlichen. stell dir lieber mal die frage, weshalb du so unattraktiv für das weibliche geschlecht bist und du nicht in den genuß eines richtig geilen orgasmus kommst. die intelligenten frauen erkennen spinner und labersäcke auf hundert meter(100m)hör einfach auf dumm zu quatschen du sack
     
    5 Person(en) gefällt das.
  6. 10. Juni 2013
    AW: Komische Persönlichkeit (?)


    Ich meine ja das diese Aussage sehr schwindelig ist. In der Psychatrie z.B wird dieses Verhalten als Parathym beschrieben und ist einer der symptome einer Paranoiden shizophrenie. Aber na gut, diese These sei einfach mal dahingestellt


    Wie mein vorposter schon meint.


    Und komisch wirds eh erst dann, wenn du nicht auf Facebook angemeldet bist (wie uns ja in den Mainstreammedien berichtet wird, wirken all diejenigen suspekt die nicht auf dieser Plattform unterwegs sind) hahahah
     
  7. 10. Juni 2013
    AW: Komische Persönlichkeit (?)

    Wo hätte ich es sonst posten sollen?
    Alltagsprobleme?


    Sorry, wenn das so rüberkommt, ist aber bei mir so.
    Ich bin allgemein ein lebensfroher Mensch, und lache nunmal auch über so makabere Dinge.

    Und ja, ich habe einen Facebookaccount

    Aber so wie es ausschaut, kann ich nicht wirklich auf gute bzw. hilfreiche Antworten hoffen...
     
  8. 10. Juni 2013
    AW: Komische Persönlichkeit (?)

    Also ich sach mal so viel: Wenn du 'nen Psychopath bist wegen den paar Macken, dann bin ich der kaputteste Typ der je rumgerannt ist. ^^

    Du scheinst einfach ein Typ zu sein der seinen eigenen Kopf hat und davon gibt es viel zu wenige leider. Besser so als diese ganze weichgespülte Einheitsmentalität heutzutage.
     
  9. 10. Juni 2013
    AW: Komische Persönlichkeit (?)

    Als ich #1 gelesen habe, musste ich kurz überlegen ob sich mein Fake-Account selbstständig gemacht hat, aber dann wurde mir aber klar, dass ich gar keinen habe..

    Aber solche Witze empfinde ich ebenfalls als ganz großes Kino. Da beschwert sich weder der Gelbe aus meinem Freundeskreis, noch der Epileptiker wenn man was über Ausländer sagt, oder eben Witze über eine Krankheit mit der eigentlich nicht zu spaßen ist.
    Integration eben, warum sollen solchen Minderheiten nicht auch mal durch den Kakao gezogen werden? Das Leben besteht eben nicht nur aus deine Mutter Witzen und ein Großteil kommt auch von denen. Also die sehen das selber recht locker.

    Und wenn Du erst eine Freundin hattest, dann ist das so. Ich kann auch nicht wirklich mit jemandem zusammen sein. Also Tag und Nacht aufeinander hocken. Mein 2m*1,8m Bett gehört mir ALLEIN! - denn ich brauche den Platz..

    Ich mache so gut wie alles alleine. Meine ganze Einrichtung Zuhause habe ich alleine ausgesucht, gekauft, hochgetragen und aufgebaut.
    Freunden helfe ich selbstverständlich beim Umzug, aber wenn ich selber Hilfe brauche hole ich mir eher nen Bruch, als dass ich jemanden um Hilfe bitte. Sowas kommt maximal auf der Arbeit vor und da muss ich mich richtig für überwinden.

    Und zudem bin ich sehr dominant und mache eigentlich immer mein Ding. Wenn alle in der Schule herum gerannt sind um sich einen Partner für die Gruppenarbeit zu suchen, blieb ich immer sitzen, in der Hoffnung alleine arbeiten zu dürfen. Ich lasse mir auch nicht sonderlich viel von anderen sagen. Egal obs der Ausländer ist, der große töne spuckt und mit seinen 10 Buddies vor mir steht, oder eben die Frau Mama! - Beide Parteien stoßen bei mir auf Granit.

    Trends mache ich keine mit (Chucks, Facebook, Frisuren), ich kaufe Produkte bewusst und bevor ich etwas kaputtes wegwerfe, repariere ich es.
    Allgemein bin ich auf kein Fan von unserer Gesellschaft. Es gibt so viele Leute die nix zu fressen haben und 1x die Wochen laufen die Geiss, wo sich Luxusautos gekauft werden, mit denen meinen eine ganze Afrikanische Stadt durchfüttern könnte.

    Also wie Du siehst, bist Du nicht der einzige kaputte hier.^^
     
    2 Person(en) gefällt das.
  10. 10. Juni 2013
    AW: Komische Persönlichkeit (?)

    Mir gehts fast genauso wie Rotes Auto und dem TE...

    Ich trage seit 15 Jahren die selbe Frisur, lache über Witze die keiner lustig findet (während ich über Mainstream-Idioten wie Mario Barth etc. garnicht lachen kann) und gehe meinen eigenen Weg.
     
  11. 10. Juni 2013
    AW: Komische Persönlichkeit (?)

    ^this

    wie sich jeder immer empört...gibts nich

    finds ok, wie gesagt hat jeder macken und ich fänds schlimmer wenn du n heuchler wärst.
     
  12. 10. Juni 2013
    AW: Komische Persönlichkeit (?)

    Also ich sehe da auch keine Problematik.
    Selber bin ich auch nicht wirklich Beziehungsfähig und zu der Geschichte mit den beiden Damen, welche vom Zug überrollt wurden. Wenn die wirklich so beschränkt waren einfach über Schienen zu gehen, und einen Zug nicht gehört haben, tja dann sollte man sich fragen ob das nicht natürliche Selektion war.
     
    1 Person gefällt das.
  13. 10. Juni 2013
    AW: Komische Persönlichkeit (?)

    Warum Dumm und zurückgeblieben?
    Nur weil er nicht trauert wenn zwei deppen über die Gleise laufen? oO
    Ich sehe da auch nix dranne, mich interessiert mein Bekannten/Freundeskreis und meine Fam. rest ist mir doch scheiß egal

    Ist bisschen so wie mit den Flutopfern ohhhh nein wie konnte das nur passieren die armen Menschen. Meine Meinung, wer am Fluss baut, muss damit rechnen abzusaufen... Doof gelaufen.

    Diese ewige Empörung und geheucheltes Mitleid geht mir viel mehr auf die Eier.

    Hab mich ja früher gerne mit dir im Politik bereich gestritten aber hier mal 100% THIS
     
  14. 10. Juni 2013
    AW: Komische Persönlichkeit (?)

    Naja komisch.
    Mit Deinen rechten Witzen bist Du einfach nur ein , aber sonst trauere ich jetzt auch nicht, wenn jm. vor den Zug läuft. Man sollte wissen, dass die ziemlich schnell auftauchen.
    Mir kümmert's auch einen Dreck, was andere von mir halten. Der Zug ist eh abgefahren
     
    1 Person gefällt das.
  15. 10. Juni 2013
    AW: Komische Persönlichkeit (?)

    mario barth nicht lustig zu finden ist doch eine sehr gesunde sache!
     
  16. 10. Juni 2013
    AW: Komische Persönlichkeit (?)

    Der war gut Access!
    Ganz ehrlich das ist doch total witzlos (außer der von Access!) gibt halt introvertiert und extrovertierte Menschen. Ich hab lieber 5 Leute auf die ich mich 100% verlassen kann als 500 bei dennen man nie weiß wo man steht.

    Wo ich allerdings auch lachen kann sind witze gegen minderheiten, nicht über alle aber manche haben einfach so gute wortspiele da kann ich mir das grinsen net verkneifen

     
    2 Person(en) gefällt das.
  17. 10. Juni 2013
    AW: Komische Persönlichkeit (?)

    ich könnte mein ***** drauf verwetten das du über deutschen- und polizistenwitze kräftig lachst...aber das ist ja okay oder? :lol:

    ich glaube das was du beschreibst ist die person die du versuchst zu sein. findest es "erstrebenswert" oder okay wenn du so bist wie beschrieben und suchst jetzt bestätigung in diesem thread?
     
  18. 10. Juni 2013
    AW: Komische Persönlichkeit (?)

    was heißt ok wie du bist, jeder soll so sein wie er sein will, alle die es stört "i dont care i love it"

    Mal davon abgesehen wenn man dann noch über sich selber lachen kann dann hat man sowieso schon gewonnen. Ich kann mich noch erinnern als ich 45kg mehr gewogen hab mir im Schwimmbad mit seiner alten gesagt hat guck dir fetti mit seinen ****** an, die richtige antwort darauf war, Du bist ja nur neidisch das ich dickere und geile ****** hab als deine flachland freundin. Mich hat der eigene diss net interessiert aber sein gesicht war unbezahlbar...

    Man muss halt für sich selber wissen wie man lebt und obs einen interessiert was andere denken Bin lieber so wie er, als so ne YOLO braut die denkt sie isses und darauf bedacht ist bloß nix "abnormales" zu tun.
     
  19. 10. Juni 2013
    AW: Komische Persönlichkeit (?)

    ja jeder sollte so sein aber dieser thread zeigt das ihm nicht egal ist was andere über ihn denken. meine meinung!

    und das hat dich im tiefsten inneren glücklich gemacht?

    und was wenn ich so bin wie ich bin und genau deshalb eine yolo braut bin?
     
  20. 10. Juni 2013
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2013
    AW: Komische Persönlichkeit (?)

    dann ist mir das egal, aber zu tun haben brauch ich auch nix mit sowelchen leuten du hast schon recht es scheint ihm net egal zu sein.

    PS: Ja hat mich im tiesten inneren glücklich gemacht Ich liebe es Leute auf die Palme zu bringen und so richtig zu sein, wenn die Leute mich nerven xD Es macht mich auch zu tiefst glücklich jemand in einer 50er Zone mehr oder minder bewusst mit 150 in einen Blitzer knallen zu lassen weil er drängelt xD Ich bin also wirklich gerne und Assi. Besonders witzig ist es auch mit offenen Fenster und Ich habs Style und das Geld an durch die gegend zu fahren und laut mit zu gröllen, am besten zu 2. oder 3.


    PSS: Ich weiß auch das ich wesentlich fertiger bin als er
     
  21. 10. Juni 2013
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2013
    AW: Komische Persönlichkeit (?)

    Also erstmal Jeder Mensch ist anders!

    zu der Situation mit dem Zug... kommt das immer drauf an wem du so etwas sagst ... wenn die Leute die sowieso nicht kannten dann geht das aber in so nem Moment sowas direkt rauszuhauen ist vllt. nicht die angebrachteste Art... vllt. etwas sanfter ausdrücken... aber mal im Ernst sowas passiert!

    und zu den Frauen du bist 19 also mal keine panik

    wenn du unbedingt jeden tag frauen willst dann google/youtube mal nach "pickupartist" das wird dann dein neues hobby!

    aber um dir hier gute tipps zu geben brauchen wir mehr infos... deine Hobbies? was treibst du in deiner freizeit?sportlicher typ oder ********?

    // F E T T S A C K wurde zensiert xD
     
  22. 10. Juni 2013
    AW: Komische Persönlichkeit (?)

    was erwartest du dir denn ?
    das wir aus deinem Schriftverkehr einen analyse starten ... du hast wohl einfach zu viel freizeit um das hier zu posten und dich wie ein kleines kind auf die antworten zu freuen . such dir doch ein hobby und gut is jung
     
  23. 10. Juni 2013
    AW: Komische Persönlichkeit (?)

    sowas sagt man ja auch nicht. vorschläge meinerseits wären: moppelchen oder presswurst.
    zu den leuten, welche meinen" das leid anderer ist mir wurscht":aber nur solange bis es sein eigenes umfeld betrifft, dann werden selbst die ganz harten zu weichlichen mumus.
    gibts denn keine christliche nächstenliebe und respekt vor anderen mehr?
    hinter jedem menschlichen opfer stehen meist liebende angehörige. ich find diese sprüche einfach unter aller sau. seid doch einfach froh, dass ihr wohlbehütet aufwachsen dürft und noch alle lieben um euch habt.
    dieses schreien der mütter, wenn sie von dem verlust ihrer kinder erfahren, geht jedesmal durch mark und bein.
    aber das könnt ihr in euern kinderzimmerchen natürlich nicht nachvollziehen. hauptsache immer schön den harten schieben ganz großes tennis!
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.