Komisches Erlebnis morgens nach dem Träumen oO

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von wild_animal, 14. Juni 2011 .

  1. 20. Juni 2011
    AW: Komisches Erlebnis morgens nach dem Träumen oO

    Manchmal traüm ich das ich irgendwo runterfalle,und wenn ich dann in dem Moment wo ich im Traum aufprallen würde halt aufwache halte ich mich auch total am Bett fest und erschreck mich wie Sau

    Würd mir da keinen Kopf drum machen
     
  2. 20. Juni 2011
    AW: Komisches Erlebnis morgens nach dem Träumen oO

    das liegt einfach daran das sich deine muskeln mit einem mal "entladen" und du komplett entspannst, deswegen zuckt man da so. das hat jeder
     
  3. 20. Juni 2011
    AW: Komisches Erlebnis morgens nach dem Träumen oO

    war vll sein erster Orgasmus ;-)
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.