Komischer Opa belästigt ne Schulfreundin

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von phL, 7. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. 7. Dezember 2006
    AW: Komischer Opa belästigt ne Schulfreundin

    also ich würde erstmal mit ihm reden und wenn er nicht aufhört würde ich wieder zu ihm gehen und sagen: Ey glotz meine Schwester nicht an!!!!Noch einmal sowas und es gibt haue!!!!....xD...ja ich weiß ist ein alter man aber man sollte schon bei dem alter vernünftig sein^^
     
  2. 8. Dezember 2006
    AW: Komischer Opa belästigt ne Schulfreundin

    mhm ja ich werd mal schauen was ich mach ... heut is Sie zu ihrem freund nach der schule gefahren, und den opi hab ich auch net gesehen

    zum thema verhauen: ich schlag doch keinen 70 jahre alten opa, also bitte, ich bin net so einer der gleich auf die leute losgeht, ich denke, ihm ist einfach langweilig und er isn bisschen durchgeknallt und verfolgt sie weil es ihm spass macht, vllt gar nicht mal wegen sexuellen sachen

    und dazu, dass ihr freund nichts macht: Ihr freund geht auf ne andere schule, er wohnt woanders, er fährt mir ihr so gut wie nie. Darum ist er nie dabei wenn der opi mal da is ... und ich dachte mir halt dann kann/sollte ich ihr helfen, weil wer sonst

    was ich jetz machen werde: Ich werd mich gezielt nach der Schule von ihr fern halten wenn wir dort sind, da der opi an uns vorbeiläuft wenn er mich sieht und so tut als sehe er uns nicht. Also werd ich mich so 10m von ihr hinstellen und auch auf den bus warten, wenn der opa zu ihr laufen sollte, dann komm ich dazu und red mit ihm mal ein wörtchen, warum er es macht etc. ... alles auf sachlicher basis, also ich schreih ihn auch nicht an oder so. Wenn er Reue zeigt dann lass ich es und warte ab was passiert, wenn nicht dann droh ich mit der Polizei, zur Polizei gehen will ich aber weniger, dass muss sie dann schon alleine tun, ich finde so schlimm ist die reaktion nicht

    naja hoffen wir mal das es sich bessert

    ich halt euch auf dem laufendem
     
  3. 9. Dezember 2006
    AW: Komischer Opa belästigt ne Schulfreundin

    Ich würde mich mit mehreren Freunden zusammen tun versuchen den Magger zu treffen und ihn dan ansprechen und fragen was abgeht. Was er denk sie immer so angucken und Kommentare abgeben zu müssen. Und ihr handeln werdet wenn sich das nicht ändert. Ohne Dinge zu sagen die ihr tun werdet wenn ihr Handelt nicht das es heis ihr hättet ihn Bedroht. Dann werdet ihr schon sehn wie er reagiert und ob das nocheinmal passieren wird.
     
  4. 10. Dezember 2006
    AW: Komischer Opa belästigt ne Schulfreundin


    Naja also ich würd den Opa einfach mal "Oberklug" Anreden , so mit Polizei Drohen und das Stalking ja neuerdings ne Straftat is.
    Selbst wenn es vllt. nicht wirklich extremes Stalking ist , aber er wird eingeschüchtert sein.

    @quote:
    Beweise hab ich mir auch schon gedacht
    Ein Foto von ihm machen , und das so das ers sieht^^
    und ihm drohen das man zu den Bullen geht.

    Naja wenn alles nix hilft würd ichn echt mal am Kragen packen und bisschen massiver Drohen.
     
  5. 10. Dezember 2006
    AW: Komischer Opa belästigt ne Schulfreundin

    Das klingt für einen Opa mit weißen Haaren und blauen Augen wirklich seltsam. Mein Vorschlag an sie wäre, ihn darauf anzusprechen und klarzumachen, dass er es lassen soll. Er soll verstehen, dass er aus der "Lustmolchphase" schon längst raus ist .
     
  6. 10. Dezember 2006
    AW: Komischer Opa belästigt ne Schulfreundin

    oO hmm hätte er das bei meiner freundin gemacht....ja weiter schreibe ich lieber nicht
    also polizei is schwachsinn weil dieser Opa hat ja nicht SCHLIMMES gemacht deshalb kann die polizei nix machen ich würd erstmal mit dem reden udn dann wenn er weitermacht dann würd ich ihn bisschen angstmachen
     
  7. 11. Dezember 2006
    AW: Komischer Opa belästigt ne Schulfreundin

    also da würd ich auf jeden fall mal eingreifen

    das kanns ja wohl nicht sein das der deine freundin dauern belästigt, du könntest ihn auf jeden fall mal drauf ansprechen und auch gleich mal lauter werden..

    wenn's sein muss packst du ihn dann noch und schreist ihm ins gesicht.. aber nur wenn er sich nicht
    geschlagen gibt

    lg
     
  8. 11. Dezember 2006
    AW: Komischer Opa belästigt ne Schulfreundin

    Na gut aber was willst machen wenn er einfach weiter macht.
    Boxen kannst ihn kaum :>

    wenns wirklich so ernst ist könnt ihr zur Polizei gehen und so, würd ich aber nie machen.

    Auf jeden fall würd ich ma versuchen ihm zu sagen dass er abhauen soll!
     
  9. 12. Dezember 2006
    AW: Komischer Opa belästigt ne Schulfreundin

    Schon einmal daran gedacht das der Herr eventuell eine Krankheit haben könnte die man "Dement/Alzheimer" nennt?

    Obwohl wenn er noch einkaufen gehen kann ohne Hilfe... aber möglich ist alles.

    Und wenn er nicht mit sich reden lässt dann halt Pfefferspray, egal wie alt der Typ ist -> Notwehr. Der wurd aufdringlich und bedrohlich und hat deine private Intimspähre oder Zone verletzt und du wolltest den nur auf Abstand halten usw.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.