Komischer weißer Fleck in der Ecke ...

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von BarBapapA, 4. Februar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Februar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    moin ich hab oben links auf dem Desktop in der Ecke eine komischen weißen Fleck:

    unbenanntno4.jpg
    {img-src: //img149.imageshack.us/img149/6694/unbenanntno4.jpg}


    der Fleck ist nur auf dem Desktop... wenn ich anwedungen maximiere wie z.b. fiefox ist der Fleck nicht da ... neustart und so hab ich schon ausprobiert ...

    mfg
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 4. Februar 2008
    AW: Komischer weißer Fleck in der Ecke ...

    jop schließe mich auch an habe diesesn dreck auch^^
    €: habe auch schon deshalb formatiert^^ dachte des isn trojaner oder sowas xD
    nützt nichts -.-
     
  4. #3 4. Februar 2008
    AW: Komischer weißer Fleck in der Ecke ...

    lol?

    seit wann tritt das problem den auf, (bzw der Fleck)
    haste irgend ne software installiert?

    kanst du draufklicken?

    Gruß BenQ
     
  5. #4 4. Februar 2008
    AW: Komischer weißer Fleck in der Ecke ...

    Hast du mal nen anderen Hintergrund versucht?
     
  6. #5 4. Februar 2008
    AW: Komischer weißer Fleck in der Ecke ...

    bei mir ist er nur da wenn ich aufs desktop gehe
     
  7. #6 4. Februar 2008
    AW: Komischer weißer Fleck in der Ecke ...

    ich hab gestern win vista neu drauf gemacht ... und der fleck war sofort nach dem ersten start da .... ich hab keine software installiert...

    draufklicken kann ich auch nicht

    hintergrund wechseln hilft auch nicht

    und thx für die antworten aber das prob ist immernoch da ^^
     
  8. #7 4. Februar 2008
    AW: Komischer weißer Fleck in der Ecke ...

    lol jetzt seh ich den Fleck da auch ... bei mir ist er auch zu sehen.. hmmm vielleicht haben wir ein Windows Update gemacht wo automatisch die Lizenz überprüft und bei Fehler diesen Fleck da erscheinen lässt :D :D :D ne scherz ich weis auch nicht wie ich ihn weg bekomme.
     
  9. #8 4. Februar 2008
    AW: Komischer weißer Fleck in der Ecke ...

    das liegt soweit ich das weiß am Catalyst Control Center.

    Also auf jeden Fall iwie an der Software rund um Radeon. Ich hab das auch, seitdem ich die neuste Version davon drauf hab. Hab 2 Monitore zur Information
     
  10. #9 4. Februar 2008
    AW: Komischer weißer Fleck in der Ecke ...

    ich hab auch einen tft und meinen tv über hdmi dran und die neuste version vom Catalyst Control Center hab ich auch ... aber der muss doch irgendwie weg gehen
     
  11. #10 4. Februar 2008
    AW: Komischer weißer Fleck in der Ecke ...

    okay,

    da ich dir helfen wollte, aber mir das eigentlich egal is :D
    hier die lösung:

    Einfach im Catalyst Control Center den Punkt "Enable System Tray Menu" in den Einstellungen ändern.
    Weg ist der Punkt!
     
  12. #11 4. Februar 2008
    AW: Komischer weißer Fleck in der Ecke ...

    Danke ... es hat funktioniert

    habt natürlich alle BW
     
  13. #12 4. Februar 2008
    AW: Komischer weißer Fleck in der Ecke ...

    Du kannst deinen Thread auch selber schließen.
    Einfach bei deinem Thread oben auf Themen-Optionen ---> Auktion ausführen
    {bild-down: http://imgnow.de/uploads/1e08jpg.jpg}


    Gruß BenQ
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Komischer weißer Fleck
  1. Plötzlich komischer/schlechter Sound

    MC Downlow , 11. November 2013 , im Forum: Windows
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    580
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    600
  3. Antworten:
    63
    Aufrufe:
    2.557
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    673
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    555